Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:00
@bloodrocuted
bloodrocuted schrieb:Nein, nein - nur die Eltern. Immerhin lassen sie die Kinder im potentiellen Täterkreis verkehren, über 90%. Da sind die Kinder bei Wildfremden besser aufgehoben.
Härter Strafen für Tätereltern!
Bei so viel gefährlichem Halbwissen, bin selbst ich mal sprachlos!!! :(


melden
Anzeige
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:01
@plitzi
plitzi schrieb:Ich sage, Kinderschänder gehören härter bestraft, genau wie Mörder und da können hier bestimmte Leute mit ihren "neunmalschlauen" Gegenargumenten auch nichts gegen meine Meinung, die ich allein vetrete und auch behaupte, ausrichten.
Deine Meinung sei dir unbenommen, nur... Argumente, die lese ich von dir gar nicht, sondern nur radikalistische Anwandlungen von zweifelhafter Intelligenz!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:02
@Marcandas
Marcandas schrieb:Meine Güte... so eine dermaßen unreife Antwort hätte ich jetzt vielleicht von einem 12-jährigen erwartet, nicht aber von einem Erwachsenen, der hier über ein Thema mitdiskutiert.

Ok, damit hat sich eine Diskussion mit dir natürlich erledigt, wenn du auf solch einem kindischen Niveau diskutierst.
Das find ich geil :D

Da schneist du in den Thread rein und mokierst dich darüber, dass ich mich nicht im gleichen Atemzug mit Kinderschändern auch über Schläger oder Diebe ärgere? Und ICH habe dann ein kindisches Niveau? :D

In diesem Thread geht es nunmal um Kinderschänder. Nicht um Handtaschendiebe.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:03
@DiePandorra
Der Sarkasmus war wohl offensichtlich.

Das jedoch der Großteil der Täter (eben nunmal gute 85-90%) aus dem Bekanntenkreis des Kindes bzw. der Eltern kommt ist ein Fakt, und aus eben jenem Kreise bzw. der genannten Zahlen sind es gute 60-70%, welcher der Familie angehören - Punkt.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:07
@Kc

Irgendwann schneit jeder in einen Thread rein, wenn er nicht von anfang an dabei war ;)

Bleib ma' auf'm Boden der Fakten: ich habe mit sachlichen Argumenten etwas hinterfragt - nicht mehr und nicht weniger. Und auf das hast du dann reichlich unreif geantwortet, woraufhin ich dir ein kindisches Niveau unterstellt habe und nicht deshalb, weil du dich nicht auch über Schläger oder Diebe ärgern würdest.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:08
@bloodrocuted

Und nü? Sollen Eltern dafür haftbar gemacht werden, weil sie ihre Kinder mit dem familiären Bekanntenkreis in Kontakt bringen, statt mit Wildfremden? Diese "Logik" erschließt sich mir nicht so recht!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:11
@bloodrocuted

Der Sarkasmus ist für mich keineswegs offensichtlich.

Ich behaupte mal ganz keck, dass Du wirklich glaubst, was Du da schreibst.

Welche normalen Eltern, mit gesundem Menschenverstand, lassen ihre Kinder denn wissentlich in ein pädophiles Umfeld?? Wobei hier die Betonung auf „wissentlich“ liegt.
Nee, das kaufe ich nicht.

@Marcandas
Marcandas schrieb:weil sie ihre Kinder mit dem familiären Bekanntenkreis in Kontakt bringen, statt mit Wildfremden? Diese "Logik" erschließt sich mir nicht so recht!
Mir auch nicht! :nerv:


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:26
Das Strafmaß ist ausreichend man sollte lieber auf bessere Überwachung setzen. Das Ausrufen von härteren Strafen macht keinen Sinn und kommt von Leuten die die Strafe als Vergeltung wünschen.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:29
@Marcandas
Sarkasmus ist Dir bekannt? Offensichtlich nicht.


@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Ich behaupte mal ganz keck, dass Du wirklich glaubst, was Du da schreibst.
Ich behaupte mal ganz keck, dass Du keine Ahnung von der Thematik hast.

1. Sind die wenigstens Kinderschänder tatsächlich pädophil.
2. Die größte Gefahr für Kindesmissbrauch liegt, wie schon gesagt, in der eigenen Familie und Bekanntenkreis.

Deshalb auch die überspitzte Bemerkung - bei Fremden wären sie sicherer. Vielleicht bist ja mal schlau genug es irgendwann zu verstehen - sage ich mal so, ganz keck.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:35
@DiePandorra

Manche Familien SIND das pädophile Umfeld! Hast du die Statistiken oben eigentlich zur Kenntnis genommen?


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 19:42
@Marcandas,
glaubst Du, es zeugt von Intelligenz (die du dir ja offensichtlich zusprichst, aber anderen, die deiner Meinung widersprechen) und von besonderer reife, wenn Du den anderen eine geringe Intelligenz bescheinigst oder kindisches Verhalten?
Hat das überhaupt etwas mit der eigentlichen Diskussion zu tun?
Thema verfehlt, mein Lieber!

Wenn du wirklich Jurist wärst, würdest du dich bestimmt nicht in einem solchem Forum rumtreiben und andere Menschen versuchen, zu diskriminieren.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:02
@Marcandas
Marcandas schrieb:Danke für deinen Zuspruch :) ...schön zu sehen, dass es noch den einen oder anderen hier gibt, der mitdenkt und dieses Thema differenzierter und kritischer betrachtet, als mit blanker Mistgabel- und Fackelmanier.
Was soll man den hier kritisch betrachten?
Du hast nicht ein EINZIGES Beispiel gebracht wo der Täter angemessen verurteilt wurde!Ich weiß auch warum du das nicht tust:Weil "angemessen" in deinem juristischen Fachjargon bedeutet "man hat gefälligst die Urteilsfähigkeit der deutschen Justiz zu respektieren"

Aber ich hab Neuigkeiten für dich:Das System stinkt.
Es stinkt so extrem das man Angst hat nicht politisch korrekt zu sein.

Deine Argumente bis jetzt waren gar keine Argumente:es waren hässliche Sätze verpackt mit 0815 Klischees vom "ach so dummen Bürger" der nur "Bild-Zeitung liest" und sich "ein Afghanistan in Deutschland" wünscht.

Ich brauch keine Juristin,Anwältin,Richterin,Journalistin,Politikerin,Historikerin,Wissenschaftlerin weiss-ich-nicht-was zu sein um zu sehen das dein so hochgelobtes Rechtssystem nicht funktioniert.

Du meinst du kennst Therapie-Methoden für Kinderschänder? Dann immer her mit deinem Wissen!

Und dass Argument das auch von @bloodrocuted gebracht wurde,man solle doch dann auch des Kindes Einflussbereich reduzieren,ist ja schon mal völlig daneben.Als ob ein Kind durch die Strassen laufen wird und "jaaaaaaaaaa vergewaltige mich!!" schreien wird.Da ist es viel warscheinlicher,das ein angeblicher therapierter Kinderschänder wieder rückfällig wird.

10,15,20 Jahre sind nicht genug für diejenigen,die des Kindes schönste Lebensphase berauben.Ihr müsst euch damit abfinden,dass es in Deutschland,im hochgelobtem Land der Demokratie Leute gibt die sich sogar die Todesstrafe wünschen.Geschockt? Hoffe ich ja wohl.Denn ich finde es auch nicht super dolle das es noch immer Menschen gibt die blind auf das Rechtssystem vertrauen.Wie naiv kann man sein,um es mal mit deiner Wortwahl auszudrücken ?

Sorry dass ich hier keine Fakten bringe,wie du es gerne hättest,denn dass hast du ja auch nicht gemacht.
Ich verschwinde dann mal lieber mit meiner "Bild-Zeitung"Meinung und geh mal ein paar Bier trinken am Bahnhof,denn für weiteres bin ich (und ein paar andere hier) wohl nicht gut genug für dich.

Wenn sich die High Class unterhaltet,muss man eben still sein.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:05
@ophelia88
ophelia88 schrieb:Ihr müsst euch damit abfinden,dass es in Deutschland,im hochgelobtem Land der Demokratie Leute gibt die sich sogar die Todesstrafe wünschen.
Ich weiss, dass noch nicht alle das Klingeln der Zivilisation gehört haben.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:05
@ophelia88
Wie vielen Leuten sollte ich denn noch raten das Gehirn einzuschalten und darauf zu verweisen, dass das Sarkasmus war?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:08
@bloodrocuted

sorry war ganz auf @Marcandas fixiert.Aber ich bin mir sicher manche vetreten diese Meinung.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:09
Wow, der Thread entwickelt sich ja langsam zum Expertenthema. :D

@Thawra
Thawra schrieb:Hast du die Statistiken oben eigentlich zur Kenntnis genommen?
Nein, welche?

Von irgendwelchen Statistiken mal abgesehen, haben diese mit dem Thema doch nichts bis absolut nichts zu tun!

@ophelia88
ophelia88 schrieb:Ich verschwinde dann mal lieber mit meiner "Bild-Zeitung"Meinung und geh mal ein paar Bier trinken am Bahnhof,denn für weiteres bin ich (und ein paar andere hier) wohl nicht gut genug für dich.
Ich komm mit!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:10
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Von irgendwelchen Statistiken mal abgesehen, haben diese mit dem Thema doch nichts bis absolut nichts zu tun!
Nein, klar, zur Prävention ist es völlig egal, wo und durch wen genau Missbrauch stattfindet.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:46
@plitzi
plitzi schrieb:glaubst Du, es zeugt von Intelligenz (die du dir ja offensichtlich zusprichst, aber anderen, die deiner Meinung widersprechen) und von besonderer reife, wenn Du den anderen eine geringe Intelligenz bescheinigst oder kindisches Verhalten?
Apropos Intelligenz: lesen, oder das Gelesene zu verstehen, scheint nicht dein Stärke zu sein, was? Ich sagte, dass deine radikalistischen Anwandlungen von zweifelhafter Intelligenz sind, nicht dein Person!
plitzi schrieb:Hat das überhaupt etwas mit der eigentlichen Diskussion zu tun?
Thema verfehlt, mein Lieber!
Es hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun, wenn ich von dir Argumente verlange.
plitzi schrieb:Wenn du wirklich Jurist wärst, würdest du dich bestimmt nicht in einem solchem Forum rumtreiben und andere Menschen versuchen, zu diskriminieren.
Es geht mir nicht um Diskriminierung (gehörst du denn zu einer Minderheit?), sondern um eine Auseinandersetzung mit dem Thema und mit Meinungen und Sichtweisen, die hier eingebracht werden - somit also auch mit deiner!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:54
Mal so gesehen , wenn es jemandem von euch obliegen würde eine Entscheidung zu treffen .

1. Den Kinderschänder /Vergewaltiger versuchen zu Therapieren und wieder in Gesellschaft einzugliedern und das Risiko in kauf nehmen das er Rückfällig wird .

2. Das Problem effizient und für immer aus der Welt zu schaffen , wenn die Beweislage eindeutig ist .

Wofür würdet ihr euch entscheiden ?


melden
Anzeige
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

02.03.2013 um 20:56
@Heijopei
Erstens


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden