Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 01:01
Man hat an Strafgefangenden in Russland u.A Testversuche gemacht indem man die Region wo dieser "Schädliche" Trieb sitzt indem man dieses zerstörte. Ohne Erfolg!
Meine Persönliche Meinung ist das diese Täter einfach schon kaputt sind.
Sie können es nicht steuern selbst wenn sie es wollten. Womöglich so wie wir nicht steuern können nicht zu trinken oder zu essen. Nicht ohne Grund bitten viele Täter darum sie zu töten weil sie es besser wissen das sie niemals anders können.
Es darf aber auch nicht sein solchen Leuten iwelche Pillen zu geben und als Versuchstiere wieder auf die Menschheit zu lassen. Liest sich jetzt sicher als hätte ich Mitleid mit diesen Typen.
Ehrlich gesagt würde ich es begrüßen wenn solche Täter nicht so sehr an ihrem Leben hängen würden.

@Heijopei du leidest nicht an einer Psychose...hoffe du liest das noch. ;)


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 01:24
@Heijopei
Fragen zu Löschungen bitte an die Verwaltung


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 01:30
Ich muss gestehen das ist für mich eine Komplett neue Situation und ist mir bisher auch noch nie passiert .


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 01:34
Entweder sind die Mods heute sehr empfindlich oder es haben sich User,wo ich mich nicht ausschließe,die Gedankenlos die Forenregeln nicht beachtend,ausgerechnet in die Thread getroffen. Kann ja mal passieren. Asche auf mein Haupt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 01:43
Also ich bedanke mich jetzt mal auf die schnelle bei allen die mit mir Diskutiert haben , auch wenn es kontovers war und wir nicht immer der gleichen Meinung waren .
So war es doch eine bereicherung für mich weil es mir einige Gesichtspunkte gezeigt hat die ich so niemals berücksichtigt hätte .

Ich bin dann mal weg weil mir deucht das als nächstes mein Zugang hier gelöscht wird , wieso auch immer .

Also gehabt euch wohl , und immer mit dem Arsch anner Wand lang ^^


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 07:51
@plitzi
Gibs zu ; du liest BILD.

Wenn dem nicht so sein sollte, empfehle ich dir diese Zeitung. Die passt perfekt in dein eingeschränktes Weltbild :) .

Ich helfe ja immer gerne.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 07:57
Und um was zum Thema beizutragen:

Wer der Meinung ist, dass "Kinderschänder" getötet werden sollten,
hat das gesamte Rechtssystem noch nicht so genau verstanden.
Weil man einen Menschen nun mal einfach nicht töten darf.

Und hört bitte auf mit diesem "der Täter hat alle Rechte verloren" gescheiße auf.
Ich glaube, dass selbst die Bild bessere Argumente hätte als diese Stammtischparolen.

Und weiterhin;
jaaaaa, wir haben Meinungsfreiheit, aber das heißt nicht, dass jeder jede Scheiße raushauen darf, ohne auf Gegenspruch zu treffen.
Das is nämlich auch Meinungsfreiheit. Ätsch.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 08:07
@all

was habt ihr denn alle gegen die todesstrafe für s.g. kinderschänder?

lass uns sie doch einführen,dann hat der mob endlich die gelegenheit lynchen marodieren durch die strassen zu laufen.

haben wir dann die todesstrafe für s.g. kinderschänder, dann können wir sie ja auch gleich füt jedliche tötung eines menschen einführen.

aber das sind doch alles nur halbherzige handlungen, also die todesstrafe auch gleich für ruhestörenden lärm, dann hat die sache endlich hand und fuß.

die polizei kann das dann gleich an ort und stelle ausführen!

ich möchte gerne mal einen emotionslosen vernüftigen grund für die todesstrafe erfahren!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 08:10
dasewige schrieb: emotionslosen vernüftigen grund
....ich vermute, den gibt es nicht.

Die erste Frage vieler Befürworter ist ja; "hast du Kinder?"

Von daher...

Ich bin erstaunt wie sehr mich das aufregt^^


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 08:15
@Hacknslay
der ruf nach der todesstrafe ist nichts anderes als der ruf nach rache und rache ist nunmal eine hoch emotionale regung.

dieses blöde hast du kinder argument ist nur ein todschlagargument, das die jenigen hervorbringen die am ende ihrer argumentationen sind und nicht zugeben müßen das sie falsch liegen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 08:22
@dasewige
Und genau das meine ich:
die meisten, die die Todesstrafe befürworten, sind emotional geladen und damit alles andere als objektiv.
Und meiner Meinung nach haben Emotionen im Gesetz nichts zu suchen.

Vorallem ist dieses Kinder-Argument absolut irrelevant.
Ich kann auch wenn ich keine Kinder habe dagegen sein, dass Menschen unmenschlich behandelt werden.

Aber dann kommt direkt das nächste Argument:
"Dir Täter haben ja auch nicht die Rechte des Opfers beachtet"....

Undi ich setze 5 euro (ja, fünf, denn ich bin arm^^) darauf, dass in etwa 2 bis 3 Seiten später genau diese debilen Argumente ausgepackt werden.

Der Iran lässt grüßen...


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 08:35
@Hacknslay

täter beachten nie das recht des anderen,deswegen sind sie ja täter.
ich habe vor einigen seiten geschrieben, das wir als volk,die gewalt an den staat delegiert haben und dieser die gewalt in recht umgewandelt hat und dieses recht hat der staat völlig emotionslos auszuüben!
allein durch die emotionslosigkeit,ist es nur möglich recht zusprechen und beim recht geht es nicht um gerechtigkeit!

ja die sharia einführen: wer tötet wir getötet, dann kann er nicht mehr töten
den dieb die hände abschlagen, dann kann er nicht mehr klauen usw usf


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 09:26
@all

ich bin eine befürwortlerin für mehr plebizitäre elemente in unserer politik, aber wenn ich mir die abstimmung und viele pos. hier im thread anschaue, bin ich widerum froh das wir sowas nicht haben!

wir sollten als gesellschaft erstmal erwachsen werden, bevor wir pleblizitäre elemente in unsere politik einführen!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 09:43
@dasewige
@Hacknslay

Naja ein paar Rechte verwirkt der Täter beim begehen einer Straftat schon. Man darf ihn ja schließlich festhalten. Aber die komplette Gewalt hat nicht nur der Staat, auch normale Bürger haben das Recht, sofern erforderlich, Gewalt gegen einen (frisch ertappten) Täter auszuüben. Um ihn
a) festzuhalten (siehe http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__127.html )
oder um
b) dem Opfer zu helfen (siehe Notwehr: http://dejure.org/gesetze/StGB/32.html ), dabei darf er unter gewissen "Voraussetzungen" sogar zu weit gehen ( siehe http://dejure.org/gesetze/StGB/33.html )
Also unser Recht spricht dem Täter schon ein paar "Privilegien" ab, weil er die Tat begangen hat

@all

Man sollte sich aber auch Bewusstsein, dass unser deutsches Recht nicht dazu da ist den Täter zu bestrafen


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 10:00
@Phantombild
als erstes! du sags es auf frischer tat ertappt

das zweite ist nur eine begriffsänderung,nicht notwehr sondern nothilfe.

in die rechte des bürger darf nur auf grund eines gesetzes oder richterlicher anordnung eingegriffen werden.

rechte zu haben und diese aktiv zu nutzen, bedeutet nicht nur du darfs das sondern auch lass das mal lieber sein, die konsequenzen daraus sind nicht lustig.

das einzige recht welches ein täter verlieren kann und das nur auf grund eines urteils, ist die freizügege bewegung,sprich,sich dort hinbegeben wo man will.

jetzt zum urteil; der täter hat ein recht auf ein urteil!
Phantombild schrieb:Man sollte sich aber auch Bewusstsein, dass unser deutsches Recht nicht dazu da ist den Täter zu bestrafen
beim jugendstrafrecht gebe ich dir recht,da steht der erziehungsgedanken im vordergrund!

beim erwachsenden strafrecht, stehen 2 elemente gleichberechtig nebeneinander, die strafe als wiedergutmachung und die resozializierung!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 10:11
@dasewige
als erstes! du sags es auf frischer tat ertappt
Ja das schließt aus dem Täter im nachhinein eine "zu verpassen", aber sofern du ihn erwischen solltest und es erforderlich ist darfst du auch körperliche Gewalt gegen den Täter anwenden. Womit er das recht auf körperliche Unversehrtheit in dieser Situation verwirkt hat.
das einzige recht welches ein täter verlieren kann und das nur auf grund eines urteils, ist die freizügege bewegung,sprich,sich dort hinbegeben wo man will.
Das nur stimmt auch nicht ganz, denn in besonderen Fällen eght es auch ohne Urteil. Siehe z.B. mein erster Link. dort heißt es:
>>[...], so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen[...]<<
Sofern er denn auf frischer Tat ertappt wird. Was auch das recht der freizügigen Bewegung einschränkt. Dies sind aber natürlich nur vorläufige "Einschränkungen". Gegen einen Täter darf natürlich nicht einfach so körperliche Gewalt aus Gründen der Rache zugefügt werden. (zur selbstverteidigung oder zu nothilfe hingegen schon,sofern es erforderlich ist)

Edit: in dem letztem Punkt gebe ich dir recht


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 10:23
@Phantombild
@dasewige
@Hacknslay

Um die Sache gehts doch den Befürwortern der Todesstrafe gar nicht !
Und um Kinder gehts denen auch nicht !

"Wo immer ein Kind Opfer einer Sexualstraftat wird, stehen die Rechtsextremen als Erste auf der Straße und fordern „Todesstrafe für Kinderschänder“.
Deshalb lieben die Rechtsextremen das Thema Kindesmissbrauch:
Wenn sie den ablehnen, ist ihnen die Zustimmung der Bevölkerung sicher."
aus:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/warum-engagieren-sich-neonazis-gegen-kinderschaender


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

03.03.2013 um 10:31
@Phantombild

einen freiheitsentzug kann nur ein urteil bewirken oder die richterliche anordnung für die untersuchungshaft!

deswegen wird die untersuchungshaft auf die strafe angerechnet, bzw führt zur einer entschädigung beim freispruch.

eine festnahme ist per-se kein freiheitsentzug!

@eckhart
das dieser braune müll sich das auf die fahnen schreiben,ist nur taktik.
das hat dieser braune müll schon immer so gemacht, sich irgend welche themen auf die fahne schreiben und somit den leuten sand in die augen zu streuen und sich bürgernah zu geben.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden