Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:33
@Paka
Ignoriere einfach solche Leute.Die wollen es einfach nicht kapieren.

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:45
@Jacy26

Das Strafgesetzbuch ist zwar schon über 120 Jahre alt, aber wie du ja selbst erwähntest, wurde es ja schon sehr oft an jeweils aktuelle Begebenheiten und eigentlich besser, Wissensstände angepasst.
Also eigentlich hast du dein eigene Argument außer Gefecht gesetzt. Zumal es auch ohne Veränderungen kein gültiges Argument wäre. Die Zeit spielt bei sowas keine Rolle, eher der Fortschritt.


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:46
Wir sollen das Buch lesen?Sagen die welche diese Verbrecher wollen.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:49
und hatten die Menschen nun beimSTGB der Änderung Emotionen oder nicht???

@Posson
Diskussionsleiter

@sodawasser
@Paka
@Saphira
@Befen
@Braveheart17
@chen
@dS
@Thawra


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:50
@Posson
Natürlich haben sie welche.Aber man darf bei solchen ernsten und wichtigen Dingen nicht mit Emotionen denken.Man muss hier neutral bleiben.Sonst endet es im Chaos.Und hiermit entferne ich mich wieder bis ein anständiger User anwesend ist.Tschüß


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:51
@Jacy26

Wieso fragst du mich?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:51
@Posson
Zitat von PossonPosson schrieb:Wir sollen das Buch lesen?Sagen die welche diese Verbrecher wollen.
Wie bitte?


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:53
@Thawra
Dich meine ich nicht.Die die ich meine wissen bescheid.Und anscheinend habe ich es falsch ausgedrückt.Wenn schon so: Sagen die welche diese Verbrecher quälen und foltern wollen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:54
@Jacy26

Was willst du uns damit sagen? In der Justiz haben Emotionen nichts zu suchen. Ich fordere, dass jedes Gesetz objektiv, rational und ohne Emotionen erarbeitet wird. Völlig ausschließen lässt sich das nicht, der Mensch ist eben fehlbar, aber wie untermauert dies eines deiner Argumente, welche ich noch nicht entdeckt habe?


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:56
@sodawasser
Endlich einer welcher so denkt wie Paka und Ich.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:59
@Posson

Leider sind wir meist in der Unterzahl. Aber wie ich vor ein paar Seiten schon schrieb: Ich bin froh, dass es für gewisse Berufe eine gewisse Qualifikation braucht.^^


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 00:59
@Jacy26

@-Funktion bitte nur benutzen, wenn du einem Nutzer direkt antworten willst. Danke.


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:01
@sodawasser
Richtig.


Anzeige

melden