Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

492 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2013, Wahlen, Bayern, CDU, SPD, NRW, Saarland, Hessen, Bundestagswahl, FDP + 17 weitere

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:05
Die berliner Piraten haben Alexander Spies zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Das nenne ich eine gute Wahl.

Nach dem sich die Selbstdarsteller selbst gekickt haben kommen die Schätze der Piraten zum vorschein. Alexander ist so einer.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/spies-und-hoefinghoff-neues-fuehrungsduo-der-piratenfraktion,10809148,23250364,vie...
Wikipedia: Alexander_Spies


melden
Anzeige

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:16
egal ob sie sich jetzt "piraten" nennen, "cdu" oder "nsdap".
politik ist und bleibt ein machtspiel und mehr nicht ;-)

lasst euch nicht von so leuten bevormunden.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:17
@galgenmännchen
Deine Einstellung mach dich zum Opfer


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:23
@subgenius
falsch! frei macht sie mich ;-)
aber ich habe mir vor langer zeit mal geschworen mit keinem über politik zu diskutieren, weil ich genau so gut mit zombies reden könnte ;-)

der mensch kann auch etwas erreichen ohne, dass er sich bevormunden lässt und blind ideologien folgt.

natürlich gehört politik in unsere kranke hightec-überwachungs-welt rein.

kann sein, dass es leute gibt die mit guten ambitionen in die politik gehen.
aber am ende geht es nur darum wer vorne auf dem podium stehen darf und sein gehirnwäscheprogramm abspielen darf ;-)

da lebe ich lieber wie ein tier als zum hohlen zombie zu werden.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:29
galgenmännchen schrieb:aber ich habe mir vor langer zeit mal geschworen mit keinem über politik zu diskutieren, weil ich genau so gut mit zombies reden könnte ;-)
Brain !!!!

Mal ehrlich dein Statement ist so lahm paradox, das es keine Fußnote in den Anahlen des Diskordianismus wird.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:34
subgenius schrieb:Brain !!!!
GENAU so würde ein zombie antworten :)

aber mal spaß beiseite.
politik ist wirklich nur machtspiel. glaub mal.
das solltest du doch wissen mit deinem guevara-ähnlichen profilbild.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 20:48
Es braucht ein bisschen mehr als die Führung eines Landesverbandes auszutauschen, damit sie es bei der Bundestagswahl über 5% schaffen, was wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht eintreten wird.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 21:04
Technik- und Internetnerds mit Pupertätspickeln im Gesicht versuchen sich in Sachen Politik. Echt lustig und zum Glück nur noch tief unter 5%. Die Verblödung der Gesellschaft scheint also doch noch nicht so weit fortgeschritten zu sein.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 21:07
@Turboboost
Ach komm schon mitte 40er mit ewiger Midlife Crisis und einem riesigen Egoismus, größer als der Schuldenstand Deutschlands, wie der abgetretene Ponader sind auch dabei.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 21:19
@Turboboost
@wolfpack

Wer so verächtlich über neue PArteien reden muss, die vielleicht nicht in der ausführung, so aber doch im grundgedanken ein wichtiges thema ansprechen, der muss sehr verbittert sein


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.06.2013 um 21:20
galgenmännchen schrieb:aber am ende geht es nur darum wer vorne auf dem podium stehen darf und sein gehirnwäscheprogramm abspielen darf ;-)
Du hast offenbar nichts verstanden...!!!
Es geht darum Backstage zu kommen um in der Regie das Programm zu bestimmen
Aber ich frag mich wieso du wegen eines untergeordneten Pissthemas zum Meineidigen wirst
Politik war nie was anderes als Kampf um die Macht


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

12.06.2013 um 13:11
SKANDAL !!!

Jetzt haben die auch noch nen Antifaschisten in den Fraktionsvorstand gewählt .. in Zeiten von NSU Morden und sogenannten Fahndungspannen passt sowas überhaupt nichts ins Parlament.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/portraet-des-berliner-piraten-fraktionschefs-oliver-hoefinghoff-a-905143.html


Mannonomanoo... egal wie chaotisch der Haufen ja sein mag die ordentliche Konkurenz schafft es immer wieder gut sortiert und mit ernsthafter Miene das zu unterbieten.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

12.06.2013 um 15:13
Irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor...


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

14.07.2013 um 20:16
Juhu...Die Piraten laut neuester Emnid-Sonntagsumfrage schon immerhin wieder bei 4 %!!!

Hopp,hopp...da geht noch was,hoffentlich...


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 17:51
DIe Piraten entern vll. noch den Fetischbereich aber den Bundestag sicherlich nicht mehr:
http://www.shortnews.de/id/1048584/piraten-partei-saarlands-landtagsabgeordnete-jasmin-maurer-in-lack-und-leder

Landtagsabgeordnete-Jasmin-Maurer-in-Lack-und-Leder


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 17:53
Also ich wähl die :D. Und ein bisschen Bondage ist doch sympathisch ;)


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:01
Hilfe, ein Seemannsknoten!


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:02
@__defSig
Ja toll, ist mir doch egal, was die Dame privat so macht :D


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:04
Ich will gar nicht wissen, was die Merkel in der Kiste daheim treibt. Ausserdem haben alle Politiker sexuelle Bedürfnisse.

Vielleicht gibt es sogar welche die Kavier essen und Natursekt trinken. Man weiss es nicht.


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:11
Die Piraten haben sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert um es sanft auszudrücken.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:13
Und die anderen Parteien sind besser? ;)


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:15
Nein. Aber die Untauglichkeit von A ist kein Argument für B.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:16
Wenn nur A und B zur Wahl stehen schon :D


melden
Anzeige
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:18
Tja. Da es noch c,d,e,f,g und h gibt hat man noch Ausweichmöglichkeiten.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt