Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:38
@Rozencrantz82
ich habe mal gehört in österreich gibt es sowas wie ein "gefängnis" ohne zellen mit relativ entspannter atmosphäre. die leute sind aus dem verkehr gezogen und man tut ihnen trotzdem kein leid an. das fände ich eigentlich am schönsten.


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:41
@Fluttershy
Das ist auch eine Variante aber ob es da nur Vorteile gibt weiß ich nicht


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:42
@Rozencrantz82
ich mag es einfach weil es sehr nett klingt ^_^ habe es gern freundlich


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:42
@Fluttershy
Da geht es wie im Hotel zu kam mal in einem Bericht vor längerer Zeit


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:42
@Fluttershy
@Rozencrantz82

Man sieht es aber in der Realität:

USA: Unheimlich harte Knäste, Todesstrafe und und und: riesige Rückfallquoten, das Gefängnis schreckt überhaupt nicht ab.

Norwegen, Schweden usw: Geradezu lächerlich weichgespült, Knäste weit besser ausgestattet als hiesige Hostels, trotzdem so gut wie keine Rückfälle, die Resozialisierung funktioniert. Und ja, auch bei Mördern und Vergewaltigern.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:44
@Rho-ny-theta
Bei den Meisten funktioniert es vielleicht aber es wird immernoch Rückfälle geben. Viele können die Verweichlichung nicht ganz nachvollziehen.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:45
@Rho-ny-theta
Vielleicht ist das nicht hart genug.
Vielleichte sollte man es machen wie Vlad Dracul, wegen jeder Banalität wird öffentlich gepfählt!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 17:47
@bloodrocuted

Du lachst, in den USA gibt es ja tatsächlich Bewegungen, die das Versagen der Gefängnisse darauf zurückführen, dass sie nicht hart genug sind, "Sheriff Joe" Arpayo zum Beispiel. Da wird dann schon auch mal die körperliche Züchtigung gefordert.

@Rozencrantz82
Mir ist ein "verwechlichtes" System, das im Durchschnitt bestens funktioniert, viel lieber als ein strenges, bei dem nix brauchbares rauskommt.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 18:16
Rho-ny-theta schrieb:Norwegen, Schweden usw: Geradezu lächerlich weichgespült, Knäste weit besser ausgestattet als hiesige Hostels, trotzdem so gut wie keine Rückfälle, die Resozialisierung funktioniert. Und ja, auch bei Mördern und Vergewaltigern.
Das norwegische Edelgefängnis Halden Fengsel wurde 2010 fertiggestellt und gilt als humanster Knast der Welt.
Kostenpunkt ca 160 Mio €uro.
Platz für 250 "Mieter"

Kleines Werbevideo Informationsvideo
(Vorsicht! Die Hintergrundmusik ist hochtoxisch!)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RcwDkhWsGGA


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 18:52
ich bin für straffreiheit / therapie und bei wiederholungstäter kommt noch die geldstrafe hinzu.
somit ist mein beitrag nicht menschenverachtend um gelöscht zu werden.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

06.03.2013 um 21:09
Ich bin auch für härtere Strafen.

Krankheit ist keine Entschuldigung dafür Kinder zu missbrauchen.

Es gibt Therapien dafür.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 09:55
@all
kann mir mal einer sagen , wo in der welt, die todesstrafe ein abschreckendes element ist?

ich finde leider kein land, wo die todesstrafe, menschen abhält straftatten zubegehen!

also bitte ihr befürwortler der todesstrafe, klärt mich auf!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 09:56
@dasewige
das wird schwer


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 09:57
@Tussinelda
ist das mein problem? ;)


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 09:58
@dasewige
:D


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 10:02
@dasewige

Muss den eine härtere Bestrafung denn gleich die Todesstrafe sein?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 10:03
@pajerro

Was soll denn nach Lebenslänglich bzw. 10 Jahren plus anschließender Sicherheitsverwahrung noch kommen? Es bleibt nur noch Zwangskastration oder Todesstrafe, zweimal lebenslänglich einsperren geht ja nicht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 10:04
@pajerro
das war nicht meine frage, ob die todesstrafe eine härtere strafe wäre!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 10:05
Man sollte den Kinderschändern die Hoden operativ entfernen,dann ist endlich Ruhe.
Auch wenn sie als geheilt gelten,sind sie immer noch tickende Zeitbomben.


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

07.03.2013 um 10:06
@Rho-ny-theta
Vielleicht sollte man sich mal überlegen warum die Sicherungsverwahrung so spät ein Thema wurde?

@Countie
Falsch. Selbst kastrierte Sexualstraftäter werden Rückfällig
siehe Wiki Marianne Bachmeier


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden