Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:38
@Gucki
In wie fern ist man da im Vorteil?


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:38
@Gucki

Emotionen Emotionen Emotionen. Versuchs lieber mal mit Bildung, Objektivität und Differenzierung. Ein cholerischer Ausbruch ist auch ne Emotion. Und? Was is dir lieber? Ne cholerische Fehlentscheidung oder eine durchdachte Handlung?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:41
@GilbMLRS
Ich habe im engen Bekanntenkreis selbst jemand dessen Kind ein Missbrauchsopfer ist und das dreckige Schwein war Wiederholungstäter und hat die Tochter einer sehr guten Freundin missbraucht und weisst du was, der verdammte Drecksack wurde auch als geheilt entlassen und nicht mal 2 Monate Später hat er dann zugeschlagen und wenn es nach mir geht sollte man die einfach Hinrichten.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:43
@Hacknslay

Man versteht besser

@GilbMLRS


Ob du es, was Bildung betrifft mit mir aufnehmen kannst sei dahingestellt.
Es gibt einfach Dinge, die darf man nicht tolerieren. Und die müssen mit der größtmöglichen Härtre verfolgt werden


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:48
@Gucki
Was versteht man besser? Die Emotionen der Angehörigen oder Opfer?

Und was hat die Justiz davon?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:51
@Hacknslay
Du stellst Fragen... ja, man versteht oder verarbeitet die Dinge als betroffener anders.

Und die Justiz ist scheisse... auf jeden Fall im Bezug auf diesen Thread


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:51
@Gucki

Ob du es, was Bildung betrifft mit mir aufnehmen kannst sei dahingestellt.

Scheinst dir da ja ziemlich sicher zu sein.

Es gibt einfach Dinge, die darf man nicht tolerieren. Und die müssen mit der größtmöglichen Härtre verfolgt werden

Gab es denn schonmal Fälle in der Geschichte der Rechtsprechung, in denen jemand zu Unrecht verurteilt wurde?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:52
@Gucki

Und die Justiz ist scheisse

ROFL :D

Wie ein Zehnjähriger :D


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:53
@GilbMLRS
Hab Selbstbewußtsein, ja..



Und ja, massenweise..google mal zu Unrecht Verurteilte.....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:55
@GilbMLRS
Du machst mir Angst.. Manchmal bringt es ein trivialer Satz auf den Punkt. Ich bin 51


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:55
@GilbMLRS
Das du dir überhaut noch Mühe gibst :D


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:55
@Gucki

Aha...und weil es so viele zu Unrecht Verurteilte gibt, soll man also der Justiz, die "scheiße" und offensichtlich nicht unfehlbar ist, das Recht geben, über Leben und Tod zu entscheiden?

Erkläre mir mal bitte die Logik dahinter.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:56
@Fenris

Was will an annem Dienstag Abend auch anderes machen? :D


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:57
@GilbMLRS
Hast schon Recht.
Allerdings ist auf Pro Sieben halt heute auch Comedy Dienstag^^


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 21:58
@Fenris

Hab doch keinen Fernseher^^

Ok, andererseits wäre dieser Thread dann auch eher RTL...


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 22:01
@GilbMLRS
Rtl triffts wohl.
Aber ist grad ganz cool, kann man immer zwischen Sitcoms und der grotesk unfreiwilligen Komik hier switchen, die einige zum Besten geben :D


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 22:03
@Fenris

Please donate to keep the entertainment costs running.

Easy per PayPal


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 22:03
Tschau, 4.00 klingelt der Wecker..und viel Sinn macht es hier eh nicht. Schützt ihr mal weiter diese Schweine. Und für eine schonungsvolle Verurteilung

Wisst ihr eigentlich, wie alt diese Gesetze teilweise eigentlich sind ?

Es schmerzt unsäglich, zu wissen, dass es hier Leute gibt, die meinen diesen... eine Art von Gerechtigkeit widerfahren lassen zu müssen..... Wo die Sachlage sowas von klar ist. Mir ist schlecht, Tschüß


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 22:07
@Fabs

Die Strafe war aber nicht nur die Tierquälerei, sondern diese Leute begingen auch andere Taten, steht sogar da und dies summierte sich dann. Und wieso Steckenpferd? Ich finde es nur gerecht, wenn Tierquäler auch ihre gerechte Strafe bekommen.
Schlimm, wenn man gleich als Menschenfeind gilt, wenn man sich für Tiere einsetzt.

@Gucki

Bildungsresistent passt eher. Gerade du in deinem Alter solltest wissen, dass bestimmte Dinge noch nicht lange her waren.
Wie üblich kommt auch deine Leier von wegen Täterschutz. Ach ja, rationales Denken ist immer Täterschutz, ja klar.


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 22:11
@Gucki

eine gute freundin von mir wurde auch als kind missbraucht.
ich würde zwar den typen wenn ich ihn jemals in die finger bekommen würde erstmal nen stuhl übern kopp ziehen aber dann würde ich auch meine gerechte strafe akzeptieren und ihn der justiz überlassen.
ich dachte wir hätten das barbarenzeitalter hinter uns gelassen?
also zumindest in europa.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irak - Angriff17 Beiträge
Anzeigen ausblenden