Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:36
das ist doch alles kein Grund einem Diktator der sein Volk unterdrückt eine A-Bombe bauen zu lassen oder schlimmer noch im dabei helfen ...
Was macht Israel mit den Palästinensern ? ist es etwa keine Unterdrückung ?
WAs macht die USA auf Guantanamo und an viele anderen Beispielen ? Sie starten sogar Angriffskriege basierend auf Lügen und gefälschten Beweisen, begehen Kriegsverbrechen und vieles mehr.

Ach ja und sie haben schon die Atombombe. Und der eine verheimlicht es auch noch vor der Weltgemeinschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:39
@nurunalanur

Das Thema hier ist was genau ?
und du argumentierst :
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was macht Israel mit den Palästinensern ?
das ist ein ganz anderes Thema und lese dich in die Geschichte ein, der Iran hat kein großes Interesse an den Palästinenser sonder benutzt es so wie du und genau das ist das traurig ..


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:43
@rumpelstilzche

Das war doch dein Argument, und ich habe dir gezeigt, dass man dieses Argument genauso auf Israel oder der USA anweden kann.

Und jetzt wo du entlarvt bist, es dir nicht passt und keine Argumente mehr hast kommst du mit: Hey, das sei angäblich nicht das Thema, dabei gehört es sehr wohl zum Thema und in diesen Thread, denn in dem Interview, des Eingangspost ging es auch um Israel und seine Atombomben, sowie die Unterdrückung der Palästinenser durch Israel!

Ich empfehle dir deshalb ersteinmal das Eingangsvideo vom Eingangspost anzuschauen, damit auch du bescheid weist, was hier das Thema alles ist, nähmlich der Inhalt dieses Videos, und in diesem Video wurden die Themen angesprochen, wo du behauptet hast es sei hier nicht das Thema.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:46
@nurunalanur

Nun wenn es das Thema sein sollte :) was hat der Diktator nettes darüber gesagt ?
und wie genau sieht sein Programm aus den Palästinenser zu helfen ?

dann werde mal ein wenig genauer "wenn es das Thema ist"


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:48
@rumpelstilzche

Schau dir das Video an und dir werden alle Fragen beantwortet. Ganz einfach.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:50
@Iix

alle oder keiner ist sehr wohl legitim damit sprichts du auserwählten nationen das recht zu sich selbst andere und die ganze welt in den abgrund zu stürzen jedoch anderen dies zu verwehren um es ma ganz apokalyptisch auszudrücken. das kenn ich doch irgendwo her gabs da nicht frühe rmal diesen ehh arier dieser supermensch von der herrenrasse der alles durfte hatt sich dan wohl in ein paar mehr auserwählten siegreichen ländern eingenistet dieser fiese arier der ja uhrsprünglich seine wurzeln im iran hatt :D


also etweder rüsten sie alle ab oder alle waffen werden von einer unabhängigen staatengemeinschaft verwaltet ohne vetorechte und jedes land ist daran beteiligt.

oder jeder baut die bombe wie er lust hatt wird ja eigentlcih zu zeit so praktiziert nur ja der iran darf nicht und warum weil china (auch atommacht) von der inschachalttaktik seitens der westichen länder in irak und afghanistan windbekommen hatt und nun seit längerem dem iran solidarität zugesprchen hatt komisch...


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:51
@nurunalanur

Neee nicht eine meiner Fragen ...

Ich Gegenzug kann ich dir Unmengen von Links liefern wie der Westen den Palästinenser versucht zu helfen ... und auch getan hat also wie sieht das Iranische Hilfspaket aus ...

hast du es überhaupt wahrgenommen was und wie er über den Holocaust denkt ?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:54
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:behaupte, Amerika will die Welt mit seinen Atomwaffen vernichten, und ? ist diese
Wenn man deine Posts so liest ,behauptest du in der Tat viel aber selten wahres.

Aber so Robin Hoodsche Systemkritik ist ja auch toll,wenn man hier ablästern kann ohne das es was vom System aufs M..l gibt ,die Demonstranten im Iran hatten da weniger Glück:

http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-nedas-mutter-spricht-sie-war-eine-maertyrerin-1.133448

Und so ein Regime soll dann noch Atombomben bekommen ,weil es angeblich gerecht ist ,das ist die Welt ,wie sie sich Klein-Fritzchen äh tschuldigung Klein - Nurunanalur so denkt.

Frei nach Pippilotta Viktualia....:)


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:55
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn man deine Posts so liest ,behauptest du in der Tat viel aber selten wahres.
Danke dass du meinen Satz den du oben bei dir (nur verstümmelt zitierst :D ) VORNE UND HINTEN KASTRIERT hast und am schlimmsten, aus dem KONTEXT geworfen und gerissen hast!

Wie verzweifelt muss man sein, um so einen Schritt zu gehen, wenn einem die Argumente ausfallen^^

Aber Hier nochmal für alle, alles ohne Kastration und MIT Kontext: Beitrag von nurunalanur (Seite 2)

Bei solchen Aktionen wie deins eben muss man sich ja Fremschähmen :D


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 13:57
@nurunalanur

wie genau sieht das iranische Hilfspaket für die Palästinenser aus ?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:00
ich mag es nicht das der ami,seine bömchen hat genauso so wenig mag ich es das die franzosen,briten,die russen,die inder,die pakistani, die chinesen usw das bömchen hat


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:01
@nurunalanur
jetzt siehst du mal,wie das ist,wenn man Sachen unzulässig verkürzt oder simplifiziert,wie Du das mit dem Israel Palästinenser Konflikt ständig machst.

Da ist das Geschrei aber direkt groß ...ts ,ts:)


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:04
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:jetzt siehst du mal,wie das ist,wenn man Sachen unzulässig verkürzt oder simplifiziert,wie Du das mit dem Israel Palästinenser Konflikt ständig machst.
Nö mache ich nicht, statt dessen bist du aber derjenige der die Wahrheiten rauspickt die dir passen und die anderen Hälfte der Wahrheit weglässt und so dir und den anderen eine angäbliche Realität vorgaukelst.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:07
@nurunalanur

dachte es wird jetzt nur so sprudeln von Hilfspaketen seitens des Iran :))) dachte es ist das Thema und der Iran hat so ein rissiges Interesse am Palästinensischen Volk ?

Wie genau sieht das Hilfsprogramm aus ?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:10
@rumpelstilzche

die einzigen die ein hilfpaket und entschädigung liefern müssten wären die israelis könnten die ja von unserem geld machen was wir denen für den holocaust zahlen. also wär ich ein ultra fieser weltdiktator würd ich doppelmoral ersma unter starfe stellen aber momment dan wär ich ja garnichtmehr unltrafies höchsten nur fies hmm


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:12
@alucard36

Genau darum geht es hier !

Man benutzt was und hat im Grunde kein Interesse sondern macht es nur aus einem einzigen Grund ...


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:13
@alucard36

Welche Zahlungen meinst Du konkret?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:18
@jimmybondy

Deutsche Wiedergutmachungspolitik

wie wäres mit einer Isralischen Wiedergutmachungspolitik aus teilen der Deutsche Wiedergutmachungspolitik fonds ? hä wär doch ma was und würde die lage ein wenig entspannen.

@rumpelstilzche

ich bin keinesfalls mit dem iranischen präsidenten einer meinung nur hege ich aufgrund der doppelmoral hinmsichtlich des iransichen atomprograms und weiterer ähnlicher sachen seitens des westen numal mehr sympatie für ihn als für die standpunkte des westens.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:20
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dachte es wird jetzt nur so sprudeln von Hilfspaketen seitens des Iran
Was für Hilfspakete, du hast ja beim Mavi Marmara Fall gesehen, was Israel mit Menschen anrichtet die Hilfspakte nach Palästina senden möchten und von Hilfspakete war weder von mir noch im Video die Rede, sondern, was die Problem sind und du kannst noch so viele Hilfspakete nach Palästina schicken, es wird das Problem der Unterdrückung der Palästinenser nicht lösen, denn dazu sind Hilfspakete nicht geeignet.

Hilfspakete sind dazu geeignet eine Not zu lindern, aber nicht die Ursache, also das Problem zu lösen.
Ansonsten schau dir dass Video, wenn du dich schon weiterhin so großartig Im Thread beteiligen willst, bzw, richtig mitreden willst, damit wir dich nicht jedesmal drauf hinweisen müssen, um was es hier geht und was das Thema ist.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

20.03.2012 um 14:20
@alucard36

Cool du bist eben Anti westlich eingestellt und das nennt man dann Integration in ein System :) nur in welch einem ? :)


Anzeige

melden