Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Kommunismus, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:21
gerade Gelesen das scheint von den rechten Anonymus zu kommen, also dem Ableger

erklärt ne Menge..

Anzeige
melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:26
@Fedaykin
@DonkeyKong
Trump der Idiot hat aber gerade wider seine Beziehungen zu China torpediert.....da ahben die Chinesen dem Irren Kim den Sprit abgestellt und dann macht dieses Riesenarschloch nen Waffendeal mit Taiwan.........mal sehen wie lange die Chinesen da noch beim Nordkoreaboykott mitmachen werden...


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:32
@querdenkerSZ

Du bist so lustig :D

Mit Abstand die meisten Waffan an Taiwan haben Clinton und Obama verkauft. Diese Riesenarschlöcher :D
Zuletzt Obama am 16.12.2016

Wikipedia: List of US arms sales to Taiwan


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:33
@querdenkerSZ

Die werden schon tun was USA den sagt, allein schon weil China nicht will das die USA an deren Grenze steht wird NK schön die Füße still halten.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:34
@querdenkerSZ
China hat auch nicht wirklich Lust einen verrückten Diktator mit Massenvernichtungswaffen an der Grenze zu haben, keine Sorge.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:38
@Assassine
China hat auch nicht wirklich Lust einen verrückten Diktator mit Massenvernichtungswaffen an der Grenze zu haben, keine Sorge.
meine Sorgen sind da ziemlich begrenzt das die Chinesen für den kleinen Erbdiktator einen Krieg mit ihrem wichtigsten Abnehmer anfangen können nur VTler für möglich halten....


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

30.06.2017 um 08:55
Ja, wer die Poltische Weltlage auf dem Niveau von "Risiko" betrachtet der hält sowas für möglich.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 05:13
Oje auch die Sanktionen Chinas scheinen den kleinen Fettsack nicht zu beeindrucken...er hats schon wieder getan....
Nordkorea hat offenbar erneut eine ballistische Rakete getestet. Sie sei nahe der Grenze zu China im Westen des Landes in Richtung Japanisches Meer abgefeuert worden, teilte die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf das Militär mit. Um welchen Raketentyp es sich handelte, war zunächst unklar.

UN-Resolutionen verbieten Nordkorea den Test ballistischer Raketen. Das sind in der Regel Boden-Boden-Raketen, die je nach Bauart konventionelle, biologische, chemische oder sogar atomare Sprengköpfe ins Ziel befördern können.

Die Lage in der Region ist nach zahlreichen Raketentest durch Nordkorea seit dem vergangenen Jahr angespannt. Anfang Juni hatte das höchste UN-Gremium die Strafmaßnahmen gegen den isolierten Staat ausgeweitet.
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-testet-erneut-Rakete-article19919251.html


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 09:52
Die Frage ist doch: Wie lange noch lässt sich Trump das bieten? Im April 2017, beim Besuch von VP Mike Pence in Südkorea, hat dieser gemeint, der Präsident der USA würde Stärke zeigen. Gut, die Frage ist: Wann tut er es?


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 09:55
@Johnny_T
Die Frage ist doch: Wie lange noch lässt sich Trump das bieten? Im April 2017, beim Besuch von VP Mike Pence in Südkorea, hat dieser gemeint, der Präsident der USA würde Stärke zeigen. Gut, die Frage ist: Wann tut er es?
und wie?

Soll er etwa einen Krieg vom Zaun brauchen?


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 11:45
@Johnny_T

Nö, das ist nicht die Frage. In erster Linie ist die Frage wie lange sich Südkorea und Japan das bieten lassen.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 15:19
Zumindest das ist doch das Erfreulichste. Wäre Donald Trump wirklich der Unberechenbare, als den man ihn immer hinstellt, hätte er bestimmt schon militärisch interveniert. Viel fehlt da aber auch nicht mehr.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 15:22
ES wird nicht besser mit deiner Logik..

Und angesichts deiner Kenntnisse von Ländern, und wie sie untereinander interagieren sind deine Urteile was wofür fehlt reine Willkür.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 15:27
@Fedaykin

Die betroffenen Länder sind Japan, China und Südkorea.

Mit allen drei Staatschefs hatte Trump bisher Kontakt. Und alle drei Nationen wollen Kim lieber heute als morgen entmachtet sehen. Also, und jetzt mit diesen immer wieder erneuten Provokationen und Raketentests: Ein gemeinsamer Anruf in Washington genügt.


1x zitiertmelden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 15:30
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Die betroffenen Länder sind Japan, China und Südkorea.
China dürfte sich durch Nordkorea kaum bedroht fühlen...
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Mit allen drei Staatschefs hatte Trump bisher Kontakt.
Ja super, allein schon weil die USA Verteidigungsabkommen mit Südkorea und Japan haben.
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb: Und alle drei Nationen wollen Kim lieber heute als morgen entmachtet sehe
Das würde ich schon mal so gar nicht unterschreiben. Gerade China fürchtet Anarchie noch mehr,  man kennt auch die Pläne von China aus den Leaks von damals.
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:lso, und jetzt mit diesen immer wieder erneuten Provokationen und Raketentests: Ein gemeinsamer Anruf in Washington genügt.
Nein so läuft das nicht. Wie alt bist du? Unter 18 noch? Dann könnte ich deine recht infantile Sicht auf die Abläufe der Welt und wer wie angeblich handelt verstehen..


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 19:32
Was ich jetzt langsam aber sicher glaube: Kim testet gerade Trump und scheint dabei irgendwie gerade zu gewinnen. Immerhin spricht aus Trumps Tweet "Hat der Kerl nichts besseres zu tun?" auch eine gewisse Frustration.

Interessant in diesem Zusammenhang auch dieser Artikel:



Nikki Haley meint, ein verunsichertes Gegenüber sei in Verhandlungen immer besser. Nun ja, beim Good Old Kim zieht das nicht offensichtlich.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

04.07.2017 um 19:50
Russland und China wollen den fetten Kim von weiteren Raketen-und Atomtest gemeinsamm abbrigen.....
Russland und China haben Nordkorea aufgefordert, sein Atom- und Raketenprogramm auszusetzen. Pjöngjang solle "als freiwillige politische Entscheidung" ein Moratorium für Atom- und Raketentests erklären, hieß es in dem gemeinsamen Vorschlag des russischen und chinesischen Außenministeriums. Darin werden gleichzeitig Südkorea und auch die USA aufgefordert, auf weitere gemeinsame Militärmanöver zu verzichten.

Nordkorea hatte zuvor nach eigenen Angaben erstmals eine Interkontinentalrakete (Intercontinental Ballistic Missile, ICBM) getestet, die auch die USA erreichen kann. Demnach erreichte der Flugkörper nach dem Start in der nordwestlichen Provinz Nord-Pyongan eine Höhe von 2802 Kilometern und flog 933 Kilometer weit, bevor er nach einer Flugzeit von 39 Minuten im geplanten Zielgebiet im Japanischen Meer niedergegangen sei.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-und-China-mischen-sich-ein-article19920419.html

ich nehme mal stark an die werden wenn er nicht einlenkt kaum bereit sein für ihn in den Krieg zu ziehen...der an die Wand gemalte Atomkrieg dürfte dann ja wohl erstmal abgesagt sein.....


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

05.07.2017 um 07:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-usa-und-suedkorea-feuern-ebenfalls-raketen-ab-a-1155989.html

Na toll. Jetzt beginnt das sich gegenseitig Hochschaukeln. Nun benötigt es die ganze geballte Kraft der Diplomatie der Staatengemeinschaft.


1x zitiertmelden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

05.07.2017 um 08:18
Irgendwann lernt auch der Spiegel das Rakete nicht gleich Rakete ist..


1x zitiertmelden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

05.07.2017 um 08:21
@Johnny_T
Na toll. Jetzt beginnt das sich gegenseitig Hochschaukeln. Nun benötigt es die ganze geballte Kraft der Diplomatie der Staatengemeinschaft.
und haben die Amis und Südkoreaner auch mit Atomwaffen gedroht ?


Anzeige

melden