Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad Interview im ZDF

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:26
die soldaten durch den einsatz von chemischen kapfstoffen belastet

Welche Chemischen Kampfstoffe?Das hört sich so an als ob die Uranmunition in deinen Augen oder deines wissens keine wesentliche Rolle gespielt hat.Solche Munition einzusetzen ist schon der erste Fehler und gehört abgeschafft.Naja Radioaktiv verseuchte Gebiete gibt es dennoch.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:28
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:tja, das gilt aber für die gesamte EU! also nichts mit sonderstatus deutschland! in der gesamten eu ist es kriminell den holocaust zu leugnen.
liegt vielleicht daran weil die behörden fast aller von nazideutschland besetzten länder schön beim holocaust mitgeholfen haben, die einzige ausnahme war dänemark.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:28
@interrobang
bist wie der fragensteller der weicht auch andauernt aus und sagt dann genau das gegenteil nämlich das Ahmedinejat ausweichen würde....


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:28
@bafrali55

Wasn, reichen dir 60 Jahre Untersuchungen, Beweisführungen, Tatortbesichtigungen, Zeugenaussagen, Täterberichte nicht aus? Müssen jetzt noch irgendwelche nachgeborenen Pseudos irgendwelche Beweise versuchen anzustellen? Weißte, ich geh auch nicht ins Kultusministerium und verlang den endgültigen Beweis dafür, dass 2+2=4 ist. Einfach mal recherchieren, da findest du mehr Akten- und Dokumentenmaterial zum Holocaust als du dir in deiner Lebenszeit durchlesen kannst. Und das von allen möglichen Arten von Quellen.

Wer da noch was in Frage stellt....tja der muss sich den Vorwurf der Leugnung nunmal gefallen lassen, wenn er nicht grad noch in die Grundschule geht und es ihm nicht zuzumuten ist, Sachkenntniss zu besitzen. Allerdings sollte einer, der die offensichtlich nicht besitzt auch nicht zu dem Thema dann das Maul aufreißen.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:30
Kriminell eigentlich nicht aber Schwachsinn das zu leugnen schon.Meinungsfreiheit ist das nicht gerade, sowas zu äussern ist ne Frechheit.


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Stell dich doch mal nicht dumm, Holocaustleugnung hat nur einen Zweck und zwar den der Provokation und Entwürdigung.
da kann ich dir leider nicht zustimmen, da ich nicht weiß was für einen sinn holocaustleugnung hat. ebenso kannst du es wissen....oder bist du etwa ein holocaustleugner und muss ich dich anzeigen? es kann unendlich gründe geben warum jemanden den holocaust leugnet.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:31
@bafrali55
ich weiche nicht aus ich klage die verbrecher des iranischen regimes an ^^


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:32
@GilbMLRS
sagst du auch das gleiche von den ganzen europäischen Ländern USA Israel die alle Dokumente bekommen haben vom Iran alle Beweise bekommen haben das sie eben KEINE A-Bombe bauen
und dann trotzdem weiterhin behaupten doch sie täten das ? Sind die auch zu Dumm dafür oder meinst du sie wollen nur provozieren, einen Krieg ?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:33
@interrobang
Verklagst du auch Israel und USA an für ihre verbrecherischen Taten des letzen Jahrzehnts ?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:35
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:kann unendlich gründe geben warum jemanden den holocaust leugnet.
tja die nazis leugnen den holocaust ja ganz gerne, aber wenn sie unter sich sind singen sie lieder über das vergasen von juden und braten sich ihre deutschländer auf nem "happy holocaust-grill". die nazis wissen so wie der kleine machmud das es den holocaust gab, sie leugnen ihn nur weil sie damit irgendwelche politischen ziele verfolgen oder verschwörungstheoretiker damit ködern können.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:35
@bafrali55
wer will krieg? das iranische regime braucht feinde vom ausen um sein volk unterdruecken zu koennen


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:36
ich denke eher umgekehrt USA brauch Krieg um an das Öl ranzukommen


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:39
@bafrali55

Nur dumm, dass man nicht beweisen kann, dass man etwas NICHT macht, wenn man rein zufälligerweise die notwendigen Anlagen bei sich rumstehen hat.

Soll ich dir mal beweisen, dass ich in Wirklichkeit gar nicht lesen kann? Na? Blöd, ne? Kann dir ja viel erzählen. Aber sag mal nem Analphabeten, dasser dir beweisen soll, dass er lesen kann tja daaaa wirds schon eindeutiger.

@magickman

oder bist du etwa ein holocaustleugner und muss ich dich anzeigen?

Hä? Moment mal, ich bekräftige hier seitenlang die Existenz des Holocaust und du fragst mich, ob ich ihn leugne ....sag mal ehrlich jetzt....bist du des Lesens mächtig oder soll ich dir Bilder malen, damit du das, was ich dir mitteile auch effizient kognitiv verarbeiten kannst?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:39
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:ich denke eher umgekehrt USA brauch Krieg um an das Öl ranzukommen
hat ja im irak auch so gut funktioniert. da haben sich die amerikaner jahrelang den arsch aufgerissen um an das irakische öl heran zukommen und vergessen dann bei der lizenzauktion zu schummeln und lassen die chinesen das öl bekommen.

wenn du dich mal ein wenig informiert hättest müsstest du mittlerweile mitbekommen haben das die amerikaner in der region nur kriegschiffe und flugzeuge zusammenziehn, wie will man die ölquellen aber ohne bodentruppen besetzen?


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:39
@bafrali55
bei der usa machen das genug andere.
israel verteidigt sich
aber de verbrechen des irans werden gerne uebersehen
bei dir vermutlich weil du moslem bist


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:41
welche verbrechen des Iran ? Israel verteidigt sich in den Wohngebieten des Gaza wo die Kinder abgeschlachtet werden


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja die nazis leugnen den holocaust ja ganz gerne, aber wenn sie unter sich sind singen sie lieder über das vergasen von juden und braten sich ihre deutschländer auf nem "happy holocaust-grill". die nazis wissen so wie der kleine machmud das es den holocaust gab, sie leugnen ihn nur weil sie damit irgendwelche politischen ziele verfolgen oder verschwörungstheoretiker damit ködern können.
kann ja sein dass das so ist. ich denke nur dass ahmadinedschad recht hat, wenn er es in frage stellt dass man in der eu den holocaust nicht mal in frage stellen darf! jeder sollte jeden scheiß in frage stellen dürfen. ob die person damit recht hat, spielt keine rolle. der staat kann doch keine instanz sein die uns erklärt wie die geschichte war und wenn wir diese geschichte nicht aktzeptieren sind wir kriminell?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:43
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hä? Moment mal, ich bekräftige hier seitenlang die Existenz des Holocaust und du fragst mich, ob ich ihn leugne
"Ironie bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur , bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird,"
Wikipedia: Ironie


melden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:45
@bafrali55

Fangen wir damit an, dass der Iran Kinder zum Räumen von Minenfeldern schickte im 1. Golfkrieg? Und zwar nach der Keiler-Methode...übers Feld rollen und explodieren. Frag ruhig, wenn du weitere Beispiele für persische Perversionen brauchst.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad Interview im ZDF

21.03.2012 um 00:47
@magickman

Nee, das war keine Ironie, es war ne dämliche und schlicht unlogische Frage, Ironie wäre, wenn ich dir jetzt rhetorische Fähigkeiten zusprechen würde. Aber komm, der Trick ist alt, seine Dummheiten mit so populären Ausreden wie Ironie, Sarkasmus usw. rechtfertigen zu wollen. Zieht nur nicht immer.


Anzeige

melden