Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:00
@al

Verstehe ....

Aber eben diese positiven Aspekte sollteman
hochhalten !!!

Keiner hat gesagt das es leicht wird oder sei !!

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:00
>>ich bin moslem und hab keine nehrenmord begangen bezieh dich bitte auf "einige"<<



Ja, schön, du bist Muslim und hast keinen Ehrenmord begangen, toll.
Aber guck dir den Rest der muslimischen Welt an.
überall die Extremisten auf demVormarsch, wo man auch hinblickt.
In Algerien, in Ägypten, in Palästina die frischgewählte Hamas, Ausschreitungen gegen Christen in Beirut, die Wahl von Ahmadschinedad,dem Hardliner, Muslim-Milizen übernehmen Mogasdischu, Mulim Extremisten in Thailand, aufden Philippinen, in Afghanistan soll ein Mensch hingerichtet werden,
weil er zumChristentum konvertierte, Irak droht auch zu kippen, usw.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:01
hey sagt halt gleich ,das ist scheisse

was soll man drumrum reden, denen gehörtauf die Finger geklopft


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:03
@neurotiker

Mal wieder klar das du auftauchst !!! -.-


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:03
denen gehört auf die Finger geklopft

Mit ner scharfen Axt aber bitte!

die Wahl von Ahmadschinedad,

Hör mir mit dem W*chser auf, derdenkt, wenn er mit de Merkel redet, spricht der mit unserem neuen Führer und wir sindimmer noch Nationalsozialisten -.-
Des isn Depp für mich, sonst gar nix. Der schadetdem deutschen Image und damit seinem Ruhm!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:04
@SamaelCrowley
Was dagegen?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:06
>>Hör mir mit dem W*chser auf, der denkt, wenn er mit de Merkel redet, spricht der mitunserem neuen Führer und wir sind immer noch Nationalsozialisten -.- <<


Ja,gut, aber der wurde von den Iranern gewählt, wenn die Wahl nicht gerade manipuliertwurde.
Die haben den Hardliner anstatt den Gemäßigten gewählt. Das wollte ich dochherausstellen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:07
@neurotiker

Das ist ein freies Forum ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:07
Es gibt keine Ehrenmorde, es gibt nur Morde.
Mörder besitzen keine Ehre.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:08
richtisch!!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:08
@neurotiker

"In Algerien, in Ägypten, in Palästina die frisch gewählte Hamas,Ausschreitungen gegen Christen in Beirut, die Wahl von Ahmadschinedad, dem Hardliner,Muslim-Milizen übernehmen Mogasdischu, Mulim Extremisten in Thailand, auf denPhilippinen, in Afghanistan soll ein Mensch hingerichtet werden,
weil er zumChristentum konvertierte, Irak droht auch zu kippen, usw."

Sehr stark durch diePresse beinflusst du bist ....


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:09
@samael:

yeah, yoda! ;)

aber recht du hast...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:11
>>Sehr stark durch die Presse beinflusst du bist .... <<


Klar, inWirklichkeit wurde die Hamas nicht gewählt, das versucht uns nur die Presse zusuggerieren...
Und das die arabischen Diktaturen ihr Bestes tun , um dieextremistischen Parteien in ihren Ländern zu bekämpfen, ist auch nur Manipulation vonSeiten der Presse.
Wenn die arabischen Dikaturen nicht wären ,gäbe es auf dieser Weltein paar Sharia-Staaten mehr, so sieht es aus.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:12
Ja, gut, aber der wurde von den Iranern gewählt, wenn die Wahl nicht gerademanipuliert wurde.
Die haben den Hardliner anstatt den Gemäßigten gewählt. Daswollte ich doch herausstellen.


Hitler wurde auch mehr oder weniger gewählt -und du weisst, was drauß geworden ist, oder?!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:13
@neurotiker

Boah ... wo du überall Musliem siehst - das kotzt mich an.

"Mulim Extremisten in Thailand, auf den Philippinen,"

Erkundige dich malüber die Politik dort !!!!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:15
>>Hitler wurde auch mehr oder weniger gewählt - und du weisst, was drauß geworden ist,oder?! <<


ja, weiß ich, ich glaube, du verstehst mich ganz falsch.
Ichhabe nicht versucht, die Wahl von Ahmadschinedad zu rechtfertigen.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:16
Nein ich weiss, dass du das nicht wolltest.
Ich wollte dir nur nen kurzen Blick indie Zukunft geben!


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:16
Geschichte wiederholt sich...


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:17
>>Erkundige dich mal über die Politik dort !!!!<<

Ich weiß nur, daß sie dieUnabhängigkeit anstreben.
Und dann vermutlich gleich nach Gründung die Shariaeinführen wollen.
Weil es Islamisten sind.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

07.06.2006 um 00:17
@light

Och nöö .... so nicht !!!


Anzeige

melden