Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 16:12
Na endlich ist der weg.

Auch wenn ich mal in der CDU war und den korrekt fand - durch sein Verhalten hat der sich absolut disqualifiziert, das Amt des Bundespräsidenten weiter führen zu dürfen.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 16:21
@Kc
Ja, schließlich hat es lange genug gedauert, bis er 's eingesehen hat.
Ab und zu wird die gute Qualität von Pattex halt doch mal zum Fluch, da braucht man dann wiederrum 'n gutes Lösungsmittel ( Beharrlichkeit ) um so einen vom Stuhl zu kratzen!


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 16:28
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Ja, schließlich hat es lange genug gedauert, bis er 's eingesehen hat.
Also ich hab in seiner Rede eigentlich nichts davon gemerkt/gehört, daß er irgendwie "einsichtig" war. Er hat seinen Rücktritt einzig mit dem Vertrauensverlust begründet und hat gesagt, daß er immer aufrichtig war :( . Er geht ja davon aus, daß man nichts finden wird, was ihn eventuell belasten würde !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 16:54
@Thalassa

Sehe ich auch so. Bin ja mal gespannt, ob er nun sein Ehrensold dennoch bekommt, oder nicht.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 16:57
@Thalassa
@littlebuddha69

Der Mann folgt der Devise:,,Lüge so lange, bis sich die Lüge in Wahrheit verwandelt."

Unglaublich. Hätte der auch nur den Hauch von Eiern, hätte er gleich zu Anfang dieser ganzen Nummer mit Vorteilen und Manipulationen gesagt:,,Ich hab Scheiße gebaut, tut mir Leid, ich geb mir jetzt Mühe, einen guten Job zu machen, wenn man mir die Chance bietet".

Aber nö, immer schön herumdrucksen, weiterlügen, abwiegeln, so lange es geht.

Pfui. Und sowas sollte eine Stellung bekleiden, wo es um Vertrauenswürdigkeit und Redlichkeit geht.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 16:58
Was für eine Wurst, sogar den Abgang hat er vergeigt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 17:02
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber nö, immer schön herumdrucksen, weiterlügen, abwiegeln, so lange es geht.
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht vorgeprescht wäre, seine Immunität aufheben zu lassen, würde er weiter an seinem Stuhl kleben wie ein Kaugummi ...
+++ 16.36 Wulff-Ermittlungsverfahren beginnt Samstag +++
Das förmliche Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Hannover gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff beginnt offensichtlich an diesem Samstag.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Wulff-hat-kein-Anrecht-auf-Ehrensold-article5523661.html


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 17:10
Jetzt versemmelt er sogar den Jecken noch ihren Karneval :D .
Rücktritt als politischer K.o.Jecken verabschieden Wulff

Schon seit mehreren Monaten laufen die Planungen für den Höhepunkt der fünften Jahreszeit - und Wulff spielt in diesem Jahr eine Hauptrolle in den Kommentaren der rheinischen Narren. Zunächst war Wulff trotz zunehmender Vorwürfe im Amt geblieben. Der Präsident macht den Karnevalisten aber nun einen Strich durch das Drehbuch.
Quelle: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Jecken-verabschieden-Wulff-article5530036.html


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 19:12
Zitat, von @Thalassa
Also ich hab in seiner Rede eigentlich nichts davon gemerkt/gehört, daß er irgendwie "einsichtig" war.

Ich glaube, dass er 's innerlich schon eingesehen hat, er hat nur nicht das Rückgrat es zuzugeben!
Wie @Kc schon richtig schreibt, dem fehlen die Eier.
Wie auch immer, er ist weg und damit ist 's gut so!


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 19:14
Over and out.

Wer ist der nächste ??


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 19:16
Da fällt mir was auf...

Guttenberg, Wulff, Sauerland.....


Macht weiter so !!!!!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 19:31
Schön das es auch mal einen von den "Großen" erwischt hat. Die Demokratie lebt also noch. Als nächstes wäre dann sein "Ehrensold" auf Hartz-IV-Maß zu reduzieren, so als abschreckendes Beispiel für seine Nachfolger. Er kann es dann ja meinetwegen auch weiter "Ehrensold" nennen.

Mich würde ja mal interessieren wieviele Freunde er jetzt noch hat, die ihn zum Urlaub einladen und seine Rechnungen bezahlen. Wenn sich da nichts ändert kann er sich ja eigentlich nich beklagen. Dann geht's ihm doch gut und Stress hat er auch keinen mehr.

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 19:33
Ich hab irgendwo gelesen, daß er monatlich 5000€ für seinen Hauskredit abzahlt :D und seine Exfrau bekommt bestimmt auch noch einen ganz schönen Batzen Unterhalt ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 21:20
Warum musste er jetzt gehen? Er war doch ein Vorzeigedeutscher!! Wer hätte dieses Land nicht besser repräsentieren können als Herr Wulf^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 21:29
@Thalassa
Nicht zu vergessen : Anwaltskosten, die sich schon jetzt im sechstelligen Bereich bewegen dürften...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 21:53
Huch, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. War ja auch nur 'ne Frage der Zeit. Interessant wird die Frage nach dem Nachfolger.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 22:02
und wech!!

noch dreister als die skandale war der versuch diese noch "auszusitzen".


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 22:27
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:noch dreister als die skandale war der versuch diese noch "auszusitzen".
ja genau so sehe ich as auch!


MFG


xpq101


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 22:33
De Maizière hat laut SPON schon mal abgesagt. Der wäre aber allein vom Typ her schon kein passender Kandidat gewesen. Den kann man sich doch besser als konsequenten und sorgfältigen Arbeiter im Hinterzimmer vorstellen als als repräsentierende Persönlichkeit.


Gauck scheint nicht abgeneigt zu sein... aber diese endgültige Niederlage wird Merkel sicher nciht eingestehen. Er wird aber wohl nicht die einzige Möglichkeit sein, einen Kandidaten, der auch von der Opposition getragen wird, zu finden.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 22:35
Der Arme hat lebenslänglich bekommen. :(


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden