Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 15:23
:D

Streng genommen fordern hier ne Menge Leute den Tod dieses Jungen.


melden
Anzeige
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 15:31
@Kc

Herrjeeeehhh.... geht's hier denn etwa darum, was du bestimmen darfst oder nicht? Ok, zu deiner Beruhigung: alles im grünen Bereich - du darfst ganz alleine und selber bestimmen, worüber du dich warum ärgerst. :D
Jetzt beruhigt?

Meine Güte... so eine dermaßen unreife Antwort hätte ich jetzt vielleicht von einem 12-jährigen erwartet, nicht aber von einem Erwachsenen, der hier über ein Thema mitdiskutiert.

Ok, damit hat sich eine Diskussion mit dir natürlich erledigt, wenn du auf solch einem kindischen Niveau diskutierst.


@hessenBoa
hessenBoa schrieb:Ja gut es ist gegen die Menschenrechte,aber hat der Kinderschänder nicht auch gegen jedes Menschenrecht verstoßen?
Dieses Statement zeigt auf, dass du nicht im Ansatz kapierst, was Menschenrechte sind und wem sie obliegen. Gegen Menschenrechte verstößt nicht der einzelne Bürger, sondern wenn, dann der Staat!!!
hessenBoa schrieb:finde es auch bekloppt das hier in Deutschland alles therapiert werden soll/muss,solche Menschen kann nicht therapieren.
Sagt wer? Dr. HessenBoa? *lach, *lach, *lach
hessenBoa schrieb:Es ist auch nachgewiesen worden das jeder 2.Kinderschänder rückfällig wird.
Na, dann benenn doch mal diesen "Nachweis", sofern er nicht nur in deiner Phantasie existiert.
hessenBoa schrieb:Hier in Hessen dürften wie das theoretischer weise asuführen die Todesstrafe,steht sogar noch in der Hessischen Landesverfassung drin.
Ja, genau! Dass das Strafrecht Bundesrecht ist, davon ist dir noch nichts zu Ohren gekommen, oder? Auch nicht davon, dass das GG auch in Hessen gilt ;)
hessenBoa schrieb:Und wer jetzt sagt das alles wäre "Stammtisch-Propaganda" dem ist nicht so! auch wegen einer gewissen persönlichen Erfahrung die ich mit 8 Jahren schmerzhaft erleben musste auf die ich nicht näher eingehen will.
Das macht deinen Dummschwatz aber nicht werthaltiger.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 15:33
@hessenBoa
warum wohl werden hier keine Menschen mehr hingerichtet? Trotz der hessischen Verfassung? Würde ich mal nachschlagen.......ansonsten kannst Du ja gerne Kinderschänder töten, dann stehst aber Du als Mörder vor Gericht, wenn Dir das besser passt......
ein Mensch, auch ein Kinderschänder bleibt ein Mensch und hat somit Menschenrechte, die kann man nicht an und ausschalten, wie es einem gerade passt


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 16:04
@Marcandas

Ich möchte dir grad mal dafür danken, dasss du hier so konsequent gegen den ganzen Lynchmob argumentierst... hab ich an anderer Stelle auch schon gemacht, aber das Thema ist halt so wunderbar emotional geladen und man kann dann alle normalen Gedankengänge fahren lassen und einfach 'killt ihn! killt ihn!' schreien. -.-


@-ripper-

Wie kann das eigentlich sein, dass nicht einfach nachgeschaut wird - 'aha, selbes Alter' - und die ganze Sache fallen gelassen wird?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 16:29
http://www.stern.de/panorama/jugendliebe-oder-sexualstraftat-warum-ein-knutschfleck-das-verfassungsgericht-beschaeftigt-...
Da kann man ja richtig froh sein, dass man durch die ganze Jugendzeit und am Strafregister vorbeigeschrammt ist.
Thawra schrieb:Wie kann das eigentlich sein, dass nicht einfach nachgeschaut wird - 'aha, selbes Alter' - und die ganze Sache fallen gelassen wird?
Ja, das frage ich mich auch !


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 16:33
@Thawra
weil Du mit 13 noch Kind bist und mit 14 nicht mehr, hast einen anderen Rechtsstatus......auch wenn nur 2 Tage dazwischen liegen (jetzt übertrieben ausgedrückt)


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 16:47
@Tussinelda

Ja schon, aber erwachsen ist man ja trotzdem noch nicht... und der Altersunterschied ist immer noch minimal.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 16:49
@Thawra
klar, aber das ist dann eben so, voll daneben eben


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 17:06
Tussinelda schrieb:weil Du mit 13 noch Kind bist und mit 14 nicht mehr, hast einen anderen Rechtsstatus......auch wenn nur 2 Tage dazwischen liegen (jetzt übertrieben ausgedrückt)
Das stimmt !
Dennoch ist selbst manch 16jähriger weniger "erwachsen" als eine 13jährige, das muss man auch berücksichtigen und das geschieht ja auch später in den Strafprozessen.
Zwischen 14- und 13jährigen wirkt es halt wirklich überspitzt.
Ich wiederhole:
So gesehen, haben nicht wenige meiner damaligen Klassenkameraden Glück gehabt.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 17:14
@Thawra

In Deutschland gibt es meines Wissens kein Gesetz, wie etwa der Schweiz, das die Verhältnismäßigkeit regelt.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 17:17
@-ripper-

Ja supi. -.-


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:37
Gesetze sind einzig und allein von Menschen gemacht und auch nur diese Menschen können Gesetze ändern.

Ich sage, Kinderschänder gehören härter bestraft, genau wie Mörder und da können hier bestimmte Leute mit ihren "neunmalschlauen" Gegenargumenten auch nichts gegen meine Meinung, die ich allein vetrete und auch behaupte, ausrichten.

Solche Arroganz und Ignoranz gegenüber Opfern, die Gefühle haben, ist beispiellos.

Auch die Medizin hat sich damit schon beschäftigt, dass man solche Täter kastrieren sollte, wenn auch nur medikamentös.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:37
@plitzi
plitzi schrieb:Gesetze sind einzig und allein von Menschen gemacht und auch nur diese Menschen können Gesetze ändern.
Ja, ich bin auch dafür, hier Afghanistan einzuführen.


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:40
Ganz sicher brauchen wir nicht auf solcher Ebene zu diskutieren @Thawra.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:40
@plitzi

Aber auf dieser Ebene schon?
plitzi schrieb:und da können hier bestimmte Leute mit ihren "neunmalschlauen" Gegenargumenten auch nichts gegen meine Meinung, die ich allein vetrete und auch behaupte, ausrichten.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:43
@plitzi
plitzi schrieb:Ich sage, Kinderschänder gehören härter bestraft,
Als vorbeugende Maßnahme kannst Du das Kind ja auch dem Einflußbereich der Familien und Bekannten komplett enziehen. Wäre viel wirkungsvoller und billiger als harte und lange Gefängnisstrafen.


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:44
Fehlt nur noch der Satz,dass die Kinder ja selber schuld sind, dann ist das Bild abgerundet.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:44
@plitzi
plitzi schrieb:Fehlt nur noch der Satz,dass die Kinder ja selber schuld sind, dann ist das Bild abgerundet.
Wie war das nochmals mit der Ebene, auf der diskutiert wird?


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:46
@plitzi
Nein, nein - nur die Eltern. Immerhin lassen sie die Kinder im potentiellen Täterkreis verkehren, über 90%. Da sind die Kinder bei Wildfremden besser aufgehoben.
Härter Strafen für Tätereltern!


melden
Anzeige
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 18:59
@Thawra

Danke für deinen Zuspruch :) ...schön zu sehen, dass es noch den einen oder anderen hier gibt, der mitdenkt und dieses Thema differenzierter und kritischer betrachtet, als mit blanker Mistgabel- und Fackelmanier.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden