Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:39
Der Lieblingspublizist von Ch. Wulff, Hugo Müller-Vogg - der übrigens auch gerade als Herausgeber des FAZ-Lokalteils "Rhein-Main-Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" wegen Vertrauensverlust gekündigt wurde - hat vorhin im ARD -Mittagsmagazin die ganze Schuld an der Wandlung Wulffs zum "Nehmer" hin, auf dessen anspruchsvolle, junge, neue Frau geschoben :D

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:41
lol @Thalassa
Dabei sagt man doch immer, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Gibt halt auch blöde Ratten.... ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 13:44
@LuciaFackel

Vielleicht hilft der ja beim Umzug und schreibt eine Kolumne darüber ;) ...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 14:42
Meine Güte ... die ARD bringt jetzt eine Sondersendung nach der anderen ... als wenn das so überraschend gekommen wäre

Neu im Programm: Wulffs Rücktritt

15.00 / 18.30 Uhr Sonderausgaben der Tagesschau
20.15 Uhr Brennpunkt
21.00 Uhr Günther Jauch



melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 14:44
@Thalassa

Und als wenn es irgendeinen interessiert.

christianwulff122 v grossgalerie16x9


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 14:49
@Dr.Shrimp

Hach, ich bin schon ganz hibbelig, wer nun unser neues Staatsoberhaupt wird - ich ertrage die Spannung kaum noch ... wie soll ich nur die nächsten 30 Tage durchstehen tSN6HmR ironie


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 14:50
@Thalassa

Hoffentlich wird es nicht Joachim Gauck.


melden
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 14:57
:D
Liveticker Wulff, 14.14 Uhr+++ Tränen in Schloss Bellevue +++

+++ 14.14 Tränen in Schloss Bellevue +++
Unmittelbar nach seiner Rücktrittserklärung verabschiedet sich Bundespräsident Christian Wulff von seinen Mitarbeitern. Zusammen mit seiner Frau Bettina dankt er für den "hervorragenden Einsatz" der Beschäftigten im Präsidialamt. Wulff und seine Frau wurden im Langhans-Saal des Schlosses Bellevue mit Beifall von den Mitarbeitern begrüßt. Nach Angaben von Augenzeugen flossen Tränen. Gegen 13.00 Uhr verließen Wulff und seine Frau das Schloss und fuhren zu ihrer Privatvilla im Stadtteil Dahlem.
Quelle und weiterlesen: http://www.n-tv.de/politik/Wulff-hat-kein-Anrecht-auf-Ehrensold-article5523661.html


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 14:58
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nach Angaben von Augenzeugen flossen Tränen. Gegen 13.00 Uhr verließen Wulff und seine Frau das Schloss und fuhren zu ihrer Privatvilla im Stadtteil Dahlem.
Ja, das ist aber auch wirklich tragisch.

Die leben ja jetzt fast auf der Straße.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:01
"Und als er an den Brunnen kam und sich über das Wasser bückte und trinken wollte, da zogen ihn die schweren Schmiergelder hinein, und er musste jämmerlich ersaufen.
Als die sieben Parlamentarier das sahen, kamen sie eilig herbeigelaufen und riefen laut: "Der Wulff ist tot! Der Wulff ist tot!" Und sie fassten einander an den Händen und tanzten mit ihrer Mutter Merkel vor Freude um den Brunnen herum." (Gebrüder Grimm, Hotel- und Immobilienkreditmärchen, Der Wulff und die sieben Parlamentarier)

geis6


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:02
@Dr.Shrimp

Na, ne Putzfrau für ihr "primitives" Privathäuschen in Dahlem werden sie sich wohl weiter leisten können ... auch wenn er angeblich keinen Anspruch auf seinen Ehrensold hat ;) , wer weiß, was da wieder getrickst wird - so wie bei den drei Vorständen der Kassenärztlichen Vereinigung !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:02
@Thalassa


Scheisse, nee, nur noch 200.000 EUR per anno für's Nichtstun - die armen Schweine!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:03
@Thalassa

Meines Wissens ist der Ehrensold gerettet, weil er aus politischen, nicht aus persönlichen Gründen zurück getreten ist.
So ähnlich wie beim OB Sauerland: Wäre der von sich aus zurück getreten, hätte er nichts bekommen, jetzt wurde er abgewählt und hat ausgesorgt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:03
Jetz muss die arme Betti wieder de Altkleidersäcke von der Polenwinterhilfe durchsuchen...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:04
@Doors

Ich wollte ja auch schon eine Spendenaktion ins Leben rufen - ich verzichte auf die Hälfte meiner Rente tw6Xf3q tSN6HmR ironie


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:06
@Thalassa

Wenn du deine Ironie immer markierst, nimmt das irgendwie den Witz raus. :D
Lass den Smiley mal lieber weg.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:09
@Dr.Shrimp

:D Lieber nicht - manches wird hier leider mißverstanden ;)
So mancher ist ein "Ernstnehmer" von Dienst :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:17
@Doors
Hans Herbert von Arnim ist da anderer Meinung. Siehe eine Seite weiter oben.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 15:34
@Doors
'N sehr schönes Märchen, mir standen vor Rührung die Tränen in den Augen.
Du bist 'n richtig guter, lieber Märchen - Onkel!


Anzeige

melden