Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 17:56
Ja die Schweiz weiß wie es geht !!!

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 17:58
Ist das in Deutschland denn nicht möglich?
Habt Ihr denn keine Frauenhäuser ?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 17:59
Soweit ich weiß gibt es Frauenhäuser aber die Polizei kennt sich zu wenig mit Gewalt von nicht deutschen aus. finde ich


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 18:14
@ Senfkorn
Doch, wir haben Frauenhäuser und die sind fast zu 3/4 "ausgelastet" mit Frauen mit einem moslemischen Hintergrund!
Auch Beratungsstellen für Frauen werden mittlerweile fast ausschliesslich von Frauen mit moslemischen Hintergrund genutzt!!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 18:20
Ja los verallgemeinere mal wieder -.-


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 19:28
Nun Prometheus, da Sie offensichtlich Zweifel an meinen Aussagen haben und diese lieber als Verallgemeinerung sehen würden, werde ich ihnen diese Aussage mal etwas genauer belegen.Selbstverständlich ist es nicht möglich, alles mit 100%ig gesicherten Zahlen zu belegen, da diese von den jeweiligen Behörden oft nicht veröffentlicht werden um eine Stigmatisierung einer gewissen Bevölkerungsgruppe (raten Sie mal welche gemeint ist…) zu verhindern. Dies gilt beispielsweise für so genannte Ehrenmorde, bei denen sich jeder Polizeipräsident vehement wehrt Zahlen zu nennen. Diese “Zurückhaltung” ist aber kein Geheimnis und jedem der sich einigermaßen seriös mit der Problematik beschäftigt bekannt. Forderungen nach konkreten Zahlen Ihrerseits sollen da nur ablenken. Auch verzichte ich darauf die Ergebnisse öffentlich zugänglicher Untersuchungen, Studien, Berichten und anderer Hintergundinformationen zu wiederholen, da es hier wohl den Rahmen sprengt. Ich gehe mal davon aus, daß Sie inder Lage sind, das auf eigene Initiative nachzulesen. Des Weiteren unterstelle ich Ihnen, daß Sie in der Lage sind Google oder eine ähnliche Suchmaschine zu bedienen und dann auch schnell auf dem jeweiligen Dokument landen. Sicherlich ist Ihnen auch Wikipedia bekannt, wo Sie dann detaillierte Information zu der angegebenen Quelle, dem Autor oder gar dem Thema finden.
Was die Gewalt in der Ehe türkischer Migranten angeht verweise ich auf die allseits bekannte Pfeiffer-Studie ( Pfeiffer-Studie: Die Studie befasst sich mit dem Gewaltpotential von deutschen und nichtdeutschen Jugendlichen und kommt unter anderem zu dem Schluß, dass türkische Jugendliche wesentlich öfter Gewalt in der Familie und zwischen den Eltern erleben als deutsche Jugendliche und daher Türken eher zu Gewaltverbrechen neigen) .
Können Sie aber nachlesen unter: Kriminoligisches Forschungsinstitut </a ),die seinerzeit für großen Wirbel gesorgt hat.Weitere bedeutende Untersuchungen stammen von Ahmet Toprak, der darüber hinaus auch den Aspekt der Zwangsehen beleuchtet hat. Auch Dokumente wie die <a href="www.bundestag.de/ausschuesse/a13/anhoerungen/anhoerung01/stellungnahmen_13_sitzung/091i_16_13_storr.pdf ">Stellungnahme zum Thema Zwangsheirat in der Anhörung des Bundestagsausschusses (Archiv-Version vom 17.09.2007) für Familie, Senioren, Frauen und Jugend am 19. Juni 2006 in Berlin sind durchaus lesenswerte Beweise für die Existenz dieser fast ausschließlich von Mohammedanern praktizierten Unsitte. In dieser Stellungnahme werden auch die Ehrenmorde und schon wieder die Gewalt in der Familie besprochen.
Weiterhin gibt es zahlreiche Beratungsstellen, Internetseiten und private Initiativen, die Frauen aus Migrantenfamilien bei drohender Zwangsehe helfen. Dort bekommt auch die von Gewalt bedrohte (islamische) Frau Hilfe. Sie können Sich ja mal im Internet ein wenig auf diesen Seiten informieren. Natürlich kann Ihnen da niemand gesicherteZahlen nennen. Jedem, der sich mit diesem Thema einigermaßen aufrichtig beschäftigt ist das auch klar und dann bedarf es auch keiner Erläuterung.Ebenfalls beim Thema Frauenhäuser. Es versteht sich wohl von selbst, daß niemand gesicherte Zahlen über den Anteil der mohammedanischen Migrantinnen in Frauenhäuser besitzt, da es in der Natur dieser Häuser liegt, eben nicht durch unnötige Transparenz die Zuflucht-Suchenden zu gefährden.
Halten wir uns doch da an den Zahlen von einem Anteil von 80 – 90% Mohammedanerinnen, wie sie Hirsi Aly für die Niederlande nennt und die in gewisser Weise auch auf deutsche Frauenhäuser übertragbar sind. Es reicht, wenn in Berichten sozialer Einrichtungen und von sozialen Trägern der Anteil der mohammedanischen Frauen als „überwiegend“ benannt wird. Ich finde es unwesentlich ob „überwiegend“ nun 60% oder 90% bedeutet.
Haßpredigten, Ehrenmorde, Zwangshochzeiten, eklatanter Haß auf die westliche Kultur, Gewalt in der Ehe, Intoleranz gegenüberAndersgläubigen, die Unfähigkeit sich zu integrieren sind Tatsachen, die in allen Gremien der Landes- und Bundesregierung fast täglich Thema sind. Diese Probleme sind dort Thema, weil sie tatsächlich existieren. Solche Dinge muß man nicht erst beweisen damit sie wahr sind. Haben Sie schon mal den Begriff Dunkelziffer gehört? Kennen Sie die Bedeutung?
Na dann ist Ihnen wohl klar, daß dieser Begriff gerade auf die islamische Parallelgesellschaft anzuwenden ist. Zu all diesen spezifischen Themen gibt es auch eine ganze Reihe themenübergreifender Beiträge wie z.B, die Schriftenreihe der Ausländerbeauftragten des Landes Niedersachsen. Man muß sich nur mal die Mühe machen und auch mal ernsthaft hinterfragen. Mit Hinterfragen meine ich allerdings nicht das plumpe und einfältige Einfordern von Zahlen und Beweisen wo es nicht angebracht ist, sondern eine intelligente und strukturierte Vorgehensweise bei den eigenen Recherchen.
Im Übrigen bleibt es Ihnen unbenommen zu belegen,daß es die erwähnten Vorfälle nicht gibt und die Medien das nur erfindet. Dieser Meinung sind Sie doch, oder?



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 20:24
hey, ich hab da mal ne frage die mir schon seit längerem durch den kopf geht:

mal angenommen ein mann (z.B. hier aus deutschland) weiß das seine frau ihn betrügt, bei fast jeder gelegenheit. er will sie also los werden und fährt mit ihr in "den urlaub" in ein land, in dem ehebrecherinnen gesteinigt werden. der mann besticht z.B. den pool-boy und richtet es so ein, dass er die beiden (boy & frau) in flagranti erwischt und hetzt dann die menschen dort gegen seine frau die ehebrecherin auf und sie wird gesteinigt aber er wirft keinen stein..... der perfekte mord??


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 20:44
omg


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 20:57
omFg


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 21:04
es wäre eine verschwörung und die ist schon im versuch strafbar - meißens kommt es ja nicht raus wenn aber doch wird er auch schuldig gesprochen unsere staatsanwälte finden sicher noch mehr


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 21:38
"Versuchte Verschwörung" - oder wie?

^^


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 21:48
damit ist gemeint das schon das verabreden zu verschwörungstaten
in diesem falle das falle stellen dieser fremdgängerin diese straftat ist


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 21:55
Wikipedia: Verschwörung


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 22:17
omg 2


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 22:29
Geht es hier um "Gewalt gegen Frauen" im allgemeinen oder um "Ehrenmorde" im besonderen?

Ich lehne beides ab, da ich

1. selbst eine Frau bin
2. nicht verstehe, wieso man jemanden Gewalt antun kann, der körperlich schwächer ist.
Aber ist das nicht eigentlich ein Zeichen von Schwäche, wenn man zu gewalttätigen Mitteln greifen muss?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

17.09.2007 um 22:32
das sind die ärmsten, die ehrenmorde begehen. für mich besitzen diese leute GAR KEINE ehre. hätten sie ehre, dann würden sie das nicht tun.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

18.09.2007 um 01:18
hätten sie ehre, dann würden sie das nicht tun.
---
Word!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

18.09.2007 um 01:22
Was ist bitte: omg und omg2?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

18.09.2007 um 01:25
@ Jafrael.. das ist unausprechliches Entsetzen^^ omg = oh mein Gott ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

18.09.2007 um 07:27
es hat immer noch kein deutscher user stellung genommen zu meiner frage bis auf einer dem danke ich natürlich für sein post aber bei dir denke ich dein kind baby is ja noch zu klein und zuuu süss das man an so schlechte dinge denkt wenn sie älter ist würdest du auch anders denken gibt es noch andere die meine frage beantworten möchten???

was würdet ihr tun wenn ihr nach hause kommt und ihr sieht eure Frau/schwester/tochter wie sie sex mit jemanden hat??


Anzeige

melden