Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:14
@Tussinelda
@Commonsense
Ach so, wusste ich jetzt nicht...wo waren denn diese persönlichen Erfahrungen
von @rumpelstilzche ?

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:16
@kofi

Da hast du Recht, aus reinem Spaß an der Freude tritt wohl niemand in sehr gewaltbereite Gangs ein, die mit Drogen und Waffen handeln und wo Verletzungen und Morde Alltag sind.

In manchen Gebieten gibt es leider nur die Alternative, dass man entweder von der Wohlfahrt lebt oder eben anfängt, zu dealen, zu rauben und zu erpressen.

Erstaunlicherweise scheint eine entscheidende Mehrheit der Bevölkerung nicht willens, dies zu begreifen und zu ändern.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:16
@Tussinelda

Ja so ist es, dass erlebe ich jeden Tag das der Bus vor mir an jedem Haus anhält und der nachfolgende Verkehr warten muss bis das Kind drinnen ist "auch der Bus" die Regel die ich kenne ... selbst der Gegenüberliegende Verkehr "muss" stehen bleiben ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:18
Sind wir hier noch bei Amerika und Schulbussen?

Du lebst in Amerika? @rumpelstilzche


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:18
@can
eigentlich lebt er da nicht.....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:18
@rumpelstilzche
Und wenn in einem Kaff der USA das so gehandhabt wird, gilt das dann für die ganzen
USA oder wie soll man das jetzt verstehen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:19
@CosmicQueen

dann frage doch mal @Tussinelda sie/er Behauptet das Gegenteil ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:21
@rumpelstilzche

Sie hat aber Dich gefragt! Wann wirst Du endlich Deine Behauptungen belegen, anstatt ständig anderen Lügen zu unterstellen, obwohl die, im Gegensatz zu Dir, ihre Behauptungen generell belegen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:22
@rumpelstilzche
Was behauptet sie denn? Du schreibst deine Erfahrung, es wäre so mit den Schulbussen und nicht anders. Aber @Tussinelda schreibt nur das es eben NICHT die Regel ist. Mag sein das es in bestimmten Orten so gehandhabt wird, wie du es beschreibst, aber es ist eben nicht in den ganzen USA so!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:22
Der Waffenbesitz ist explizit in der Verfassung der USA verankert. Es hat einen Grund warum die "Väter der Verfassung" dies eingebaut haben. Wer noch nicht gemerkt hat, dass Bush, wie auch Obama die Verfassung seit 9/11 systematisch ausgehebelt haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

Seit Jahrtausenden hetzen die sogenannten "Eliten" (Sauhaufen ist angemessener) Bevölkerungsgruppen gegeneinander auf, Schwarze gegen Weiße, Christen/Juden gegen Moslems und der selten dämliche Pöbel, ganz gleich wo auf diesem Planeten, fällt immer wieder darauf herein.

Auch in diesem Fall ist dies nicht anders. Rassenhass soll hier ganz bewusst geschürt werden.

Schaut auf die Probleme die die USA derzeit haben. 450 Millionen Hohlspitzgeschosse für die FEMA, über 600 FEMA Camps, der Staat ist bankrott und wird eigentlich nur noch mit Gelddrucken über Wasser gehalten, Obamas Herkunft ist zumindest zweifelhaft und somit steht auch die Rechtmäßigkeit der US Präsident sein zu dürfen in Frage und ständig wird versucht krampfhaft neue Kriege anzuzetteln.

Das alles sind die verzweifelten Versuche eines Regimes sich über Wasser zu halten, kurz bevor es dann endgültig kollabiert. Lange kann und wird es in jedem Fall nicht mehr dauern.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:25
@CosmicQueen

Keine Ahnung ob es nicht so ist, das ist die Regel die ich kenne und das betrifft nicht nur ein Bundesstaat ...

Aber mit Sicherheit kannst du mich eines besseren belehren ?

die Antwort lautet ___________________ oder frage @Tussinelda sie sollte die Antwort doch kenne weil sie was anderes beschreibt und das obwohl sie vorgibt in Amerika gelebt zu haben...


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:26
@Pantao

Boa, nicht wieder diese blöde Verschwörungstheorie, Barack Obama sei gar kein Amerikaner... :-D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:26
@rumpelstilzche
ich warte auf Deine Belege


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:28
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Keine Ahnung ob es nicht so ist, das ist die Regel die ich kenne und das betrifft nicht nur ein Bundesstaat ...
Dir wurde doch aber schon aufgezeigt das es eben nicht die Regel ist, sogar mit Belegen, aber die ignorierst du einfach und hast Scheuklappen an, nur weil du es zu einem bestimmten Zeitpunkt mal anders erlebt hast. Die USA ist riesig und da kann man doch nicht so wie du jetzt, einfach von ein paar Käffern berichtet die es vielleicht so machen, wie du es jetzt beschreibst. Wo sind denn deine Belege das es grundsätzlich so gemacht wird, wie du es darstellst?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:29
Wenn du in Amerika nicht lebst, wieso schreibst dass du es JEDEN Tag bei DIR erlebst?

Hast du mal in Amerika gelebt? @rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:oder frage @Tussinelda sie sollte die Antwort doch kenne weil sie was anderes beschreibt und das obwohl sie vorgibt in Amerika gelebt zu haben...
Findest du es nicht beschämend anderen ihre Glaubwürdigkeit abzusprechen, weil sie nicht deine Meinung teilen?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:29
@rumpelstilzche
wo sind Deine Belege.........___________________________________________________sind sie das?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:30
hatte ich dir doch schon angeboten aber leider hast du kein Führerschein gehabt in Amerika :) kein Wunder hast du es auch nicht erleben können" das mit dem Bus" :)
oder sonstige Papiere .. warst du 90 Tage auf Besuch ? oder hast du dort richtig gelebt ...@Tussinelda


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:30
@Kc

Deshalb habe ich geschrieben zumindest zweifelhaft, eben weil es nicht geklärt ist. Das mag dir nicht schmecken, ist aber nun mal Fakt.

Der Vorwurf der VT ist wohl lediglich das verzweifelte Standardversuch, Leute deren Meinung man nicht teilt, zu diffamieren.

Obama Lawyer Admits Forgery but disregards “image” as Indication of Obama’s Ineligibility Damage Control

http://www.teapartytribune.com/2012/04/13/obama-lawyer-admits-forgery-but-disregards-image-as-indication-of-obamas-ineligibility-damage-control/ (Archiv-Version vom 15.04.2012)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:32
@rumpelstilzche
poste doch mal Deine Belege


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

14.04.2012 um 14:33
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:hatte ich dir doch schon angeboten aber leider hast du kein Führerschein gehabt in Amerika :) kein Wunder hast du es auch nicht erleben können" das mit dem Bus" :)
Ach, hast du mal als Schulbussfahrer gearbeitet in den USA? :) Sag doch endlich mal wo du deine Erlebnisse erlebt hast? Da kommt ja nie eine Antwort drauf, warum bloß nicht?


Anzeige

melden