Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

30.01.2012 um 22:01
@blackpony Chinesen und Japaner in einen Topf scheißen? Tzz, Tzz, wie kannst du nur :3
Japan ist demokratisch gesinnt und eines der Top Technologie Länder weltweit ;x


melden
Anzeige

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

30.01.2012 um 22:20
@Kagura

China ist auch eines der Top Technologie Länder, nur nicht im selbst-entwickeln ;)


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

30.01.2012 um 22:56
@CurtisNewton Das kopieren von 0815 Standardgeräten ist deiner Meinung nach eine Kunst? :3


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

30.01.2012 um 22:57
@Kagura

Die kopieren nicht nur 0815 Geräte ;) Eben das ist der Punkt (und die Kunst, ja!)


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

30.01.2012 um 23:26
nurunalanur schrieb:Der Mann starb, nachdem er am Morgen wegen Unwohlseins ins Krankenhaus transportiert worden war. Nach Angaben von Tepco arbeitete er 46 Tage lang ausserhalb des Atomkraftwerks an der Installation von Tanks zur Reinigung von kontaminiertem Wasser.
Mir wäre auch unwohl, wenn ich an Anlagen arbeiten müßte an denen überall radioaktives Wasser rausläuft.

http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120129_03-e.pdf
http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120128_03-e.pdf
http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120128_02-e.pdf
http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120128_01-e.pdf
http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120121_01-e.pdf
http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120110_03-e.pdf
http://www.tepco.co.jp/en/nu/fukushima-np/images/handouts_120108_02-e.pdf


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 00:51
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:China ist auch eines der Top Technologie Länder, nur nicht im selbst-entwickeln
Spaetestens wenn die neuste Entwicklung in China die Deutsche Bauindustrie umwirft, ist das Geheule groß.
Einige verbinden China noch immer mit den 90ern.


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:00
@krijgsdans

tja, manche Invasionen verschläft manch einer ;)


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:06
@krijgsdans

als Zusatz...(kein Witz)...in der Firma, in der ich tätig bin, haben wir neulich ein aus China importiertes Produkt an einen deutschen Händler verkauft, der es dann nach Shanghai weiterverkauft hat. Weils billiger war! Unglaublich, was? :D
Irgendwas läuft da komisch. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:15
Ts ts, selber schuld, sag ich da mal nur.


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:17
@Paka

wer?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:18
@CurtisNewton
Klar, in der Hochtechnologie bzw. in der Forschung allgemein stehen sie, zumindest qualitativ, hinter Europa, Japan, oder den USA, aber dies wird sich in den naechsten 10-20 Jahren drastisch aendern. Schon heute ist China in einigen Bereichen mit anderen Groeßen auf einer Ebene, wenn nicht sogar fuehrend.

In China nur das Kopierland zu sehen ist schon fast ein fataler Fehler.
Man hat Kiesinger damals Ende der 60er verlacht, als er sagte "China, China, China!"

Aber ist einwenig ab vom Thema.


Die wirklichen Auswirkungen Fukushimas wird man erst einige Jahre spaeter merken. Wenn noch mehr das verstrahle Futter - Fisch, Reis usw. - mampfen.
Die Krebsrate duerfte im Vergleich zu den Vorjahren drastisch in die Hoehe schnellen, ungewoehnliche Mutationen usw.
Da kann man nur froh sein, daß die keine Technik aus dem Ostblock verwendet haben, sonst waers dort wirklich um ein vielfaches schlimmer als in Tschernobyl und Umgebung abgelaufen.


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:31
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:, ungewoehnliche Mutationen usw.
und wieder mal hat eine TV-Serie vorher versteckt Zeichen gesetzt/gesehen/gewusst?

Zufall? Verschwörung? Wussten die etwas? :D :D :D

Fernsehen bildet?

three eyed fish simpsons


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:34
@CurtisNewton

Na der Typ, der das radioaktive Gemüse verspeiste und davon krank wurde. Ich gehe davon aus, dass er wusste, was er da aß.

Ansonsten halte ich viele Japaner generell für etwas daneben. Ein Umweltbewußtsein für den Hintern und dann hatten sie schon die Auswirkungen nuklearer Strahlung (2.WK) am eigenen Leibe erlebt, aber anstatt daraus zu lernen, bauen sie Nuklearanlagen im Erdbebengebiet. Da nützt es auch nichts, wenn sie keine Ostblocktechnik hatten.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:36
@CurtisNewton

Eher sowas:

tRwrorw 406px-SpiderMan0001

Aber

tNSWuLt gesicht

ist wohl wahrscheinlicher.


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 01:38
@Paka

so pragmatisch beschrieben, gefällt mir das mal!

Letzten Endes ist es ja so hirnverbrannt!

Aber gut, wollen wir nicht über die Logik und Intelligenz anderer "Kulturen" aus westlicher Sicht urteilen, sonst findet der TE noch wieder den Faden für nahöstlichen Anti-Amerikanismus :)


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 04:58
mir kommt da ein neues tv format in den sinn.....

"ich bin ein politiker/tepco vorstandsmitglied - holt mich hier raus"

wenn alles so ungefährlich ist, dann könnte man doch das jungelcamp , in ein tepco-fukushima camp mwandeln und statt irgendwelcher promis, all die reinpacken, die behaupten,,...ist ja nicht so schlimm.

statt känguruhoden, spinnen , schlangen und co, ernährt man sich von frischem fukushima gemüse und badet in glasklarem kühlwasser....

mal gucken wie lang es dauert, bis der erste schreit...."holt mich hier raus..."


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 12:07
Er wollte i-was Unwichtiges beweisen. Selbst schuld - Er wollte ja nicht hören ^^


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 12:47
Der japanischer Fernsehmoderator war nicht der einzige der verstrahlte Lebensmittel aus PR Gründen gegessen hat.

t2EJd5A Regierungssprecher-Japan
Der Regierungssprecher Yukio Edano beim Verzehr einer Tomate aus Fukushima.

tnHGTMY vukovic fukushima  1496818p
Yasuhiro Sonoda hat radioaktives Wasser getrunken, um die Sicherheit der Region Fukushima zu beweisen.

tUY46bJ 4050619264
Der Bayerischer Staatsminister für Umweltfragen, Alfred Dick aß durch Tschernobyl radioaktiv belastete Molke und sagte dazu vor laufender Kamera:
"Des tut mir nix!"


melden

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 12:55
Hirnies ey


melden
Anzeige

Japan: TV-Star erkrankt an Leukämie nach Verzehr von Fukushima Gemüse

31.01.2012 um 13:55
Wie kann man nur so blöd sein? Für die Karierre sein Leben aufs Spiel setzen... Da bin ich ja lieber Harz4


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt