Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 13:10
@Paka

ich habe weder rachefantasien noch foltergelüste, noch bin ich rechts(falls du darauf anspielst)....
aber manche dinge gehören härter bestraft als andere.
mir soll es auch reichen wenn man solche menschen lange wegsperrt.
sei doch nicht immer so menschenverachtend o.O


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 13:11
@Gucki
Es passieren viele schlimme und grausame Dinge, es sind Schattenreflexionen die einen Menschen beispielsweise einen anderen Menschen töten lassen. Wir sind Lichtwesen, das muss man erkennen, man darf die Schatten nicht nähren sonst werden diese stärker und können auch Gedanken in das menschliche Handeln projezieren. Es ist schlimm, dass es Menschen oft garnicht merken, es ist eine Spirale aus Gewalt und Gräultaten.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 14:00
Du bist echt nicht von dieser Welt. Deine Symphatie mit diesen Menschen lässt tief blicken und genau deshalb bin ich nicht weiter bereit mich mit dir und deinen "ach so rationalen" Getue auseinander zu setzen.
Wo hat Paka denn geschrieben, dass sie Sympathie mit Kinderschändern hat? Also, ich konnte das nirgends herauslesen.

Außerdem ist ein "rationales Getue", wie du es nennst bei Verbrechensbekämpfung durchaus angepasst. Es hat doch bestimmt einen Grund, wieso Richter befangen sein können. Mit fehlender Empathie oder Sympathie hat das gar nichts zu tun. (Und falls wieder die Frage kommt: "Hast du Kinder?", sage ich schon mal voraus, dass ich keine Kinder habe. Eine Frau bin ich übrigens auch)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 14:59
Wir sind weder Rachegeil oder Rechte, sondern sind Menschen die sich gut in solchen Situationen hineinversetzen können und nicht einfach so ruhig sagen können, der Richter wird das schon erledigen, kommt der Type ein paar Jahre in Knast oder Klapse und ist dann wieder bald raus, na wunderbar.

Ich glaube kaum, das jemand von euch hier erfreut ist, wenn so ein Schwein frühzeitig rauskommt und für seine Taten nur wenig büßt.

Ihr solltet euch mal besser in so einer Lage hineinversetzen.

Solche Schweine gehören auf ewig hinter Gittern oder abgeschafft.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 15:07
Ich meine man kann sich ja auch ein Gummisusi zu tun, wenn die Triebe echt so schlimm sind...! Alles noch im Bereich des Legalen...! Und nie so schlimm wie sich an unschuldigen Kindern zu vergreifen...! Aber warum sich an unschuldigen, wehrlosen Kindern vergreiffen gehen...?

Aber auf den anderen Seiten gibt es aus dem alten Griechenland Geschichten, dass alte Männer, junge Buben in der Sexualität anlernten, und mit ihnen pädophile Spiele spielten, die aber auf *Freiwilligenbasis beruhten...!*

Vielleicht muss man unterscheiden vielleicht gibt es ja auch Fälle, in denen ein Kind freiwillig mitgegangen ist, um seine Sextriebe, (trainieren) (auszuleben) zu können...? Dies könnte vorallem im Fall, älterer Kinder zutreffen...?!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 15:29
...da es sich um Menschen handelt, egal was jemand getan hat, stehen ihnen natürlich alle Menschenrechte zu. Was ist das denn sonst für eine Inquisition. Manche müssen sich fragen lassen, ob sie überhaupt nüchtern auf dieses Thema blicken können, das wäre nämlich durchaus angebracht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 15:48
Braveheart17 schrieb:Ihr solltet euch mal besser in so einer Lage hineinversetzen.

Solche Schweine gehören auf ewig hinter Gittern oder abgeschafft.
Solche und andere Aussagen der Folterfanatiker hier kommen nur, wenn man erstens nicht die Emotionen aus der Justiz rauslassen kann und zweitens sich nie, aber auch wirklich nie wissenschaftlich mit der Psychologie, der Kriminalsoziologie oder ähnlichem auseinandergesetzt habt.

Ich bin heilfroh, dass man für bestimmte Berufe eine gewisse Qualifikation braucht.Für euch muss ich leider sagen, dass wir keinen Henkerberuf mehr haben. Aber auch ich kann, wie andere vor mir, auf gewisse Länder verweisen, in denen man noch nicht so fortschrittlich ist.


Und ich betone!!!: Ich verteidige keinen einzigen Täter, Bestrafung ist richtig. Aber für alle Menschen, auch die Beteiligten ist die Instandhaltung der Gesellschaft, der wir nunmal, wie Dahrendorf es so schön sagte, nicht entweichen können, das wichtigste. Um das zu erreichen, braucht es andere Mittel, als so niederträchtige Emotionen, wie Rache.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 16:02
wenn jemand so von seinen Trieben gelenkt wird, das er soetwas tut, dann ist er doch sehr in seine animalische/tierische Natur zurückgefallen, rein seinen Instinkten folgend. Wenn ein Hund ein Kind anfällt und verletzt wird er eingeschläfert. Ein Tier kann nur seinen Instinkten folgen, ein Mensch ist in der Lage sein eigener Herr zu sein und seine Taten durchaus verstehen zu können, wenn er es daraufhin dennoch tut ist das noch schlimmer, denn ein Mensch HAT die Wahl, ein Hund nicht. Jene die jetzt wahrlich so "krank" sind das man chirurgisch das halbe Hirn umstrukturieren müßte damit alle Hormone wieder richtig fließen, bleibt ein vielleicht mitleidlos klingender kommentar aber: in manchen Fällen ist abreißen sinnvoller als zu renovieren.
Un nu hui buh......


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 16:41
@Pallas

So ist es doch immer. Denkt man rational, ist man gleich Täterschützer und nicht ganz sauber usw. So oberflächlich sind diese Leute gestrickt.
Wie du richtig gesagt hast, bin auch ich für Bestrafung. Aber man sollte dabei auf dem Teppich bleiben.

Aber die meisten hier labern so, als wären alle ihre Kinder schon missbraucht worden.

@sodawasser

Word.

@Befen

Word.

@Agent_Elrond

Jaja, alles was krank ist, kommt weg. Hatten wir schon mal.
Und auch bei Tieren bin ich gegen das Einschläfern, denn es ist auch Todesstrafe.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 16:56
alle die hier mord oder folter/verstümmelung fordern.
was ist wenn sich herausstellt das die person unschuldig war?

dann ists einfach "dumm gelaufen, passiert halt" oder "wo gehobelt wird da fallen späne" ne?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 16:57
Nein.

Der bestehende Strafrahmen ist ausreichend.

Er sollte allerdings auch ausgeschöpft werden.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 16:58
Was soll den bitte "härtere Strafen" heissen, werte Kameraden? So was in der Art?

tgMUGWP 1264966514


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:06
dann ists einfach "dumm gelaufen, passiert halt" oder "wo gehobelt wird da fallen späne" ne?
du hast "Sie*Hei*" vergessen ;)

nein im Ernst, wer sich an Kindern vergeht, sie vergewaltigt und umbringt der hat es schon verdient beschützt zu werden. Wie du und ich ist er ja ein Mensch dem ja mal ein Fehler unterlaufen kann, das wird schon wieder, er wird wohl darüber hinweg kommen, solanger er sein Opfer nicht bestenfalls noch geschwängert hat ist ja nichts passiert. Das Opfer soll sich mal nicht so anstellen es hat ja die nächsten 50 Jahre Zeit sich damit zu arangieren. Währenddessen verbringt der Täter ein paar jahre in Haft die u.a. vom des Opfers Steuern bzw deren Angehörigen gezahlt werden und gut. Wenn er nicht ganz doof ist benimmt er sich noch fein und bekommt auch seine Besserung bescheinigt mit der er dann auch wieder raus darf. Problem gelöst....

!!!!schwarze sarkastische Ironie aus!!!!

MANMANMAN manchmal kann ich nicht soviel fressen wie ich kotzen will, echt ist ja wahnsinn hier.....


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:07
Eigentlich bin ich auch für eine Todesstrafe für Kinderschänder, aber ... man muß auch akzeptieren das daß in diesem Land verboten ist.

Also Knast für immer, da sollte es doch gar keine weiteren Fragen geben, oder?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:07
@Zar
Also Knast für immer, da sollte es doch gar keine weiteren Fragen geben, oder?

schau, doch ein vernünftiges Wort in Dunkel, danke....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:13
@Agent_Elrond

Die meisten Kinderschänder hören auf die Bezeichnung "Mama" und "Papa" - und werden in den seltensten Fällen von den Opfern angezeigt.
Je nach Quelle wird jedes 2. bis 5. Kind innerhalb der eigenen Familie Opfer sexualisierter Gewalt. Wer da auf den "schwarzen Mann hinterm Busch" zeigt, betreibt meist ein durchsichtiges Geschäft des Verbrecherschutzes.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:16
@Doors
äh ja, zum oberen, wohl richtig, zum Unteren, liest du in meinen Beiträgen Verbrecherschutz heraus oder verstehe ich das grd falsch?
Im Endeffekt geht es um die Tat (Aktion) und die daraus resultierende Reaktion, völlig gleich wer der Verursacher ist, das ist die zu strafende Tat.....


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

15.02.2012 um 17:19
@Agent_Elrond

willst du mich eigentlich verarschen?
wo habe ich geschrieben das sie geschützt werden sollen?
leg mir hier keine wörter in den mund DIE ICH SO NICHT GESAGT HABE!

ich habe von UNSCHULDIG verurteilen gesprochen..was unschuld ist weisste oder?
wie willst du einen unschuldig zum tode verurteilten entschädigen?
oder einen verstümmelten?

und ich krieg das kotzen wenn hier jeder der sich gegen das foltern und rache morden ausspricht als freund der täter gilt.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blood and Honour179 Beiträge
Anzeigen ausblenden