Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:36
@pprubens

der grund sind die gerüchte über frau westerwelle ;)

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:37
@seven_of_nine
Gerüchte interessieren mich nicht. Bring Fakten.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:37
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ihr habt den jetzigen auch nicht verhindert.
Wie hätte man das machen können ?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:38
@Angelkiller2
Der Merkel ne Email schreiben. ;)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:38
@seven_of_nine
lol

Bleibt nur zu hoffen das nach der "Not" nicht das " Elend" kommt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:38
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Obwohl ist es nicht meist umgekehrt sprich Aussen hui und innen Pfui ?
Kommt auf das Selbstbewußtsein der Person an. Lockt ja auch 'ne Menge Grobzeug an, so ein Prachtbau. Ich glaub, ich bin da eher der Wulff-Typ. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:39
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Der Merkel ne Email schreiben. ;)
Die hat schon einige von mir, antwortet aber leider nie.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:39



melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:41
Schon droht Wulff neuer Ärger siehe :

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wulff-droht-neuer-Aerger-article5150841.html

Ohje , wieviel Dreck am Stecken der wohl sonst noch so hat ?
So langsam traue ich dem alles zu.

MfG:
Mav119


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:43
@greenkeeper
Die Sache mit dem Haus ist doch klar - da war er MP. Weißt du, wo Schröder als MP wohnte? In einem Reihenhaus.
Beim Wulff-Haus ging´s besonders auch um dem Standort. Das Örtchen ist mit Millionären gepflastert. Alles unscheinbares Gelände, damit die Neider keine Lust haben auf Sightseeing-Touren. Das ist Deutschland.

In Frankreich lacht man sich tot über unser Peanuts-Gejammer. Und in Italien erst... Da LOLt man den ganzen Tag über die doofen Deutschen und ihren Downgrade-Präsi.

Und dabei haben wir doch ganz andere Sorgen. Die Euro-Rettung zum Beispiel. Aber wenn BLÖD bläst, herrscht Schweigen im Walde. ;)


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:43
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:juckt mich nicht was die FirstLady früher gemacht hat, selbst wenn sie auf den Strich gegangen
wäre, wäre sie kein schlechterer Mensch für mich.
Stimme ich Dir zu. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass sie ein schlechter Mensch is. Sie guckt schließlich jeden Sonnabend Sportschau. :)

Sie hat meiner Meinung nach nur den falschen Mann. Einen Party-Puper, der neben ihr auf dem Sofa einschläft. Das passt irgendwie nich und darunter leidet seine Amtsführung. Glaub ich jedenfalls mit meiner Menschenkenntnis. :/

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:43
@pprubens

da wurde er geoutet im tv ;)

Youtube: Frau Westerwelle
Frau Westerwelle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:45
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ohje , wieviel Dreck am Stecken der wohl sonst noch so hat ?
ohjeh mimimi...meine fresse...das jetzt ganz dtl auf dem rumhackt...deutschland gehts noch immer viel zu gut...im vergleich zum restlichen europa...das man nichts unwichtigeres findet als sowas...

das ist sogar noch sinnfreier wie mitm gutenberg...wenn die dozenten so blind sind und seine doktor arbeit durchgehen lassen...aber nein...


naja...


edt.: jeder hat irgendwie dreck am stecken man muss nur lange genug danach suchen und wenn man unbedingt was sucht dann findet man auch was...egal wie klein der scheisshaufen auch sein mag


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:46
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und dabei haben wir doch ganz andere Sorgen. Die Euro-Rettung zum Beispiel.
Was gabs denn in dem Zusammenhang in den letzten Tagen für Neuigkeiten, die durch die Wulff-Story nicht berichtet werden konnten?

Ungarn (nicht mal Euro-Land) droht die Abstufung, Frankreich hat sich für etwas mehr als 3% Zinsen mit Geld am Kapitalmarkt eingedeckt... das hat man alles auch in den letzten Tagen erfahren können.



Noch vor ein paar Wochen konnte kaum noch jemand die Euro-Krisengipfel-Berichterstattung ertragen... jetzt wünscht man sie sich plötzlich zurück :|


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:47
Es wird sich doch noch mal jemand finden lassen, der ein guter Kunde von Frau Wulff war oder ist und sich zu Wort meldet. Warum ist das nicht mal möglich? So nach dem Motto: Ja, ich habe dort im ... in ... am ... mit Bettina dies... und jenes ... vereinbart und gemacht und ihr dafür ... Euro gezahlt, die der Umsatz- und Einkommensteuer unterlagen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:48
@-abraxas-

Mehr als auf ihm rumhacken können wir nicht tun ;)
Den Rest erledigt die Merkel. Lehn dich zurück und genieße die Show.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:49
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Noch vor ein paar Wochen konnte kaum noch jemand die Euro-Krisengipfel-Berichterstattung ertragen... jetzt wünscht man sie sich plötzlich zurück :|
Also mir war das immer zu wenig Berichterstattung. Und alles Scheibchenweise oder man musste sich die Zahlen selber suchen. Was kostet mich der Spaß in der Zukunft? Und warum können wir nicht mehr für unser Geld verlangen? Usw., usf...

Aber der Wulff - der wird auseinander genommen wie ne Weihnachtsgans. Armes Deutschland.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:49
@ignatus

hat meine freundin eben gesagt: bettina - der name ist programm ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:49
@ayAshi



aiiiii


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

06.01.2012 um 20:50
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und dabei haben wir doch ganz andere Sorgen. Die Euro-Rettung zum Beispiel.
Na ja zum Thema Euro-Rettung oder Heuschreckenbanking hab ich von ihm auch noch nich viel gehört. Aber seine Afghanistanbilder, die sahen schon ein wenig Rambolike aus. Die hängen jetzt bestimmt überm Ehebett. ;)

Mir war der ehrliche Köhler lieber, auch wenn ich seine Meinung zum Thema Afghanistan ebenso daneben fand. Aber der hat wenigstens gesagt was Sache is. Deshalb hat die Merkel ihn auch gefeuert. Am liebsten hätte ich natürlich den Gauck gesehen. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden