Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 20:18
nach der medialen Hinrichtung von Wulff hoffe ich ja fast schon, dass am Ende der Ermittlungen auch was "brauchbares" herauskommt.

Sollte sich herausstellen, dass er nichts verurteilenswürdiges begangen hat, wäre dass eine ziemliche Schande für Deutschland.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 20:24
Bei allem, was Wulff angerichtet hat (hingerichtet wurde er nicht), kann die Trennung noch als positiv angesehen werden. Vielleicht ist dieser Tag der Trennung ein Glückstag für ihn.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 20:31
@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:hingerichtet wurde er nicht
medial schon.
Der Mann wurde doch soweit niedergemacht, wie man es bei einem Menschen mit so einem diplomatischen Status betreiben kann.
Er wird doch nie wieder in der deutschen Öffentlichkeit ernst genommen werden.
Und das steht in keinem Verhältnis zu dem was er getan hat.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 21:04
Das gleiche was Wulf vorher mit Ehefrau 1 gemacht hat passiert nun ihm.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 23:28
@all

Ich kann nicht erkennen, dass Wulff uns ausser dem jährlichen Ehrensold aussergewöhnliche Steuern aufgehalst hat, im Gegensatz zu der Mobbing - Opposition, wie ich schon zwei Seiten vorher erwähnt habe.

Die nach der untersten Schublade um sich greifende und geifernde Opposition Grüne und SPD allen voran betreibt ein Mobbing das ihresgleichen sucht. Das ist schon strafbar.

Ich schliesse mich @racefan4 an, wäre sehr peinlich wenn nicht´s dabei herauskommt. Hat sich eigentlich schon mal jemand von den rot-grünen Mobbern gefragt, die ihn eigentlich total erledigt haben, ob sie für Konsequenzen aufkommen, wenn er labil wird und sich selbst was antut? Nur ein widerlicher Feigling sagt jetzt: "Der tut sich schon nichts an."

Nicht zu vergessen, dass die BILD ihrem niedrigem Hau-Drauf-Niveau das ihrige dazu beigetragen hat und geben dann mal im TV zu, wir haben etwas über die Stränge geschlagen. Wer bestimmt eigentlich das Mass?

Ich erinnere mich ausserdem noch an den aggessiven Wenzel und seine Aussagen im NDR. Die rot-grüne Bagage ist nur mit BILD stark und ausgerechnet die kostet uns das meiste Steuergeld mit ihren mickrigen Leistungen und das noch lange nach ihrem Ausscheiden aus der Regierungsverantwortung.

Wie gesagt, ich kann nicht erkennen, dass Wulff uns zusätzliche Steuergelder gekostet hat ausser seinem Sold und Ehrensold. Ich lasse mich aber gerne belehren.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

07.01.2013 um 23:45
Mittlerweile hab ich Mitleid mit Wulff.
Er hat doch im Grunde in den letzten 1 1/2 Jahren alles verloren.
Seinen Beruf (den er sicherlich mit Leidenschaft ausgeübt hat), er wird in der Öffentlichkeit nur noch verspottet und gilt praktisch als geächtet und zu alle dem ist jetzt auch noch seine Ehe kaputt gegangen.

Sicherlich hat er einen Fehler gemacht, deswegen wird ja auch auf rechtsstaatlicher Basis gegen ihn ermittelt.
Aber die Hetzkampagne, die gegen ihn gepflegt wird, ist einfach nur widerlich.


Wir müssen diesen Fall einfach der Justiz überlassen, und ihn nicht vorverurteilen, sondern abwarten, was das Verfahren bringt und dann angemessen reagieren.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 00:06
@racefan4

An ihm ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, wie man auf den neueren Fotos sehen kann.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er - und dazu hätte er sehr wohl Grund gehabt, über Gabriel und Trittin und Schröder und Wenzel gemobbt hätte, mithilfe der BILD.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 00:35
Ob er noch tragbar ist?
Kommt drauf an, wieviel er wiegt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 08:20
Was mir richtig wehtut.: seine Frau hat ihn nach allen Regeln der Kunst fallen gelassen. Sry Seit er mit ihr zusammen war ging die Kungelei los. Sie hatte wohl Ansprüche. Und im Moment der Niederlage, als er wegen dem Gemeinsamen!! Lebensstil sein Amt abgegeben hat stellt sie sich 2m neben ihm hin. Sie ist ja eigenständig.. Und nun, da er ihr nicht mehr das bieten kann was sie in der Ehe eingefordert hat serviert sie ihn ab. Die Frau ist einfach nur feige und durchsichtig.
Klar, er hat Fehler gemacht und musste gehen. Aber es waren imo Ansprüche vorhanden die erst mit dieser Schlange gekommen sind. Ich als Mann schaue zu Frauen und Menschen auf die ihrem Partner in so einer Situation loyal und treu zur Seite stehen. Bettina Wulff ist sich ja noch nicht mal einer Schuld bewusst sondern macht sich feige aus dem Staub. Pfui.

Gruss behind the eyes


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 08:28
@racefan4
das passiert eben mit menschen die wasser predigen und den wein literweise saufen!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 08:38
Zitat von racefan4racefan4 schrieb:Mittlerweile hab ich Mitleid mit Wulff.
Er hat doch im Grunde in den letzten 1 1/2 Jahren alles verloren.
Seinen Beruf (den er sicherlich mit Leidenschaft ausgeübt hat), er wird in der Öffentlichkeit nur noch verspottet und gilt praktisch als geächtet und zu alle dem ist jetzt auch noch seine Ehe kaputt gegangen.
Man erntet was man sät.

Und nein bin nicht gläubisch, bin Atheist, finde nur das sprichwort genial ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 08:54
Er liegt am Boden und es wird weiter nachgetreten.

Mich stößt das langsam ab.

Man sollte aufhören mit der Hetze.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 09:02
Ich denke auch, daß es jetzt langsam gut sein müsste. Er ist zurückgetreten, wenn auch zu spät, er muss sich vor Gericht verantworten und jetzt ist seine Ehe am Ende (was mich nicht überrascht, weil es meine Meinung zu Frau Wulff bestätigt).

Die Medien könnten ihn jetzt mal in Frieden lassen. Das Beste für ihn wäre, einen Job im Ausland anzunehmen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 09:46
Die Medien könnten ihn jetzt mal in Frieden lassen. Das Beste für ihn wäre, einen Job im Ausland anzunehmen.

Das ist das Blöde an den Medien, bei denen kann man es sich nicht aussuchen, ob man hofiert oder massakriert wird, Wulff nahm bereits beides in Anspruch. Die Berichterstattung zur Scheidung hat ja erst begonnen, wird eh noch einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Aber auch das wird der Ex-BP aussitzen, immerhin will ihm jetzt keiner mehr an den Sold. Und eine schöne abschliessende Lehre stellt die Causa Wulff ebenfalls da: Leg dich nicht mit dem Diekmann ins Bett.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 10:31
Ich verstehe eh nicht, wen es 1. etwas angeht und 2. interessiert, ob er sich nun scheiden lässt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:14
@xionlloyd
Spielt beides keine Rolle, er ist eine öffentliche Person.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:17
@univerzal

Naja, eigentlich doch nicht mehr, oder? Ich meine mal . . . die paar Steuern, die er noch abbekommt? ;)

Aber naja, es stimmt wohl. Solange es noch Ömchen gibt, die sich die Bunte kaufen wird jeder solange wiedergekäut, bis die letzte Ausgabe raus ist . . .

Nur allein schon dieses Selbstverständnis, dass Personen des öffentlichen Lebens keinen Anspruch auf Privatssphäre mehr haben.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:22
@xionlloyd
Weiss man das? Guttenberg will ja auch keine Ruhe geben, auch wenn er deutlich leisere Töne anschlägt. ^^

Evtl. herrscht ja nach der Berichterstattung zur Scheidung Ruhe, wobei ich iwie das Gefühl habe, dass wir von Frau Wulff noch hören werden. btw, ist noch ein Platz im Dschungelcamp frei? ;)


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:25
@univerzal

Zum Glück versuche ich mich zumindest diesen Dingen (Dschungelcamp etc.) möglichst zu entziehen . . . aber wenn man täglich mit dem Print zu tun hat, dann kann einen sowas schonmal nerven. Und die Wulffscheidung schafft es mich im Moment extrem zu nerven, weil wirklich überall was von dem Rotz steht . . . früher oder später stolpert man immer wieder darüber.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.01.2013 um 11:27
Ein gelangweilter Frührentner daheim, ein nicht-standesgemäßes Haus. in das man nicht mal seine "Freunde" einladen kann ohne sich lächerlich zu machen, keine Ehrenformation beim Aussteigen aus dem Flugzeug, keine Wagenkolonne, die den lästigen Pöbel mit Blaulicht von der Straße scheucht. Wo die Menschenwürde derart mit Füßen getreten wird, muss man sehen, dass man wegkommt.


Anzeige

melden