Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 14:31
@Taln.Reich
Man sollte aber keinesfalls diesem Größenwahnsinnigen auch noch mit
seinen Sonderwünschen entgegenkommen, im Gegenteil:
Nix, nada, njente, null ...

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 14:55
Jetzt will der Herr Wulff auch noch ein Extra-Liedchen gespielt bekommen. Wie dreist!
Ich frage mich ob er das wirklich ganz im Ernst meint oder damit nur provozieren will.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 14:58
Einen Song würde ich ihm auch noch spendieren, von Joe Cocker! Wer kennt den Titel?? ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 15:03
With a little help from my friend? :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 15:05
@TimBuktu
wie heisst es so schön!
wer die musi bestellt muß sie auch bezahlen! ;) hihi


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 15:08
@emanon

Genau das ist der gesuchte Titel! Paßt doch, oder?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 15:12
@dasewige

Eigentlich müßte doch bekannt sein, daß Herr Wulff nichts selber zahlt! :-))


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 15:50
Ich frage mich, ja wie die Betina mit der ganzen Sache umgeht? Wenn dem Chrisy schon garnichts mehr peinlich ist! Ihr ist das, ja vielleicht schon eher peinlich, sofern sie im Gegensatz zu ihm noch alle beisammen hat!?!?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 15:51
@Chrest
Hier gibts noch mehr Auswahl Welches Lied passt am besten zu Christian


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 16:00
@Chrest

Bitte nicht schöne alte Beatles/Cocker Klassiker durch die Verbindung zu einem Staats-Schmarotzer entweihen.

Nicht, daß wir demnächst bei einem Gig with a little Help spielen und alle nur an Wulff denken...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 18:57
Na dann wird ja dem Wulff morgen hoffentlich noch mal ordentlich der Marsch geblasen. Dann is es endlich Zwulff für Wulff. :)

https://www.facebook.com/pages/Vuvuzelas-f%C3%BCr-Wulff-zum-Zapfenstreich/342498229126875


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 19:16
Hallo Miteinander!
Schon seit längerem verfolge ich die verschiedensten Themen.
Heute möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Also das muss man sich mal bewusst machen: CW kaspert ein paar Monate im Amt herum, tritt von einem ins nächste Fettnäpfchen, lässt sich von allen seinen reichen Freunden großzügig beschenken, zeigt keinerlei Reue oder Einsicht in seinem Verhalten und kriegt nachdem er abgesägt worden ist, jedes Jahr 200.000 Euro in den Arsch geblasen.
Ja das reicht dem sauberen Herrn aber noch nicht!
Sagt mal ehrlich, wo leben wir denn?
Was ist denn mit den hart arbeitenden und rechtschaffenen Menschen in unserem Land?
Sind das alles Idioten oder was?
Was ist dem Krankenpfleger/Krankenschwester, dem Gärtner/Gärtnerin, dem Feuerwehrmann -/frau, Polizist/Polizistin (die Liste lässt sich endlos weiterführen) die sich tagtäglich für andere aufopfern und zum Teil sogar ihr Leben riskieren für ein recht läppisches Gehalt?
Sind die alle bescheuert oder was?
Nein! Diese Leute sind rechtschaffen und fleissig!

Zählt das heute nicht mehr?
Der soll mal mitten in der Nacht seinen Hintern aus dem warmen Bett heben und Brötchen backen oder schwerkranke / alte Menschen aus dem Bett heben und aufs WC führen, sich als Polizist von jedem dummen Rotzlöffel juristisch folgenlos beschimpfen und bespucken lassen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.03.2012 um 19:58
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich bekomme es nicht in meinen Kopf rein.

Wieviel muss gegen eine hochrangige Persönlichkeit eigentlich sprechen, damit sie nicht nur nicht belohnt, sondern bestraft wird?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:23
@Plan_B

Also ich gucke mir heute Abend den Zapfenstreich an - aber wahrscheinlich auf N24.de, ARD und PHOENIX lassen dabei bestimmt nicht so gehässige Kommentare ab, wie es N24 schon jetzt macht ;) ...
Sogar die Wetterfee verkündete eben, daß selbst das schöne Wetter gegen diesen Zapfenstreich ist und sich verkrümelt hätte :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:29
@Thalassa

Wenn sogar ein General öffentlich erklärt, daß die Truppe auf Wulffs Gebaren mit Unverständnis reagiert...

Wenn die dürften, oder irgendwie könnten, würden sie auch nicht zum Zapfenstreich antreten.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:30
@Thalassa

Hier schneit's :D

Ernsthaft: Hatte ich anfangs nur den Eindruck, Herr Wulff war nicht der optimale Kandidat, so bleibt heute einfach nur ein beschämendes Gefühl zurück.
Herr Wulff reizt sein Blatt voll aus.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:33
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Zählt das heute nicht mehr?
Der soll mal mitten in der Nacht seinen Hintern aus dem warmen Bett heben und Brötchen backen oder schwerkranke / alte Menschen aus dem Bett heben und aufs WC führen, sich als Polizist von jedem dummen Rotzlöffel juristisch folgenlos beschimpfen und bespucken lassen.
SIGN*


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:33
@Plan_B
@Commonsense

Es ist an Peinlichkeit eigentlich kaum noch zu übertreffen ... ein ganzes Land debattiert darüber, ob er diese Ehre überhaupt verdient hätte und inzwischen ist die Liste derer, die abgesagt haben und derer, die überhaupt nicht geantwortet haben und "unentschuldigt" fehlen, beinahe länger als die Liste derer, die teilnehmen :D .
Selbst Westerwelle kommt nicht, ohne offiziell abgesagt zu haben :D .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:36
@Thalassa
Er sollte zu 120 Stunden Sozialarbeit verknackt werden, einfach nur, damit er wieder Bodenhaftung bekommt.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 12:38
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er sollte zu 120 Stunden Sozialarbeit verknackt werden
Willst du ihn umbringen? Das hielte der doch nicht durch, ohne anschließenden Gratisurlaub bei einem seiner reichen Freunde


Anzeige

melden