Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:05
Toll, da hat der Springer verlag wohl wieder gewonnen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:06
er hat nachgewiesen gelogen, was die bank belegt hat. er muss deshalb zurücktreten, denn die frage stellt sich dann auch: wo hat er noch gelogen? er ist dehalb als verlogener mensch zu bezeichnen, der sich wehrt, wenn andere seine lügen aufdecken wollen (medien). seine frau tut mir leid, sie kann sich wohl bald nicht mehr so "präsentieren". mit high heels übers jerusalemer strassenpflaster stöckeln, war schon eine besondere kunst...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:09
@seven_of_nine

Ich glaube, es ist eine besondere Kunst, an der Seite eines bekannten Politikers als Frau zu bestehen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:14
Lieber soll er Präsident bleiben, bevor er wieder in der richtigen Politik mitmischt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:15
>> Ich glaube, es ist eine besondere Kunst, an der Seite eines bekannten Politikers als Frau zu bestehen. <<

Wenn ich mir ihn so im Fernsehen betrachte hab ich den Eindruck er macht das alles nur um seine Frau zu behalten, damit die nich mit 'nem coolen Typen durchbrennt. Das bringt aber meiner Meinungn nach gar nichts, denn wenn sie ihn richtig ausgesaugt hat wird sie mit 'nem coolen Typen durchbrennen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:21
@Plan_B

das ist ungefähr so etwas, wie eine spielerfrau aus dem fußballsport. nichts sagen, aber viel zeigen ;). im nächsten leben, angel ich mir auch so einen typen :)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:21
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Toll, da hat der Springer verlag wohl wieder gewonnen!
Ja. So kann man die Posse abschließend bewerten.

Der nächste Bundespräsident wird Kai Diekmann.

Hand hoch, wer dagegen ist. Die paar Hanseln sind schneller zu zählen. ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:24
@pprubens
finds echt lustig wie sich die leute hier alle schön lenken lassen,
gleichzeitig unglaublich..


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:25
@seven_of_nine

Nein. Ich glaube, das ist nicht vergleichbar.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:26
@pprubens

Warum nicht sein Freund Maschmeier, hat der nicht viel mehr Leichen im Keller ? (ich meine nicht die Vielen, die ihre Altersvorsorge durch ihn verloren haben, sondern Riester und Rürup)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:26
@kickboxer85
Nicht nur lustig - auch gruselig. Da passt meine Umfrage wie die Faust aufs Auge ->Wahlverhalten der Bürger: Wie ist eure Meinung?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:27
@eckhart
Maschmeier sieht nicht so gut aus wie Dickie ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:27
>> Der nächste Bundespräsident wird Kai Diekmann. <<

Ich bin dagegen. Es kann nur einen Bundespräsidenten geben, und das is Udo Lattek. Den kann meinetwegen auch die CSU als Kandidaten aufstellen, meine Stimme hat er. :)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:27
@Plan_B

für mich schon ;) shoppen auf kosten des steuerzahlers, um gut im tv auszusehen. ich fände sowas klasse :)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:27
@greenkeeper
Das ist hier kein Wunschkonzert ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:32
@seven_of_nine

Meinst du nicht, dass da ne Menge mehr dahinter steckt?

Wie kommst du auf shoppen auf Kosten des Steuerzahlers?

Ich kann mir vorstellen, dass es als Frau einer Berühmtheit generell nicht leicht ist, unter anderem wegen solcher Vorurteile, wie du sie hier gerade anbringst.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:34
@Plan_B

warum wohnt er wohl in einem schloss? ;)


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie kommst du auf shoppen auf Kosten des Steuerzahlers?
Jahreseinkommen ? - Auch bei Rücktritt ? - Frage beantwortet ?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:37
@kickboxer85

Lustig ist aber, dass ausgerechnet das Drecksblatt sich als Verfechter der Meinungsfreiheit feiern lassen möchte. Nun ist es an uns, dem entgegen zu wirken. Ich fange mal an ;)

kai diekmannOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 19:39
bis jetzt noch tragbar ..... ausser er hat sich ähnlicher sachverhalte strafbar gemacht:


http://www.careerbuilder.de/blog/2010/09/21/kleinlicher-geht%E2%80%99s-kaum-die-dreistesten-bagatellkundigungen/ (Archiv-Version vom 19.05.2011)


Anzeige

1x zitiertmelden