Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:36
@rumpelstilzche
kannst Du beweisen, dass es Bafög gibt in den USA? Ein Beleg wäre nett, denn sonst ist es nur eine Behauptung, gleiches Recht für alle hier, oder?

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:36
@Tussinelda

:) welcher Bundesstaat ... wo genau soll das sein, das Kinder nicht zur Schule gebracht werden ?
Untermauere doch mal deine These ..

Wo hast du es erlebt ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:37
@rumpelstilzche
ich habe Dir schon geschrieben, wo ich gelebt habe und ich habe nicht behauptet, dass ich es persönlich erlebt habe....wie kommst Du darauf? Meine persönlichen Erfahrungen lässt Du doch sonst auch nicht gelten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:42
du hast es also nicht so erlebt und ich auch nicht ... jetzt bringst du ne Link der Aussagt das es anders sei :( und das soll ich nun Glauben und in dieser negativen Welt mit dir eintauchen...

belege deine Quelle mit Fakten ... dann kann man sehen ob das hinhaut.

ich kenne einige Bundesstaaten und das habe ich Tatsächlich nicht erlebt oder gesehen .. @Tussinelda und du anscheinend auch nicht ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:46
@rumpelstilzche

da Du einfache Aussagen, die nicht belegt sind, sondern auf eigenen Erfahrungen beruhen, ja jetzt gelten lässt: in den Staaten gibt es Zuschüsse, wenn man studiert, oder Darlehen, Kredite, natürlich gibt es auch Stipendien.......das beruht auf eigenen Erfahrungen meines Mannes....und auch das mit den Schulbussen beruht auf Erfahrungen meines Mannes und dessen in den Staaten lebenden Familien........ich weiss jetzt nicht, ob diese Aussage in Ordnung ist, ich kann auch Belege posten, die allgemein anerkannt sind, nur eben von Dir nicht......ich weiss jetzt nicht mehr, wie ich es Dir recht machen soll, belegen kannst Du nix, meine Belege gelten nicht, meine persönlichen Erfahrungen sind gelogen.....sag Du mir, wie ich Dir gegenüber "beweisen" kann, dass das, was ich sage Hand und Fuss hat?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:46
Sorry, aber es ist sooo geil hier zu lesen! Ich bin hier am feiern, das glaubt man nicht...

Tut mir leid, der Spam musste raus, unbedingt.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:47
@dabn
ich freu mich, wenn Du Spaß hast, ich werde langsam wahnsinnig ;-)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:50
@rumpelstilzche
allein die Vorstellung, das der Bus vor JEDER EINZELNEN Haustür hält ist lächerlich......aber in Rumpelstilzches USA ist das natürlich Realität


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:51
:) @Tussinelda

Einzelfälle ? oder Standard oder wo genau soll es so gewesen sein ?

Das Kinder nicht zur Schule gebracht werden ? ist das die Regel ...

DU hast diesen Käse behauptet also bitte ich um eine klare und deutliche Antwort ... belege es ?

Kannst du es ?

die Antwort lautet _______________________________


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:53
@Tussinelda

Warum tust Du Dir das an?

Es wird langsam mehr als unverschämt!

Ständig verlangt rumpelstilzche Belege, während er selbst seine Behauptungen niemals belegt, sondern seine Aussagen als persönliche (und damit ausreichend bewiesene) Erlebnisse darstellt.

Noch dazu bezeichnet er Dich wiederholt als Lügnerin, spricht Dir ab, in America gelebt zu haben, obwohl seine eigene Anwesenheit dort fraglicher ist, als die Deine.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:53
@rumpelstilzche
Ich habe Belege geliefert, es sind keine Einzelfälle, denn es ist unmöglich, an jeder Haustür zu halten, außer draussen auf dem Land, wo Du Dich ja aufhältst und man 3 Stunden weit weg vom Nachbarn wohnt.....da hält der Bus dann tatsächlich vor der Haustür, ansonsten gibt es Treffpunkte, da sammeln sich dann die Kinderlein aus er Strasse an der Ecke z.B. und werden dort eingesammelt.....außerdem, bitte beantworte DU erstmal meine Fragen, denn das verlangst Du doch auch immer, nicht wahr?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 13:54
@Commonsense
weil ich so eine Ignoranz nicht ignorieren kann, ist ein Makel, ich weiss


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also, wie Du siehst, wird nicht jedes Kind vor der haustür abgeholt und Kinder, die nah an der Schule wohnen, müssen laufen.
Wo sind die Sammelstellen ? :) natürlich wird ein Kind nach hause gebracht das erlebe ich jeden Tag und merke es wenn ich dem Bus hinterherfahren muss ...

Ich kenne das nicht "das Kinder laufen "müssen" also wo genau "müssen" Kinder laufen ... deine Behauptung nicht meine und die unterscheidet sich enorm von dem was ich erlebe ...

Nur weil dir commonsense zustimmt bedeutet es nicht das ich ihm seine 30 Jahre alte Geschichten Glauben schenke .. zumal diese eh unwichtig sind "was das Thema betrifft" und mit Sicherheit auch die aktuelle Situation ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:allein die Vorstellung, das der Bus vor JEDER EINZELNEN Haustür hält ist lächerlich......aber in Rumpelstilzches USA ist das natürlich Realität
Das passiert nun mal wenn man zu viel Hollywood schaut und vor allem anschließend alles als bare Münze hält :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:05
@rumpelstilzche
ich möchte einen Beleg darüber, dass Du der englischen Sprache mächtig bist, ich möchte einen Beleg darüber, dass meine Aussagen nicht stimmen und ich möchte einen Beleg über die ganzen Behauptungen von Dir, für die ich schon einmal einen Beleg (übrigens kommt der Begriff Beleg in diesem thread von Dir, denn Du hast ihn als erster, einziger und lautester gebrüllt)verlangt habe und ich möchte einen Beleg darüber, dass Du zurechnungsfähig bist. Ansonsten erübrigt es sich, mit Dir weiter über irgend etwas zu "diskutieren". Diesem Wort hast Du übrigens eine ganz neue Bedeutung gegeben.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:05
@rumpelstilzche
Infolgedessen ist der Anteil der Schüler, die den Schulbus benutzen, sehr hoch; er liegt bei ca. 54%. Die Schüler werden nach einem festen Fahrplan von bestimmten Haltepunkten (seltener vom Elternhaus) abgeholt und dort auch wieder abgesetzt. Um die Busfahrer von der Aufsicht über die jungen Passagiere zu entlasten, fahren bei Bedarf erwachsene Aufsichtskräfte (monitors) mit; in Bussen, in denen täglich behinderte Kinder mitfahren, werden diese oft sogar regelmäßig eingesetzt.
Wikipedia: Schulbus


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:07
@CosmicQueen
das gilt nicht......


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:09
@CosmicQueen

Da musst Du besseres finden. Die einzigen hier akzepierten Fakten sind persönlich erfundene Erlebnissse von rumpelstilzche...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:12
@Tussinelda

Der Begriff "Belege" kommt nicht von mir :)

Die Tatsache das der Bus an jedem Haus anhält kommt von mir .. das es Sammelstellen gibt direkt in einen Wohnviertel .. wo eine Erwachsene Person warten muss ist die Regel "die ich kenne" geschätzte 1 min. zu laufen ... sollte dort keine erwachsene Person sein .. muss der Bus Tatsächlich zu jeden Haus fahren und warten bis das Kind drinnen ist ... das ist dir Regel.

du schreibst was anderes ... und meine Frage war :( WO


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:14
@rumpelstilzche
von erwachsenen Personen und ob sie nötig sind war hier gar nicht die Rede, sondern nur von Bussen, die vor jeder Haustür halten........


Anzeige

melden