Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diktatur, Westen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:47
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Warum schlagen wir also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe und versuchen die liberalen Minderheiten in den Diktaturen dieser Welt, zu uns zu holen?
Schwachsinn nach nur 2 monaten spricht sich herum sollte einer liberal erwähnen crauchst du nur zu nicken und zu lächeln ,der schuss kann nach hinten losgehen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Im Iran gibts sehr wohl McDonalds
Aber im Mcdonalds gibt es keinen iran.

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:47
@sodawasser Du scheinst liberal mit wirtschaftsliberal zu verwechseln. Und Wikipedia: Einfach nach Fertility Rate suchen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:48
@individualist
Informiere dich, es ist nicht die Coca Cola wie wir sie kennen.
Es besteht ein Embago gegen die Coca Cola Company.
Der Iran füllt dieses Produkt selber ab, aufgrund einer weiterverkauften Lizenz aus Dubai.
Coca Cola hat damit nichts zutun.
Und gegen Coca Cola Produkte aus den USA besteht weiter ein blockade.
Aber Hauptsache mal ein Bild bei google ergoogelt.

http://www.abc.net.au/news/2010-07-01/iran-blacklists-coca-cola-nestle/887452


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:48
@F-117
Im Gegensatz zu dir bin zu Selbstkritik fähig,Selbstkritik ist das was man bei Autonomen zuallererst lernt,sonst ist man schnell weg vom Fenster.Ein wenig Fähigkeit zur Selbstreflexion würde dir nicht schaden,aber da du nur projezierst,muss ich natürlich nur Arschgeigen sehen und permanent unreflektierte scheisse quatschen


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:49
Und Popmusik so wie Hollywood Filme kann man dort auch kaufen, dort haben sie Basare, da achtet keiner darauf was verkauft wird, meisten sind die aber illegal kopiert.


1x zitiertmelden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Im Iran gibts sehr wohl McDonalds
Nein, gibt es nicht. Hat 1994 dicht gemacht aus politischen Gründen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Neoliberalismus,die Freiheit der Märkte,wird als Bürgerrechte verkauft,dabei werden zivile Rechte durch das Recht auf totalen Konsum ersetzt
Ja natürlich. Du hast es mal wieder erfasst.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:50
@individualist Fast überall gibt es westliche Musik, Filme usw. Ich spreche von westlichen Werten wie Freiheit und Demokratie.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:51
@Warhead
Ich bin bereits so weit rumgekommen und habe so viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kulturen und Menschen gemacht, das ich mir sowas nicht von dir vorwerfen lassen muss.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:51
@F-117
In Teheran gibts drei,kann natürlich sein das McDonalds abgehauen ist,aus Island sind sie ja auch raus als die Pleite kam...muhahaha...man muss nur Pleite machen,schon ist man McDonalds los


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:53
@Warhead
Und wo ist deine Quelle für Mcdonalds in Teheran?


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:54
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und Popmusik so wie Hollywood Filme kann man dort auch kaufen, dort haben sie Basare, da achtet keiner darauf was verkauft wird, meisten sind die aber illegal kopiert.
Schau dir mal auf Youtube "Wie die westliche Popkultur den Islam aus den Herzen der Muslime entfernt" an. Dann weisst du, wie kontrovers das dort ist.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:54
@F-117
Sitzt im Seitenflügel gegenüber,eine Etage höher


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:58
@GrandOldParty

Wie ich es mit dachte, es wurde die total fertility rate verwendet. für langfristige Betrachtungen ist aber die completed fertility rate um einiges besser. In Deutschland z.B. ist die Geburtenziffer laut der TFR ungefähr bei 1,3, laut der CFR aber bei ca. 1,7.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:59
@Warhead
Also nein, dachte ich mir schon.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 20:00
@sodawasser Da habe ich keine Ahnung, ich nehme die Wikipedia.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 20:04
@GrandOldParty
Ist ja bei dir der Normalzustand,den Schein der Kompetenz erhalten obwohl in der Realität kein Durchblick vorherrscht


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 20:05
Demokratie und Freiheits/Toleranzverständniss sollten besser in den Schulen thematisiert werden. Nicht im Sinne einer Propaganda, bei der bestimmte Glaubenssätze oder Dogmen gepredigt werden, aber in ganz einfachen Übungen wie dieser hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8bWlTZZN3DY

Man muss Menschen nicht die Welt erklären und Glaubenssätze einbläuen, Menschen sind einfach.
Menschen streben im Grunde nach Sicherheit, Zufriedenheit, Glück. Zeige den Menschen dass sie nicht gegeneinander kämpfen müssen um dies zu erreichen, dann brauchst du keine geplante Zuwanderung, keine geplanten Ausweisungen, keine Menschenmassen die du mobilisieren und kontrollieren musst.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 20:12
@GrandOldParty

Ich erläutere mal:

Die TFR schaut sich an wieviele Kinder durchschnittlich Frauen eines bestimmten Alters (meist 15-45) in einem bestimmten Kalenderjahr bekommen.

Die CFR betrachtet Frauen einer Kohorte (also eines Geburtsjahrganges) und schaut sich an, wieviele Kinder eine Frau dieser Kohorte im Schnitt in ihrem Leben bekommt.

Warum ist die CFR jetzt aber höher? Weil z.B. Geburten in der heutigen Zeit immer mehr aufgeschoben oder auch zum Teil vorgeschoben werden. Es gibt noch andere Gründe, die ich nicht im Kopf habe, da kannst du dir mal ein Demografie-Fachbuch ansehen.

Allerdings kann man so schon sagen, dass die TFR bei einem Vergleich zwischen Ländern, in denen verschiedene Kulturen vorherrschen, nicht brauchbar ist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 20:14
@Warhead Du laberst so einen Müll! :D


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 21:15
Müll ist eigentlich nur dieser Thread.

Kurz nachdem hier der nationalsozialistische Untergrund "tätig" war,
fragt hier tatsächlich jemand.
"Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?"

Warum denn? Ist die Luft jetzt rein ?

Mitnichten !
Nach wie vor herrschen hier Feindlichkeit gegen alles fremde, andersartig erscheinende und schwache,
eben alles, der ökonomischen Totalverwertungslogik Widersprechende.
Dazu könnte durchaus passen, dass zB. der heiß begehrte indische Informatiker nachts "versehentlich" zu Brei geschlagen oder erschossen wird.

Hier jemanden "herlocken" zu wollen, ist einfach nur heimtückisch.


Anzeige

melden