Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Christian Wulff noch tragbar?

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 13:42
@dasewige
dasewige schrieb:sie ist intelligent, berechnen und abgebrüht.
Tja, und nu isse logischer Weise wieder weg und man kann richtig dem Verfall von ihm zugucken :D - jedenfalls interpretiere ich für mich die letzten Bilder von ihm so :D .


melden
Anzeige

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 13:48
@Thalassa
ja, er steht völlig alleine in weiter flur dar! von allen verlassen die so guten freunde weg, job weg, frau und kind weg, prestige weg.

jeder andere würde spätestens nach einem jahr hartzer sein!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 13:51
@dasewige

:D Wohngeld wird ihm wohl nicht zustehen, für seine neue Bleibe ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 14:11
@Thalassa
:D mmh, bei nur 199 000€ im jahr, könnte er zum sozialfall werden.

er wird ja imense kosten haben und der unterhalt für seine kinder werden ja auch nicht unerheblich sein.
so kann man seine finanzlage frisieren! ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 14:13
@dasewige

:D Da fällt mir doch glatt Schumacher und seine Kindergeldaffäre ein :D .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 14:15
@Thalassa
gibt genug männer die sich vor solchen dingen drücken!
aber das ist ein anderes thema!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 14:18
@dasewige

Neeeeeeeee, ich meine das Kindergeld, das Familie M. Schumacher trotz seiner Millionen vom Staat kassiert hat - nachher hat er es ja gespendet an irgendwelche Oranisationen ...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 14:34
@Thalassa
dann habe ich dich falsch verstanden!

aber davon gibt es auch genug, die das kindergeld kassieren und es nicht nötig haben!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 14:36
@dasewige

Nein, nein ... bei Schumachers läuft alles gesittet ab - wenn man davon absieht, daß sie ihren Wohnsitz in ein Steuerparadies verlegt haben ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

11.01.2013 um 08:29
Panik in Berlin
Gauck vor Bettina Wulff in Sicherheit gebracht
So titelte Die Welt.
Keine Angst, der Bundespräsident ist nicht mehr in Gefahr.
Die ganze Satire ist einsehbar unter http://www.welt.de/satire/article112445158/Gauck-vor-Bettina-Wulff-in-Sicherheit-gebracht.html


melden
guppybs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

11.01.2013 um 09:03
So schlecht hats Wulff doch gar nicht. Falls das Geld knapp wird kann er immer noch ins steuerfinanzierte Büro mit Sekreterin und Büroleiterin umziehen und mit denen eine Kommune gründen.

Kommune 2 und die Medien wären wieder mit im Boot...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

11.01.2013 um 09:10
guppybs schrieb:So schlecht hats Wulff doch gar nicht. Falls das Geld knapp wird kann er immer noch ins steuerfinanzierte Büro mit Sekreterin und Büroleiterin umziehen und mit denen eine Kommune gründen.

Kommune 2 und die Medien wären wieder mit im Boot...
Was mich immer wieder wundert und was ich gar-nicht verstehe. Da heiraten abgehalfterte SPD Politiker junge Frauen, um diese auf Steuerzahlerkosten mit der Witwenrente zu beglücken und davon steht gar-nichts in der Presse.


melden
guppybs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

11.01.2013 um 09:13
Hat doch Kohl auch gemacht. Ist wohl kein SPD sondern Frauenproblem... :-)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

11.01.2013 um 10:21
@guppybs

Ach, jetzt ist das ein Frauenproblem?

Liegt das nicht eher daran, dass die Angst vor Pflegern im Alter haben und lieber eine Frau heiraten, als sich in die Hände von Pflegern und gesetzlichen Vormunden zu begeben?

Dann gehört wohl Bettina Wulff nicht dazu und Frau Schadt ( Gauck)?


melden
herr_h_aus_k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

12.04.2013 um 12:23
Ich sage nur: ESM

Und besonders ekelhaft wie besonders die Grünen (!) den Gauck gehypt haben (einen erklärten Sarrazinfan und Kriegstreiber) naja...
Und dann saßen sie alle da, ALLE Parteien an diesem Tisch, wie das Politbüro oder die Richter eines Schauprozesses persönlich und präsentierten den Gauckler, ich kann es immer noch nicht fassen...

Wo ist die Anklage gegen Don Kohleone? Hm...? naja


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

12.04.2013 um 12:27
@herr_h_aus_k

naja, nach dem was alles war, war wulff eh nicht mehr tragbar bzw. in dieser hinsicht sogar "erpressbar" .... der hätte alles unterschreiben müssen .... der ist gut weiter

dass der gauck als nachfolger suboptimal ist, steht aber ausser frage

der geissler wäre die geniale besetzung gewesen .... aber hätte einigen nicht so geschmeckt


melden
herr_h_aus_k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

12.04.2013 um 21:24
@waage:
Ehrlich, dieses "nicht tragbar", da klingeln mir die Ohren!

WER ist denn bitte tragbar von diesen XXX?!

Ich habe einen Traum: Bei der nächsten BTW bleiben alle zuhause UND DANN möchte ich am Wahlabend die Gesichter sehen, ob es einen "klaren Wählerauftrag" gibt, höhö...


melden
Herbert41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

14.04.2013 um 00:30
Mußte der Wulff nicht weg, weil er irgendwas in Afghanistan nicht bestätigen wollte? Oder habe ich das nur geträumt


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

14.04.2013 um 09:08
1c0viewh554.bild
Ausriss aus der Anklageschrift vom 11. April 2013 gegen Wulff und Groenewold


melden
Anzeige

Ist Christian Wulff noch tragbar?

14.04.2013 um 09:37
tragbar nicht, aber bestechlich.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt