Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das größte Verbrechen der Menschheit

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschheit, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 17:09
Das größte Verbrechen der Menschheit ist...
die Abholzung der Wälder, die Erde zu verschmutzen, ganze Tierarten aus Spaß am Jagen oder weil sie angeblich uns zu nahe kommen auszurotten...
das ist nicht zu fassen das wir die ERDE die uns das leben ermöglicht zerstören...

ABER DIE NATUR SCHLÄGT ZURÜCK!
Selber schuld... :-|

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!

Anzeige
melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 20:33
@starlord
(KaFaTe: Heißt Du nicht auch "BigRed" ?)
ne ! wie kommst du drauf ?

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 20:39
schon n paar sachen aufgezählt worden ... ich würd auch sagen die zwei schlimmsten verbrechen waren und sind :
-die zerstörung der erde ... unser eigenen mutter !
-die beschmutzung der religion ... das wort gottes zu benutzten um kriege anzufangen ... die beschmutzung von dem was uns hoffnug und glaube gab und gibt !

wo soll das hinführen ? das leben auf "unserer erde" wird schwer möglich wenn die natur gemordet und die religion mißbrauch wurde !

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.



melden
fnord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:22
IMO war das die Inquisition.

Und sollte einmal ein Impfstoff gegen AIDS gefunden werden, so wird DAS auf Platz 1 meiner Liste rücken.

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:26
An diesen ganzen "Verbrechen" sieht man mal wieder was für eine Mißgeburt Mutter Natur da nur hervorgebracht hat.
Wenn es einen Gott gibt dann hat er wohl in dem Moment wo er den Menschen erschaffen hat Grass geraucht...soviele Fehler kann doch ein Produkt der Natur normal gar nicht haben oder doch?


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:30
Doch. Gott gab uns den freien Willen, und damit auch das Recht, das Falsche zu tun. Jeder hat das Recht. Nach dem Tod erhält er danach seine Belohung oder Bestrafung. Das Problem ist nur, dass sich viele Leute bevor sie nicht 1-2 Jahre vor dem Tod stehen keine Gedanken darüber machen, ergo sie fürchten weder Tod noch Teufel.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:43
Warum hat denn Gott nicht auch den Tieren den freien Willen gegeben? Und was wollte Gott damit denn erzielen wenn er uns den freien Willen gibt?
Weiß also Gott was mit seinem Werk, unsere Welt, passiert wenn er die Menschen mit freien Willen erschafft und sie dann auf dieser aussetzt?
Vielleicht nach dem Motto "ich habe es erschaffen, ihr zerstört es wieder"?


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:44
Vielleicht ist die Welt mit seiner Natur ja das Produkt von Gott und der Mensch mit seinem kranken Geist ein Produkt vom Satan.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:49
1. Die Religion, so wie sie heute besteht
2. der Zins
3. der Materialismus

Gruß
Norbert


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 21:59
"Warum hat denn Gott nicht auch den Tieren den freien Willen gegeben? Und was wollte Gott damit denn erzielen wenn er uns den freien Willen gibt?
Weiß also Gott was mit seinem Werk, unsere Welt, passiert wenn er die Menschen mit freien Willen erschafft und sie dann auf dieser aussetzt?
Vielleicht nach dem Motto "ich habe es erschaffen, ihr zerstört es wieder"?"

Würdest du deinen Kinder nicht auch das Recht einräumen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen? Ein jeder Vater muss seinen Kinder diese Recht geben, ob sie nun homosexuell werden, Rockstar, Neonazi, Kommunist oder was weiß ich nicht alles. Der Vater zieht dich auf und irgendwann musst du auf eigenen Beinen stehen. Aber sobald wir sterben kehren wir zu Gott zurück und empfangen seine Gnade, falls auch wir gnädig zu anderen waren. Denn wie heißt es: "Was du dem geringsten meiner Brüder angetan hast, das hast du mir angetan." Drum lasset uns freundlich zu allen Menschen sein, auf dass wir den Tod als Freund empfangen können, der uns zur ewigen Erlösung führt.


"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 22:15
diese liste ist unendlich...und vor allem hat sie keinen anfang und kein ende
denn mal ehrlich: sieht nicht jeder etwas anderes als besonders schlimm an?
ich für meinen teil finde alles schlimm...ne topten kann ich echt nich
aufstellen...

mlg

what the hell are you waiting for?
.:.truth hurts.:.
du verlierst nie,indem du liebst!



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 23:07
Woah das kotzt mich langsam an. Wenn Christen was böses tun, Kreuzzüge, ausrotten, Ablasshandel, DANN, JA DANN WAR ES VORWAND UND KEINE WAHREN CHRISTEN. Und wenn die Christen irgendwo Geld hinhauen, oder Einrichtungen wie Kindergärten machen (von deren Kosten übrigens höchstens 10% von der Kirche übernommen werden und trotzdem katholisch oder evangelisch heissen), oder Obdachlosen essen geben. DANN ist das natürlich ein gebürtiger Christ.


"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 23:17
Ja, wer sich wie ein Christ verhält, der ist einer, und wer es nicht tut logischer Weise nicht. Ein Polizist der zu unrecht einen Verdächtigen erschießt wird doch auch aus dem Dienst entlassen, oder?
Wer Nächstenliebe beweist, der ist ein wahrer Christ, wer Hass predigt und mordet, der verstößt gegen Gottes gebote, er ist kein "echter" Christ, auch wenn er meint einer zu sein.
Was auch auf Muslime zutrifft, denn wer sich nicht wie ein Muslim verhält, wird aus der Gemeinschaft ausgestoßen.
Nur wir Christen stoßen die Leute nicht aus, sondern versuchen sie wieder auf den richtigen Weg zu führen. Gott wird sich nach ihrem Tod ihrer Annehmen und mit aller möglichen Gerechtigkeit über sie richten.
"Richte nicht auf dass du nicht gerichtest wirst." Auch wenn es manche für veraltet halten, so sollte man doch wenigstens versuchen es zu vermeiden.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 23:28
@Suebe

>>Jeder hat das Recht. Nach dem Tod erhält er danach seine Belohung oder Bestrafung. <<

es gibt keinen lohn oder strafe !
der mensch erntet was er sät.

und wenn du schon meinst,daß NACH dem tod der lohn oder die strafe zu erwarten ist.
dann solltest du auch erklären können,warum es bereits vor dem tod offensichtlich einen lohn und eine strafe gibt....wenn du schon in diesen kathegorien denkst.

kein wunder wenn sich keute wie ramones darüber freuen,wenn in verbindung mit glauben,solch untragbare dinge verbreitet werden..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 23:34
Das meiner Meinung nach größte Verbrechen der Menschheit war es...

1.Das Feuer zu entdecken
2.Das Rad zu erfinden
3.sprechen zu lernen

denn daraus resultieren alle anderen Verbrechen....


*cu geh jetzt pennen.....uahhhhh!*

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 23:45
Wenn du auf stupide Superlative stehst, dann zieh dir doch das Buch der
Rekorde zu Gemüt, und schreib ein Beschwerdemail, warum die größten
Greueltaten da nicht drinstehen. Wirf ihnen Realitätverweigerung vor, und
Unfähigkeit zur ethischen Beurteilung, zu ethischen Wertmaßstäben, Relationen.

Manche Forscher versuchen schließlich auch den monetären Wert von
Ökosystemen bzw. intakter Natur zu beurteilen.

(Der Gesamtwert wird übrigens auf ca. 33 trillionen US dollar geschätzt.)

Übrigens macht der Boden davon 17 aus- da er sehr, sehr schwer regenerierbar
ist.)

mind


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

25.11.2004 um 11:02
@ KaFaTe

Weil ich Dein Avatar gut kenne. Eben von einem der "BigRed"
heißt. In einem anderen Forum aber.

Nichts für ungut. Hab ja nur gefragt ;)




Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

25.11.2004 um 15:59
@Suebe
ach sind Tiere etwas keine Gottes Kinder? Warum sind wir gerade die Kinder von Gott? Wer hat denn je behauptet das Gott uns als seine Kinder ansieht?
Und jetzt sag nicht die Bibel...


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

25.11.2004 um 16:02
Jaja so ist das mit dem Menschen als Abbild des Schöpfers.
Tolles Abbild und lässt gewisse Rückschlüsse zu. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

25.11.2004 um 16:11
@vio
Ich sage, dass du und ich Kinder Gottes sind, wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht glauben...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



Anzeige

melden