Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

492 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2013, Wahlen, Bayern, CDU, SPD, NRW, Saarland, Hessen, Bundestagswahl, FDP + 17 weitere
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:19
Ne für mich nicht.


melden
Anzeige

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:20
Schade, ich mochte die Piraten mal. Mittlerweile machen sie der Partei DIE PARTEI konkurrenz...


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 18:21
S.Lobo hat es vor Monaten schon gut auf den Punkt gebracht.

http://saschalobo.com/category/blog/
Aber der Angriff Piraten ist nicht erfolgt, die Piratenpartei hat in höchst nerdhafter Weise – also in einer digitalen Spielart des Sozialdarwinismus – ihre guten, weil empathischen Leute ausbrennen lassen. Damit einher ging der Aufstieg der exakt gegenteilig Begabten, also derjenigen, die jedes soziale Korrektiv nicht verstehen können oder wollen oder beides.
Und wenn man als Partei sowieso schon angeknackst ist ist die Teilnahme an öffentlichen Bondagekursen mit anwesender Presse natürlich sehr sinnvoll. :)

Was kommt noch?


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 19:21
Die Piratenpartei ist meiner Meinung nach eine Modeerscheinung und wird bei der Bundestagswahl keine Rolle spielen.
1,9 bis 2,5 % werden die bekommen.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

05.09.2013 um 19:41
__defSig schrieb:Was kommt noch?
Öffentliches Wettonanieren der begabtesten Nerds. Das schafft Aufmerksamkeit, wenn auch eher negative.


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

07.09.2013 um 15:49
Einer der fähigsten Piraten war vll. Ponader. Er musste sein Platz räumen da er H4 bezog. Jetzt frag ich mich was besser ist?

EIn H4 beziehende Ehrenamtler der den Großteil seiner Freizeit in die Partei steckt, oder ein Sexfreak der seine Freizeit mit besuchen in Fetischclubs verbringt?

Btw: Was will Ponader hier darstellen?
170px-Johannes Ponader 28Edingburgh Frin

Das extrem unausgeprägte politische Feingefühl der Piraten ist bemerkenswert.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 00:34
Hallo Piraten,
ihr habt da eine echt tolle Seite.

HowTo Infostand
Auf dieser Seite sammeln wir unsere Erfahrungen und Tipps für die Durchführung von Infoständen.

http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Infostand

Wußtet ihr schon das die AfD Hamburg diese Seite auch so gut fand das sie viele Stellen fast wortwörtlich in ihrem Mitgliederhandbuch übernommen hat?

Mitgliederhandbuch

Und das euch die AfDler sogar so weit kopieren, das jeder einzelne als Repräsentant der Piratenpartei wahrgenommen wird. :D

Mitgliederhandbuch1

Hier könnt ihr das Mitgliederhandbuch AfD Hamburg runterladen:
http://www.imagenetz.de/fbeac5b89/Handbuch-AfD-Hamburg-Stand-2013-05-28.docx.html


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 00:44
@bit

Das ist mal echt nen Lacher. Da hat sich die AfD aber ein Eigentor vom allerfeinsten geschossen :D


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 01:19
@Obrien
@bit

Genial. Sie haben Gegutenbergt :D!


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 01:34
@aseria23
@Obrien
Au weiha, wenn die Email-Liste in die falschen Hände gerät könnte das verherende Auswirkungen haben. Das jetzt der AfD-Landesverband mit Wahlwerbung anderer Parteien überschwemmt wird halte ich noch für das geringste Übel.

Vernetzung


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 02:28
Sonstiges:

Kein Alkohol!

Die bekommen kein Kreuz!


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 15:36
Der Link für das Mitgliederhandbuch funzt nicht mehr. Versucht mal diesen:
http://www.file-upload.net/download-8062121/Handbuch-AfD-Hamburg-Stand-2013-05-28.docx.html


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 16:34
Ich glaube es wird nicht nur aus Mitgliederhandbüchern kopiert.

zuhoeren-statt-abhoeren

marcus-viefeld-2013-427x606

BTzav39CIAAM8bM.jpg large


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 16:40
Ponader musste nicht wegen Hartz IV gehen, sondern wegen langen Diskussionen, dem schlechten Image das man seinen Auftritten zuschrieb und dieser Spendengeschichte. Insgesamt seh ich die Partei allerdings weiterhin sehr positiv, ihre Positionen unterstreiche ich auch weiterhin, da ändern ausgetauschte Köpfe nichts dran und Kommentare wie von Lobo werfen eher ein schlechtes Lichta uf sie. Wer auf die Nerdschiene geht, der ist einfach schwer ernstzunehmen.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 19:52
@SethSteiner
Die Verunglimpfungen gehören halt zum politischen Betrieb dazu, das wird man nicht ändern können. Aber lieber ein paar 'pickelige Nerds' als die Eiterbatzen der Republik, die sich unter dem Banner manch anderer Parteien versammeln.


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 19:55
Was sagt uns das Beispiel mit dem Slogan?

Alle gleich. Folglich ist es egal wenn man wählt.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 20:12
Wer sind denn eigentlich die Piraten?


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 20:15
Ach Turboboost ist wieder da. Man merkts :D!


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 20:17
Turboboost schrieb:Wer sind denn eigentlich die Piraten?
Na, AfD - Repräsentanten !
Siehe doch:
Bit Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
heute um 00:34
(Mitgliederhandbuch AfD Hamburg)


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

10.09.2013 um 20:21
@eckhart

Mit solchen idiotischen Spielen fange ich erst gar nicht an, denn auch zu den Piraten lassen sich vorzügliche Dinge im Netz finden aber ich will mich nicht auf das Niveau von Bit begeben, daher haben Sie bitte Verständnis dafür, denn das ist diese Splittergruppenpartei mit höchst amüsanten Spaßfaktor nicht wert.


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.09.2013 um 07:36
Kennt ihr schon das Twitterbarometer?

Das Twitterbarometer analysiert Tweets in Echtzeit. Gemessen wird die Verwendung von parteibezogenen, positiven oder negativen Schlagworten (Hashtags) wie #CDU- oder #SPD+. Es ergibt sich ein stets aktuelles Bild der politischen Stimmung im Netz.

Eine witzige Idee von Sascha Lobo und der BuzzRank GmbH aus Hamburg. Wenn es nach dem Twitterbarometer gehen würde wäre die Wahl schon längst von den Piraten gewonnen.
Dumm ist nur das eine Wahl nicht durch Twittern entschieden wird.

http://twitterbarometer.de/


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

11.09.2013 um 08:19
Irgendwer möchte nicht daß das Mitgliederhandbuch der AfD im Netz ist. Aber was einmal drin ist läst sich nicht mehr löschen.

http://de.scribd.com/doc/166964333/Handbuch-AfD-Hamburg-Stand-2013-05-28


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

13.09.2013 um 14:11
AfD Hamburg intern geleakt

Habe ich es nicht gesagt? Die Autonomen Linken bekommen mit, daß das Mitgliederhandbuch der AfD Hamburg online ist und schon geht der Terror los.

Auch das geleakte Handbuch haben mutmaßlich AfD-Gegner genutzt: Bei zwei Parteifunktionären, deren Nummern aufgelistet waren, habe es bereits nächtliche Störanrufe gegeben, sagt Kruse.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-handbuch-empfiehlt-deo-am-wahlkampfstand-a-921958.html


melden

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

16.09.2013 um 16:04


https://www.youtube.com/watch?v=h8yd_iuOFs4&hd=1


melden
Anzeige

Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern

18.09.2013 um 17:42
Also , anch dem Artikel im Spiegel werden sie es wohl nicht schaffen......


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/piraten-droht-scheitern-bei-der-bundestagswahl-a-922762.html


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt