Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Rettungsschirm, Hilfspaket

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:42
@Obrien

und bin froh das ich damals wie einige andere aus diesem Verein raus bin

Wir haben dran geglaubt, unser Glaube wurde Radikal vernichtet durch solche Leute wie Fischer


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:43
@ElCativo
Hast du eine nachlesbare quelle für das Zitat?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:44
@ElCativo

Och du armer.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:46
@interrobang

ich suche noch im WO Forum, nicht das ich jetzt die nächstbeste Seite nehme und mir nen Eigentor schieße.
Aber ich habe es in etwas anderer Form selber gehört, so wie einige andere Anti-Deutsche Propaganda, ist heute alles nichtmehr wahr ich weiß, weil nichts sein darf was nicht sein darf.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:47
allen zorn den griechen.
und zu recht.
werden zu schuldigen eines 500mrd.-schirms gemacht

und sollen sich unter finanzdiktat der eu stellen
obwohl, wie @Puschelhasi schon anmerkte
es um ein volk von recht wenigen millionen geht.

ein riesen hype um beträge aus der portokasse

buddel


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:48
@ElCativo
Joa ich hab schon nazis gesehen die Bombenbauanleitungen zwecks kampf gegen die unrechtmäsige BRD erklähren. Als schockende meldungen sind was anderes.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:49
@Obrien

Pf wollte Dich mal sehen wenn Dir auf einmal gesagt würde das ist alles ein Witz.. Experiment Erde gescheitert, abschaltung erfolgt schnellstens.

Oder sowas in der Art


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:50
same same

buddel


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:54
@interrobang

Na meine letzten Nazi´s hab ich irgendwann mal hier in der Stadt gesehen, die waren aber alle ziemlich schnell wieder weg als denn dann die Kurden gegen die Türken Demonstrierten hier, das war denen wohl etwas zu heiß.

Ich bin geheilt von Politik, habe nur noch meine Meinung, würde ich sowieso in keine Partei passen

Ähm wir weichen vom Thema ab.

Wo sind die Leute die so oder so jetzt alles wieder auf die Amis schieben ?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:56


ich glaub das sehen nicht nur die griechen so...
ob was wahres dran ist.?


smilie.php


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:57
@Drakon
du kommst scheinbar wie gerufen


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:58
@interrobang
Ja Bitte.. :)
Was gibts hier..?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 22:59
@Drakon
Is das wieder so ein "mimimi die amis sind an allen schuld" Video?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:00
nö, das ist ein mimimi die deutschen sind an allem schuld video. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:01
@Drakon
gut also nichts sehenswertes :note:


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:02
Das Interessante an Deutschland ist der Umstand, den eigenen Politiker zu trauen und misstrauen wie es gerade beliebt. Dabei hat in der Politik jedes Handeln zumindest den Aspekt „festigen der Macht Deutschlands in Europa inne.“

Vor gut einem halben Jahr hattet ihr ganz andere Probleme, da war Harz4 und die Allmacht Politiker, die ihre Postion und Macht missbrauchen in aller Munde. Heute verschiebt sich der Fokus nach Griechenland. Es sieht fast so aus, als wenn nun Griechenland gleich für alles den Kopf hinhalten muss. Noch immer sehen viele nur sich selbst und denken dabei, Deutschland sei das einzige Land welches finanziell bluten muss/soll. Und das mit dem intelligentesten Volk lasse ich mal dahingestellt und gehe daher nicht näher darauf ein.

Griechenland braucht eine Grundsanierung. Unbestechliche Beamte die Ordnung ins System bringen und rigoros gegen die Korruption vorgehen. Es wäre sicher keine Schande für Griechenland sich diesbezüglich professionell beraten und helfen zu lassen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:03
@interrobang
na, schon interessant. Weiss nicht
ob das so stimmt, ist ne art Vt.

---

Man Fragt sich einfach wo die ganzen Milliarden versikern...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:06
@Drakon
Ein VT Video... also nicht sehenswert.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:07
@Windlicht
zu Fischer, schau mal bei einigen sachen hier rein, da findet sich noch einiges mehr:

http://www.wallstreet-online.de/community/search.php?timemode=1&search_key=joschka&search_in=0&search_timerange=


Ich hab auch immer noch keine Ahnung warum jeder den immer noch in Schutz nimmt.

Wäre wirklich interessant wie die handeln würden in der derzeitigen lage....


Die Griechen brauchen fähige Leute und die sind sicher nicht unter Politikern zu suchen, oder wie hier unter Leuten die keine Ahnung von dem wahrem Leben haben.

Heute gelesen bei WO

Vorraussetzung für einen Job als Politiker: 1 Jahr am ALG2, 3 Monate Knast und einmal als Kassenpatient 4 wochen ins Krankenhaus


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

13.02.2012 um 23:09
nicht nur griechenland sollte angst haben,
deutschland arbeitet griechenland jetzt ab
und dann folgt auch schon portugal
<iframe width="640" height="531" frameborder="0" scrolling="no" border="0" src="http://www.spiegel.de/video/video-1177520-embed.html#width=640&color=000000&bgcolor=ffffff"></iframe>

buddel


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
neues Steuermodell16 Beiträge
Anzeigen ausblenden