Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das größte Verbrechen der Menschheit

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschheit, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 18:46
Ahja. Und wenn es christliche Politiker gewesen wären, dann würdest Du hier schreiben,
dass "Die Christen" 30 Millionen Russen umgebracht haben, oder wie ?

Anzeige
melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 18:49
Ich schreib lieber nix,
sonst meint man ich hätte was gegen Christen oder dieWestliche Welt :)
Aber hey
Immerhin wurde die Meßlatte soweit hoch gesetzt das
die die Heutzutage dem Vorwurf der Barbarei bzw Unmenschlichkeit ausgesetzt sind nochmeilen weit hinten liegen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 18:52
Tja ich weiss nicht was das grösste verbrechen der menschheit war es ist schon sovielpassiert das ich es natürlichen prozess sehe.Wahrscheinlich geht es weiter so.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 19:13
Link: groups.google.com (extern)

Noch ein Verbrechen darf nicht vergessen werden.Während der Kolonialisierung von LateinAmerika wurden fast die gesamte Ureinwohner-bevölkerung (Indianer) ausgerottet
Hierdazu noch ein kleiner link


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 19:19
Was heißt hier Christen.Damals waren die meisten russen Atheisten auch in der Sowjetuniongab es in den schulen den "atheistischen-Unterricht",wo nur atheismus gelehrt wurden.Undaußerdem habe ich ja gesagt,dass stalins russische freunde sich alle von ihm abgewendethaben,weil sie seine barbarischen Spielchen nicht mitspielen wollten außer seinenjüdischen freunden.Jeder gegen stalin war, wurde einfach kaltblütig umgelegt


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 19:20
Lies nochmal genau....


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 19:56
Ich würde sagen, dass die Menschen nicht kapieren, dass man nichts und niemanden brauchtum glücklich zu sein und sie für ihr Glück das Unglück ihrer Mitmenschen verursachen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 20:47
Ups sorry mein Fehler.Ich meine dass die RUSSISCHEN-JUDEN und NICHT alle Juden der Weltdie barbaren des 20sten jahrhunderts schlechthin waren.Trotzdem finde ich,sollte manlangsam anfangen ein paar hollywood streifen über die damaligen russischen-juden zudrehen um zu zeigen , dass nicht alle juden der Welt das "ewige arme image eines Opfers"verdienen,sondern es gab auch gewalt-fetischisten unter ihnen besonders in russland!


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

26.06.2007 um 23:22
emanzipation


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 00:26
Link: www.hausarbeiten.de (extern)

@immortel
...das ist ganz viel Blödsinn.
Dir -sollte- bekannt sein was Stalin mitden Juden gemacht hat.
Du nimmst hier den Kaganovich als Vorbild..(obwohl du ihnnichtmal erwähnst aber dafür einige die ich nicht einordnen kann und andere die garnixdamit zu tun haben.)
Worauf bauen deine Thesen? Auf dem Protokoll der Weisen vonZion?

Ich kenne deine Quellen...weißt wer das geschrieben hat?
Das war einranghohes Mitglied des Ku Klux Klan.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 04:57
das schlimmste verbrechen ist die erfindung des fließbandes,


wiki

DieFließfertigung ist eine Weiterentwicklung der Reihenfertigung. Wie bei derReihenfertigung sind die Betriebsmittel oder Arbeitsplätze in einer zwingenden Reihe nachder Arbeitsfolge angeordnet. Der Unterschied zur Reihenfertigung besteht darin, dass dieArbeitsgänge zeitlich vorbestimmt sind. Der Arbeitende muss den vorgeschriebenen „Takt“einhalten.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 05:16
nööö


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 05:21
Vater Abraham "Das Lied der Schlümpfe" interpretieren zu lassen und damit Hermann vonVeen mit deiner Klampfe ins Off zu stellen.:)


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 05:23
Marilyn Monroe umzubringen...wat dennsonst!!!










Übrigigens siehe oben, war das keinWortspiel, sondern ein Tippfehler es sollte heißen "seiner Klampfe" Sorry


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 07:41
du stellst abraham gegen den holokoust


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 14:57
Als ob der Holocaust das schlimmste verbrechen war...

Man kann kein Verbrecherals DAS schlimmste deklarieren, denn JEDES Verbrechen ist auf seine art und weise dasschlimmste...


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 15:18
@lightbringer
...es geht um die erreichte Präzision bei der Masse an Menschen.
Mankann das ganze durchaus als den Gipfel der Unmenschlichkeit bezeichnen.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 20:44
Tokio Hotel, Lafee und die ganzen anderen Biologischen-Massenvernichtungswaffen derDeutschen Musik-Industrie
Hoffentlich bemerken das die US-Amerikaner nicht...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 21:55
lightbringer
ich will nur sagen das es beim Holokaust anfängt, und ja ich schreibedas mit K weil ich mir nicht von dem amis sagen lasse wie ich Holocaust schreibe,


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

27.06.2007 um 22:01
Vielleicht ist das grösste Verbrechen der Menscheit noch nicht
begangen worden?

Vielleicht passiert noch was viel schlimmeres in Zukunft ?

Ich meinejeder labert von Frieden aber die Menscheit war noch nie
so Hochgerüstet wie zudiesem Zeitpunkt .....!


Anzeige

melden