Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 13:13
jesusl... echt lsutig das du glaubst, das das türkische orginal mit den arabischenzu
vergleichen ist.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 13:15
Nee, lustiger ist es, daß ich immer mehr vermerke, daß du im Gegensatz zu Deinem Avatarvom "Qùran ein relativ geringes Wissen aufweist (wie übrigens viele Deiner Glaubensbrüderhier in Deutschland ) Mann Mann


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 13:21
LOL
alle muslime haben ein geringen wissen bis auf dich ja, na dan gute nacht


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 13:29
Muhammad hat recht warum sollte eine türkische übersetzung besser sein als andereübersetzungen..... auch türkisch kann das arabische nicht 1:1 übersetzen. das oslltest duwissen wenn du türkisch kannst....


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:04
www.islamforum.de führer mal auch bekannt unter www.allmystery.de !!!

Ehrenmordewo ist die Ehre wenn man sein Kind tötet ???


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:29
Es geht nicht nur um Kinder. Auch Frauen fallen diesen Geisteskranken zum Opfer.

Menschen, die so was machen, die sowas machen würden oder deren religion so etwaszulässt haben keine Ehre - sie sind ein riesengroßes Stück Dreck!

Und was machtman mit Dreck? genau...

Nur ein Moslem, der den politischen undmenschenverachtenden Teilen des Islams abschwört, wie es die Christen auch getan habenund tun, ist für mich ein guter Moslem und erst dann bin ich bereit mit ihm Frieden zuschließen...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:35
@lightbringer

genau so ist es DANE!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:40
really right, schließe mich den Vorrednern an.

Keine kompromisse und keinEntgegenkommen!!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:43
Das hat nichts mit Islam zu tun, ihr Dösköppe, man !
Lest in den 1.000.000 anderenBeiträgen nach ! Das nervt, wenn irgendwelche Typen immer wieder reinschnurren und diesenMist mit Islam verbinden.
Wir hassen es doch auch, als Muslime, eine Schande ist das,aber wir müssen uns auch gleichzeitig mit euch auseinandersetzen, die uns Muslime immergleich f+r menschenverachtend, terroristisch, radikal, islamistisch usw. bezeichenn.DAS NERVT !!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:45
Niemand kann einem Menschen seine Ehre nehmen, aber ER selbst kann es!

...zum Beispiel wegen verletztem "Ehrgefühl" jemand anderem schaden



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:47
@Prometheus

www.islamforum.de führer mal auch bekannt unterwww.allmystery.de !!!

Ach so ist das jetzt weiß ich auch warum hier alleProislam Themen stehengelassen und nicht zensiert werden.

Und alle Anti IslamThemen Gelöscht werden!

Und warum wenn man Muslime beschimpft oder ihnen diemeinung sagt gesperrt wird!

Aber die Muslimischen Mitglieder dürfen zu einemFranzosen ungestraft Nazi und Kreuzritter sagen! !! !!!
das kann ich jetzt verstehen!

Danke Prometheus für die aufklärung!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:50
Zitat : Wir hassen es doch auch, als Muslime, eine Schande ist das, aber wir müssen unsauch gleichzeitig mit euch auseinandersetzen, die uns Muslime immer gleich f+rmenschenverachtend, terroristisch, radikal, islamistisch usw. bezeichenn. DAS NERVT !!

Tja , würde ich für dich sagen Pech gehabt. Ändere es doch. SchwärzeHassprediger und Terrorverdächtige an. Tut aber keiner von euch. Kein Wunder ihr stecktja alle unter einer Decke.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:55
Wir hassen es doch auch, als Muslime, eine Schande ist das, aber wir müssen uns auchgleichzeitig mit euch auseinandersetzen, die uns Muslime immer gleich f+rmenschenverachtend, terroristisch, radikal, islamistisch usw. bezeichenn.

Wenn das die Wahrheit wäre dann würd es in der islamisch geprägten Welt zuriesen Aufständen kommen. Diese Drecksimame würden verbannt oder getötet und dieSharia-Regierungen abgeschafft.

Aber... Stille...

Keiner sagt was, alleschaun sie weg...


Nehmen wir mal an, dass ihr tatsächlich von eurenKoranseiten die rausnehmt, die nicht vereinbar sind mit den weltweit geltendenMenschenrechten - was hättet ihr da ein gutes Regelwerk, das der Bibel ziemlich ähnlichsieht. Aber ihr meint ja immer noch, dass der Koran von Gott auf die Erde geworfenwurde...

Das ist einfach Hinterweltlerdenken... Deshalb wird der Koran nichtakzeptiert!



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:58
Denn die Kirche hat sich damit abgefunden, dass keiner mehr an sie glaubt. Die Bibel istmenschengeschaffen, die Kirche eine Firma...

Jeder weiss das... Die Christenheute sind entweder heuchler (das sind die, die im Vatikan hocken) oder Menschen, die anein göttliches Wesen glauben, aber eben nicht an die Kirche (dazu zähl ich auch meinenForen-Freund Lamm!)!

Das solltet ihr genauso machen...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 14:58
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern das ich jemals etwas gelesen hätte wie"Islamische Gemeinde verhindert durch Mitarbeit Terroranschlag" oder "terrorverdächtigeaus islamischer Gemeinde ausgeschlossen". Dafür um so mehr Nachrichten die genauumgekehrt lauten.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:04
Lightbringer,

wieso sollen wir unsere Religion ändern ? So ziehen wir doch nurgleich mit den Christen, die das Evangelium geändert haben.
Koran wird von mind. 1,2Milliarden Menschen akzeptiert. Ich denke das reicht doch, um deine Behauptung "
Dasist einfach Hinterweltlerdenken... Deshalb wird der Koran nicht akzeptiert!" zuwiderlegen.

Tangred,
es hat leider in dieser Welt die Moral nicht mehr zusagen. Geld allein zählt im Westen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:07
@compy : Was haben Glaubensbrüder mit Geld zu tun ? Oder willst du damit sagen das mansich in eueren Moscheen alles kaufen kann ? Intressant !


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:07
@compy

wieso sollen wir unsere Religion ändern ? So ziehen wir doch nurgleich mit den Christen, die das Evangelium geändert haben.
Koran wird von mind. 1,2Milliarden Menschen akzeptiert. Ich denke das reicht doch, um deine Behauptung "



Diese Logik ist ein Fehler und in ihrer Natur komplett unlogisch.
Esgab einmal eine Zeit in der die fast ganze Menschheit daran glaubte, dass die Erde flachbzw. ausgebreitet wäre, dass sie fest stünde und dass die Sonne sich um die Erde drehenwürde um den Tag und die Nacht zu machen. Nur ein paar Leute (Wissenschafter bzw.kritische Rationalisten) glaubten, dass die Erde rund ist und dass es die Erde ist (nichtdie Sonne) welche sich um die Sonne dreht um so Tag und Nacht zu machen..


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:13
Ist dieser Gedanke nicht auch veraltet?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

11.06.2006 um 15:17
Im Koran steht, dass jeder Planet und Stern seine Umlaufbahn hat und dass die Erde 7Himmelsstufen hat (wie man heute weiss). Da war der Westen nur so von Hinterweltlernbesiedelt. Also im Koran steht nichts falsches bisher. Wieso sollen wir das ändern ? Esist Allahs (s.t.) Wort, dem wir gehorchen sollen. Man kann sowieso den islam oder denQuran nicht ändern, da er geschützt wird durch Allah (s.t.).


Anzeige

melden