Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:15
bin raus hier... ließt doch mal , das Strafgesetzbuch mein gott und dann schreibt was dazu!

Anzeige
melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:17
@sodawasser
Sowas bringt einen echt zum verzweifeln oder?

@Jacy26
Du liest gar nicht oder?Langsam wirst du lächerlich.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:18
@Jacy26

Andere verstehen genau so. Ich kann von mir behaupten, dass ich zu denen gehöre, die die Opfer da am meisten verstehen. Schreibe ich nicht ohne Grund.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:21
@Posson

Ja, immer wieder traurig, wenn man Menschen begegnet, die nie richtig zu Ende denken. Leider beißt man bei denen meist noch auf Granit.
Aber solange, die in der Realität hinsichtlich des Themas nichts zu sagen haben....


@Jacy26

Da du anscheinend Expertin für das Strafgesetzbuch bist, hilf uns auf die Sprünge. Was sollen wir lesen? Und was willst du uns damit überhaupt sagen?
Ach und wenn du schonmal dabei bist, schau dir mal ein paar kriminalsoziologische Studien/Theorien zu diesem Thema an.


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:23
@sodawasser
Sie will wohl einfach das


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:27
Bevor ich ins bett hüpfel lese ich noch die Kotzbalken….post von manchen Möchtegern usern- meine Literatur oder sagen wir es mal so was ich lese geht niemanden etwas an!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:28
@Posson

Bin auch mal kurz da. ^^

Bei manchen Usern beschleicht mich das Gefühl, als wäre bei der Geburt ihrer Kinder das Hirn mit rausgerutscht. Miese Schreibweise und dann dieses hand- und fußlose Geschreibsel, wie was wäre wenn.


melden
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:29
@Paka
Die wollen einfach nur Recht haben und lesen nur das was sie wollen.Und das ist höchstens das Datum.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

16.02.2012 um 01:38
@sodawasser sorry, dann gehörst du wohl unter dem Witzblatt was ich sonst hier so lese...aber irgendwann...bist auch mal dran :D


Anzeige

melden