Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:49
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Haben die eigentlich immer noch die Mehrheit?
Ein oder zwei Stimmen müssten noch übrig sein. Ist immer etwas schwierig bei der Bundesversammlung, weil es da teilweise zu Losentscheiden bei krummen Sitzzahlen kommt.

http://www.wahlrecht.de/lexikon/bundesversammlung.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:50
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:wir sollten der bild dankbar sein, dass sie die illegalen machenschaften für das volk ins öffentliche licht gebracht haben.
also bist jetzt, und ich bitte den Zeitpunkt zu berücksichtigen, hat er nichts Ilegales nachgewiesen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:50
Ein schlechter Tag für die BRD, ein guter für Deutschland!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:51
@martialis


genau aber nur mit prinz ernst august von hannover mit dem regenschirm :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:51
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ein oder zwei Stimmen müssten noch übrig sein. Ist immer etwas schwierig bei der Bundesversammlung, weil es da teilweise zu Losentscheiden bei krummen Sitzzahlen kommt.
Und wenn dann drei CDU'ler aus der Reihe tanzen?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:52
@martialis

Besser noch, wir spalten Deutschland wieder in über 200 Fürsten-,Herzog und Grafschaften auf, und Bayern und Sachsen erhalten wieder ihr Königreich.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=TI4hEE5GDfg


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:52
ist im Grunde wurscht wer es wird.

Das Amt war und ist eigentlich immer unbedeutend gewesen und wird es in den postnationalen Zeiten immer mehr.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:53
Da hat sich das Volk mal wieder als Bildjünger verraten.

Alle stürzen sich auf Wulff und keiner bekommt mehr mit was für politische Beschlüsse verabschiedet werden.

Ich sage nur saubere Arbeit Axel Springer Verlag.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:54
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und Bayern und Sachsen erhalten wieder ihr Königreich.
Soweit akzeptabel, nur Bayern wird ein saechisches Protektorat.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:55
@krijgsdans

hrhr das klingt nach einem Fairen Deal :}


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Amt war und ist eigentlich immer unbedeutend gewesen und wird es in den postnationalen Zeiten immer mehr.
Recht haste! Wozu brauchen wir dieses Amt noch? Das ist doch mittlerweile nur noch Peinlich...
jede Woche nen neuer Presi...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:57
Bayern ein eigener Staat. Uih das wäre schön. Einen neunen Kini Ludwig II. Und Bayern München als Nationalmannschaft. Herrlich


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:58
LOL - das ist das erste Interview, welches ich von diesem Bundespräsidenten sehe/ höre!
Und DAS ist auch gleich eine Rücktrittserklärung. :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:59
@Sein
Da böte sich Westerwelle an, was die sexuelle orientierung betrifft.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 11:59
@Sein

Kennst du die Gugelmänner?^^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:01
@DerFremde

lol. Ja der Gutti als Kini. lol. Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt daß das deutsche Volke Artikel 20 des GG Absatz 2 und 4 mal genauer anschaut und dementsprechend handelt.


melden
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:05
@bit

Ach der übliche Sülz. Irgendwer hat mal gesagt, das Wulff das Amt des Bundespräsidenten lerning by doing ausgeführt hat.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 12:06
Der Wulff hat es doch gut.
Brauch nie wieder arbeiten, kassiert jeden Monat über 19.000 Euro "Ehrensalär" für seine Tätigkeit, als BP, dann noch seine Rente, für seine Zeit, als Ministerpräsident und Abgeordneter, dass werden auch noch mal so knapp 10.000 Euro sein und wenn er Bock hat gibt er ein paar Interviews, hält dann und wann mal einen Vortrag, oder schreibt noch ein Buch, wofür noch mehr Kohle in der Arsch geschoben bekommt. Der wird locker seine 30.000 Euro monatlich kassieren, selbst wenn er nur seine Eier schaukelt.

Ich würde jederzeit mit ihm tauschen. :D


Anzeige

melden