Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:18
Sicher?

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:20
Vielleicht anders, das stimmt...
Vielleicht andere Flaggen, vielleicht anderebezeichnungen.

Aber die Endlösung der Judenfrage ist in meinen Augen schon einebeschlossene Sache, drüben im Iran!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:20
@neurotiker

Nur weil sie dasselbe Ziel verfolgen heißt das noch lange nicht dases dasseleb Ziel Religiös gesehen ist !!!

Da liegen Abgründe dazwischen .....

Politisch kann man Ziele verwirklichen ohne dabei Religiös zu wirken, eben dasBild der Asiatischen Länder.

Religiös sind es Islamisten die versuchen die Weltzu verändern, nicht aber politisch !!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:22
>>Nur weil sie dasselbe Ziel verfolgen heißt das noch lange nicht das es dasseleb ZielReligiös gesehen ist !!!

Da liegen Abgründe dazwischen .....

Politisch kann man Ziele verwirklichen ohne dabei Religiös zu wirken, eben das Bildder Asiatischen Länder.

Religiös sind es Islamisten die versuchen die Welt zuverändern, nicht aber politisch !!! <<



Wenn sie die Sharia einführenwollen, sind es islamistische Extrtemisten.
In einem Zug zu nennen mit Bin Laden &Co.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:22
@light

Nein, so nicht ... in keinster Weise !!!

Und warum du esimmernoch auf Juden reduzierst wundert mich.

Im Iran hat man lange erkannt daskeine Gefahr vom Juden ausgeht, sondern nur die Verbundenheit zum Westen !!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:24
@neurotiker

"Wenn sie die Sharia einführen wollen"

Asiaten kennen keineSharia !!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:24
Les zwischen den Zeilen seiner Reden! Außerdem mach ich es nicht "immer noch"...

Naja, wie dem auch sei... Ich geh pennen - gute Nacht!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:26
@light

Nein, jetzt gehe ich mal von Fakten aus !!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:26
>>Asiaten kennen keine Sharia !!!<<

Diese Separatisten sind gläubige Muslime,natürlich kennen sie die Sharia


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:27
@lightbringer
gute nacht


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:27
@neurotiker

Alles klar -.-


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 01:15
<<Wenn die arabischen Dikaturen nicht wären ,gäbe es auf dieser Welt ein paarSharia-Staaten mehr, so sieht es aus.>>


Ein Hoch auf die arabischenDiktatoren ...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 01:16
Neurotiker@
"Wenn die arabischen Dikaturen nicht wären ,gäbe es auf dieser Welt einpaar Sharia-Staaten mehr, so sieht es aus".





Ein Hoch auf diearabischen Diktaturen ...



So war es gemeint


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 09:37
@al-chidr
Sprich mich in diesem Forum nicht mehr an, du Ar***mpe.
Du wolltestmich ignorieren, schon vergessen?
Dein Wort ist nichts wert.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 09:52
Neurotiker ist wieder auf dem Vormarsch. Nur keiner nimmt ihn wirklich ernst...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 10:07
Provozieren... *augenroll* Alle beide...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 10:10
Also ich finde al-chidr ist einer der engstirnigsten und intolerantesten User überhauptund sollte sich mal geschlossen halten... Ich finde den sowas von schlimm und verletzendteilweise in seiner Ignoranz, dass ich keinen Vergleich finde.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 13:28
In seiner Rde „Eine Welt ohne Zionismus“ im Oktober 2005 drohteAhmadī-Nežād, "wenn jemand [...] dazu kommt, das zionistische Regimeanzuerkennen – sollte er wissen, dass er im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennenwird."

Mit Blick auf Ayatollah Khomeini sagte er: "Der Imam sagte auch: DasRegime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden. Indiesem Satz steckt viel Weisheit".

"Ich zweifle nicht daran, dass die neueWelle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Weltausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald denSchandfleck [das Regime, das Jerusalem besetzt] aus der Mitte der islamischen Weltbeseitigen wird – und das ist machbar."

Der Präsident war vor Beginn seinerRede von den Zuhörern mit Rufen „Marg bar Israel“ („Tod für Israel“) empfangen worden undhatte daraufhin den Zuhörer erklärt, dass sie die Parole "vollständig" ausrufensollten.



melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 13:29
Eine Rede von Ahmadinejad, in der er zur "Vernichtung" der Juden aufruft - meiner Meinungsehr direkt!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 13:31
Ahmadī-Nežād wiederholte unterdessen seine Einlassungen in verschiedenenVariationen. Im Dezember 2005 sprach er sich im iranischen Fernsehsender El-Alam für eine"Verlegung" des Staates Israel nach Deutschland und Österreich aus und behauptete, dasAusmaß des Holocaust werde übertrieben dargestellt. Israel bezeichnete er als„Krebsgeschwür“. Wenige Tage später erklärte er in einer im staatlichen Fernsehenübertragenen Rede in der Provinz Sistan-Balutschestan: "Der Mythos vom Massaker an denJuden ist von den westlichen Staaten erfunden worden, um mitten in der islamischen Welteinen jüdischen Staat zu errichten."

Ein kurzer Textauszug von Wikipedia.

Meiner Meinung nach sagt dieser alles aus!


Anzeige

melden