Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Christian Wulff noch tragbar?

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:51
Commonsense schrieb:mich nicht überrascht, weil es meine Meinung zu Frau Wulff bestätigt).
Das sehe ich auch so


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:53
univerzal schrieb: btw, ist noch ein Platz im Dschungelcamp frei? ;)
Komisch die Idee hatte ich auch ,erst touren durch die Talkshows und dann ,wenn man keine Publicity mehr bekommt ,so etwas wie Dschungelcamp ...


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 12:02
Man hat Christian Wulff wie ein Tier gejagt (Hetzjagd) ihm Unrecht zugefügt usw.. (das wort Hetzjagd stand sogar heute im Focus.)

War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.

Es ist auch gleichzeitig eine Warnung an alle anderen die es in Zukunft wagen sollten... damit sie wissen was ihnen alles blühen kann.

Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 12:06
Luminarah schrieb:Komisch die Idee hatte ich auch ,erst touren durch die Talkshows und dann ,wenn man keine Publicity mehr bekommt ,so etwas wie Dschungelcamp ...
he he he Wulff ins Dschungelcamp. ich bin dafür!^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 14:20
nurunalanur schrieb:War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.

Es ist auch gleichzeitig eine Warnung an alle anderen die es in Zukunft wagen sollten... damit sie wissen was ihnen alles blühen kann.

Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.
Man glaubt es nicht. :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 16:14
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.
Du willst jetzt doch nich wirklich J.F. Kennedy, also den mit der Marylin, mit Wulff vergleichen. :D

Also wenn die Betty noch zwischen den beiden wählen könnte, ich glaube ich wüßte wer dann alleine schlafen muss.

Wieso darf Wulff nich auch mal verbal etwas derber behandelt werden? Er is immerhin ein Star am deutschen Politikerhimmel gewesen. Is doch klar dass die Leute dann sauer werden, wenn er so sang- und klanglos verglüht. Er hat ja auch ihre Huldigungen ohne zu klagen in Empfang genommen, sowohl in für ihn guten als auch für uns schlechten Zeiten. War er nich der Wullf, der den Rambotraum seiner Kindheit auch ausleben durfte, und zwar in aller Öffentlichkeit?


tNBwZPc vG4UMg 3956786 1 1B6XPM

Wullf sollte sich meiner Meinung nach mal ein Beispiel an Olli Kahn nehmen. Der wurde in seiner härtesten und entbehrungsreichsten Zeit sogar während der Arbeitszeit mit Bananen beworfen. Und, hat's ihm geschadet? Ganz im Gegenteil. Er is darüber zum Titan geworden. Dem sollte Wullf nacheifern und nich dieser Pussy Riot hinterherheulen. Er soll endlich mal zeigen dass er ein Mann is, der auf eigenen Füßen stehen kann und zwar auch ganz ohne BILD-Zeitung und Ehrensold.

Gruß greenkeeper


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 18:50
nurunalanur schrieb:War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.
Liest du dir das auch mal vorher durch ,bevor du auf den absenden Knopf drückst :).

Aber wir haben auf der Arbeit selten so lachen können. Made my day...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 20:40
Dschungelcamp wäre noch viel zu schade für den Lügner und Betrüger, leider kam er mehr als mit einem blaue Auge davon. Jeder "normale" Bürger hätte nichts mehr zu lachen gehabt.
Ich würde mich nach seinen Aktionen nicht mehr im Spiegel anschauen wollen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 22:36
@Milkshake12

hat er doch jetzt auch nicht mehr.

Wir müssen da auch mal verhältnismäßig reagieren.
Der wird ja in manchen Kommentaren schlimmer abgeurteilt als ein Mörder.

Und die Justiz ermittelt doch gegen ihn, wie bei jedem normalen Bürger auch.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 23:20
greenkeeper schrieb:Du willst jetzt doch nich wirklich J.F. Kennedy, also den mit der Marylin, mit Wulff vergleichen.
nein ich wollte gar kein Vergleich machen, (obwohl beide Staatsoberhäupter waren) wollte nur ein anderes Beispiel zeigen wo Ungehorsamkeit, was bwirken kann, bestaraft wurde (und hatte gleich einer der krassesten Beispiele gewählt). Das was Wullf wagte/tat, war bei weeeitem nicht dass was Kennedy tat, das sind komplet 2 verschiedene Ligen, Vergleichen kann man beiden Personene also nicht. Kennedy war eine ganz andere Liga/Dimension, auch was er verändern wollte und wie er dafür bestraft worden ist. Das ist mir klar.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 23:49
Ich habe mit Wulff kein Mitleid!
Wer sich so weit aus dem Fenster wagt, so stark in der öffentlich stand und auch stehen wollte, wer den Hals via Kohle nicht voll genug bekommen konnte, wer dabei auch noch gelogen und mit der Gesamt menge sein Amt so geschadet hat wie der Wulff, mit dem habe ich null Mitleid!

@Zyklotrop

Wluff die Wurst^^ Kam das nicht von Dir?
Dem kann ich mich zumindest anschließen^^


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 08:13
@nurunalanur
Du scheinst wie immer im Besitz geheimsten Wissens zu sein.
Wer hat denn Kennedy wofür bestraft?
Oder lebst du gerade wieder in deiner VT-Welt?
Dann bitte erst garnicht antworten, dass führt ja zu nichts.

@xpq101
Darauf gibts kein Copyright. Tituliert hab ich ihn bestimmt einmal so, weil mir sein Verhaten halt "wurstig" vorkam.
Erfunden habe ich es sicher nicht.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 08:41
Abgesehen davon, daß er sich wohl zeitlebens kein großen Sorgen um seine Einkünfte mehr machen muß, ist er - in meinen Augen - trotzdem eine gescheiterte Existenz!
Mittlerweile zwei gescheiterte Ehen, seine vermögende Freunde weg, Job verloren, jetzt ist er auch noch umgezogen, weil sie das Haus verkaufen wollen nach der Trennung ... armer Kerl ;) .


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 08:54
Eigentlich müsste man den ehemaligen BuPrä bemitleiden; daß er sich von dieser falschen und selbstsüchtigen Frau hat einwickeln lassen. Mit ein wenig Verstand hätte er dies aber vermeiden können. Wahrscheinlich war die "Glamoureuse" sogar die Triebfeder für sein raffgieriges Verhalten, das ihm letztendlich verdientermaßen das Amt kostete. Das Ganze erinnert mich an das Märchen von dem Fischer und seiner Frau.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 09:28
@all

solche typen wie wulff, sind der überzeugung,das ihnen das alles zusteht und sie über dem recht und moral stehen.

sie sind der überzeugung, das sie omnipotent sind und alles und jeder nur für sie da sind.
die besten vertretter dieser spezies sind z.b. strauss kahn und berlusconi.

von daher habe auch ich null mitgefühl mit wulff, er hat sich das in seinen machtwahn eingebrockt und nun soll er es auch auslöffeln.

ach noch was, hier haben einige geschrieben das die newsprint medien ihn nieder mache.

ja was erwartet ihr denn, wenn wulff eine kriegserklärung gegen diese äußert, wen der höchste staatsvertretter unseres staates, die pressefreiheit mit füßen tritt.

habt ihr so ein kleines gedächniss? eins der wichtigesten grundsätze unserer demokratie.
wer diese grundsätze mit füßen tritt, ist alles anderes aber kein demokrat!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 12:33
nurunalanur schrieb:War auch klar, dass Wullf nach seiner Aussage Der Islam gehöre zu deutschland, von der Presse und bestimmten Kreise gejagt werden würde.

Es ist auch gleichzeitig eine Warnung an alle anderen die es in Zukunft wagen sollten... damit sie wissen was ihnen alles blühen kann.

Kennedy hatte auch nicht gehorcht und musste zahlen, mit seinem Leben.
Haha, was für ein Tag. Erst gute Nachrichten und dann noch der Spruch der Woche . . . :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 12:48
dasewige schrieb:wenn wulff eine kriegserklärung gegen diese äußert, wen der höchste staatsvertretter unseres staates, die pressefreiheit mit füßen tritt.
Diese "Kriegserklärung" kam ja erst, nachdem auch anderes berichtet werden sollte, als die verabredeten, beabsichtigten und gewollten Glamournachrichten, wie den angeblich zufälligen Waldspaziergang ...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 13:02
@Thalassa
es ist doch vollkommen irrelevant wann sich wulff zu äußerungen wie " jetzt ist der rubikon überschritten" hinreissen lassen hat!

wobei diese äußerung sehr geschichtsträchtig ist, weil damals cäsar, mit der überschreitung des rubikon mit seinen legionen, eine diktatur eingeleitet hat.

ein mensch in dieser position, hat sich in griff zu haben. meinet wegen kann er hinter verschlossenden türen das porzelan an die wand schmeissen um seinen ärger luft zu machen!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 13:16
@dasewige

Also ganz ehrlich, ich glaube wirklich, daß sein Dilemma anfing, als er die Olle (ich darf das schreiben, ich bin noch oller) kennengelernt bzw geehelicht hat.
In seinen Zeiten als MP war er ein unscheinbarer, römisch-katholischer, langweiliger Biedermann und lebte mit seiner Christiane jenseits sämtlicher Glamour- und Boulevardwelt. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, jemals in Nachrichten, Boulevard- oder Politiksendungen wirklich viel von ihm oder über ihn gehört zu haben.
Wenn man es nicht wirklich gelernt hat, mit den Medien umzugehen, muß man eben ganz besonders auf seine Wortwahl und Handlungen achten, natürlich besonders wenn man in einer derartigen Position ist :D .


melden
Anzeige

Ist Christian Wulff noch tragbar?

09.01.2013 um 13:37
@Thalassa
stimme dir zu.
aber wenn man kurz vorm größtenwahn steht und somit meint omnipotent ist, stören eben die alten anhängsel und es muß was frisches knackiges her.

es steht ja einen zu!

nur hat er sich die natter an die brust gesetzt. man darf nicht vergessen er war als MP von niedersachsen der einzige noch vorhandende konkorent für die merkel,das wußte diese bettina auch und die ist ja nicht dumm!
sie ist intelligent, berechnen und abgebrüht.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt