Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:38
@Tommy137

Danke Dir. Wusste es doch es war ein Präsident der zur Überbrückung dient.

@old_sparky

Das war mehr ein Spass von mir. Da ja ein Posten frei ist, kann ja Guttenberg sich dafür bewerben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:40
Zitat von SeinSein schrieb:Da ja ein Posten frei ist, kann ja Guttenberg sich dafür bewerben.
oder lothar matthäus, der ist profi in sachen peinlichkeiten.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:40
Ich hab vorhin leider nur mit einem Ohr mitbekommen, diesen Sold bekäme er nur, wenn er aus politischen Gründen zurücktritt. Stimmt das?
Wobei er ja in seiner Rede es so gedreht hat, dass es politische Gründe sind.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:40
Foto des Monats:

3370741 400x193 4f3e134c49ee1


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:41
tja ikarus ist damals auch hoch geflogen


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:41
Armer Wulff. Nichts illegales getan, nur von der Presse gestürzt!


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:42
Mal sehen, welche Witzfigur sein Nachfolger wird. Joachim Gauck wäre vielleicht sogar ein ganz Sympathischer Nachfolger, aber das sind nur Mutmaßungen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:43
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Armer Wulff. Nichts illegales getan, nur von der Presse gestürzt!
nenn doch gleich das grauen mit den 4 buchstaben


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:44
@DerFremde


aber der gauck hatte doch damals verloren, denkst du so einer wäre ein idealer nachfolger


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:45
Das wäre doch ein guter Job für Schwesterwelle!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:45
Nein, Spiegel war viel schlimmer. @old_sparky


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:45
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:aber der gauck hatte doch damals verloren, denkst du so einer wäre ein idealer nachfolger
Der hat nur verloren, weil die Merkel einen Linientreuen Parteigenossen auf den Posten haben wollte.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:45
@old_sparky

Das ist mir ja bis heute ein Rätsel wie er verlieren konnte. Er hatte bis kurz vor entschluss, noch die höchste Sympathie. Vielleicht wurde da auch was Manipuliert? Dem Lügenwolf is ja alles zuzutrauen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:46
wir sollten der bild dankbar sein, dass sie die illegalen machenschaften für das volk ins öffentliche licht gebracht haben.

die bild ist einfach eine geniale zeitung


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:46
Gauck kann ich mir nicht vorstellen... solch ein endgültiges Eingestehen einer Niederlage von Merkel ist mir ihr einfach nicht zu machen.

Aber Gauck ist doch nicht der einzige, den man sich als überparteilichen Kandidaten vorstellen kann.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:47
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vielleicht wurde da auch was Manipuliert?
Merkel hat einfach die meisten auf Linie gebracht, Schwarz-Gelb hatte nunmal einfach die Mehrheit, so leicht ist's, da wurde nix groß rummanipuliert.


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:48
@krijgsdans

Und so entscheidet ein "Demokratischer Staat" über die Köpfe der Menschen hinweg. Sehr schön!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:48
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Merkel hat einfach die meisten auf Linie gebracht, Schwarz-Gelb hatte nunmal einfach die Mehrheit, so leicht ist's, da wurde nix groß rummanipuliert.
Und den Rest hat die Linke beigetragen... im ersten Wahlgang wäre die Chance da gewesen, Gauck direkt mit absoluter Mehrheit gegen die Koalition zu wählen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:49
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Merkel hat einfach die meisten auf Linie gebracht, Schwarz-Gelb hatte nunmal einfach die Mehrheit, so leicht ist's, da wurde nix groß rummanipuliert.
Haben die eigentlich immer noch die Mehrheit?

Ich meine, die FDP hat doch alle Landtagswahlen im letzten Jahr (das Superwahljahr!) verloren...


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:49
Ein guter Zeitpunkt die Monarchie wieder einzuführen


Anzeige

melden