Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:00
@schtabea
Ne eher Sarah Palins unehelicher Sohn :D ...na egal.
Also....ja um mal was zum Thema zu sagen (ja ich spamme nicht lieber Mod): Quoten sind kein gutes Mittel gegen vorurteile.

Anzeige
melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:00
@schtabea
Du schlägst dich die ganze zeit mit den selben Argumenten durch, die keines Falls stichhaltig sind. Von einer Verfassungsfeindlichkeit kann kaum die Regel sein. Du bist ja nicht mal Mitglied der Grünen dass du dich beschweren könntest. "Innere Ordnung" hast du falsch verstanden in dem du es Wort wörtlich interpretierst. Such dir mal bitte wenigstens was neues aus.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:04
Sorry, @individualist, Deine Art zu denken ist so dermaßen individuell, daß ich sie nicht verstehe. Soll jetzt aber nicht beleidigend sein, vermut mal, Du nimmst das genauso wahr wie ich, nur umgekehrt.

Gute Nacht


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:07
@schtabea
Wie du denkst weiß ich doch schon längst


1x zitiertmelden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wie du denkst weiß ich doch schon längst
Erzähl mal, interessiert mich!


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:18
@schtabea
In letzter zeit steht ein NPD Verbotsverfahren zur Diskussion, womit du nicht zu Frieden bist. Um dem entgegenzuwirken suchst du dir vermeintliche Schwächen anderer Parteien raus. Und scheinbar hast du was auf der Seite der Grünen gefunden, von nun an hast du dich fest gebissen dass die Grünen Verfassungsfeindlich sind. Du stützt dich auf Behauptungen die keines falls einen Bezug auf die Verfassung haben. Argumente die deine These widerlegen schirmst du ab, du nimmst Beiträge gar nicht wahr und beruhst weiterhin auf deine Thesen nur um die NPD zu schützen.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:24
@individualist

Das war jetzt eine richtig schöne Gute-Nacht-Geschichte, und wie sich's für Gute-Nacht-Geschichten gehört frei erfunden ! Mit der NPD und all dem anderen braunen Pack habe ich rein gar nichts am Hute.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht !


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:25
@schtabea
Nacht träum was süßes.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:26
@individualist

Die NPD schützen, in dem man die Grünen demontiert.
Das macht irgendwie nicht wirklich Sinn


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:30
@Mailo
Warum? Die NPD versucht den Grünen ebenfalls mit solche absurden Behauptungen die Grünen zu schaden, macht sie übrigens mit allen Parteien.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:33
@individualist

Eben, aber hilft Ihr das?


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:35
@Mailo
Das man auf andere Parteien ablenkt?
Scheinbar schon, es wird immer wieder versucht.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:39
@individualist du machst den gleichen fehler wie schmitz, du unterstellst dem TE das er mit dem thread von der npd ablenken will und schützt dadurch die grünen, du machst genau das was du dem TE vorwirfst...

wieso reden wir nicht über das eigentühmliche demokratie verständnis der ökofaschisten? wieso ist das angestrebte npd verbot für dich ein grund darüber nicht zu reden?


1x zitiertmelden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:40
@individualist

Also ich denke, der Karren NPD-verbot ist ins rollen gebracht worden.
Mit Ablenkung auf die Leichen der anderen, können Sie vielleicht noch jemanden Mitreißen.
An dem Ausgang der wilden Fahrt wird das aber nichts ändern.

Könnte das etwas OT sein?


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:45
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du machst den gleichen fehler wie schmitz, du unterstellst dem TE das er mit dem thread von der npd ablenken will und schützt dadurch die grünen
Du kannst mir ja gerne mal die Stelle zeigen, wo ich das getan habe. Auf Seite 1 ist der Eingangspost zu lesen, da steht der Bezug drin. Nachdem sich der TE da aber distanzierte, bzw. dies als nebensächlich bezeichnete, kam von mir ein solcher Zusammenhang nicht mehr auf.

Du kannst es Dir nun gerne zur Aufgabe machen, mich dumm von der Seite anzulabern, aber dafür hast Du einfach nichts drauf, selbsternannter Troll^^


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:50
Und bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen:
...ich als edeltroll kann machen was ich will, man erwartet sowas grade zu von mir.
Beitrag von 25h.nox (Seite 2)


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:56
Ich schlage vor, das nicht tendenziös in einem Forum breit zu treten, sondern erstmal vor Ort, oder eben beim Verfassungsschutz nachzufragen. Über deren Antworten könnten wir dann diskutieren.
Aber ich wiederhole nochmal, wenn es darum geht die Politik der Grünen und deren Positionen zu beleuchten, würde ich höchstwahrscheinlich auch wesentlich mehr Kritik als Lob aussprechen können.
Mich brachte der NPD Vergleich hier auf den Plan und der Gebrauch der "starken" Worte im Titel des Threads.
hm genug an versuchter verhinderung durch den verweis auf den vorsatz des TE mit dem thread von der npd abzulenken?


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:56
@25h.nox
Woran machst Du das "eigentümliche" Demokratieverständnis denn fest? Ich dachte hier geht es darum den "Ökofaschisten" Verfassungswidrigkeit nachzuweisen?

Hat inzwischen mal einer ans Bundesverfassungsgericht geschrieben, oder ist dieser Thread da nun der selbsternannte Gerichtssaal und die User entscheiden das aus dem Bauch? Das würde ich z.B. eine seltsame Auffassung von Rechtssprechung nennen.


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 01:58
@25h.nox
Es steht im Eingangspost, was ich und auch andere User Dir nun ca. 5., oder waren es 6 Mal geschrieben und darauf hingewiesen haben! Mein Bezug, war der Eingangspost und dieser wiederum in Verbindung mit den hier verwendeten starken Worten, wie verfassungsfeindlich und undemokratisch...


melden

Die Grünen sind undemokratisch und verfassungswidrig.

17.12.2011 um 02:01
@schmitz man muss nicht gegen die verfassung verstoßen um verboten zu werden, siehe kpd, und man darf ruhig ständig gegen die verfassung verstoßen und hat trotzdem keine probleme, siehe cdu.
das verfassungsgericht ist ein stumpfes schwert, was sich bei einzelnen sachthemen mal auflehnen kann. wenn der regierung nen richter spruch nicht passt wird er einfach ignoriert. wie bei der wahlrechtsreform, oder hartz4.


Anzeige

melden