Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:13
@acc
Zitat von accacc schrieb:Denk mal drüber nach woran das liegt, dass diese Menschen so sind und such Lösungen dafür, anstatt sie zu verteufeln und als minderwertig zu betrachten.
Jup, und das erzählen wir den Eltern der getöteten Kinder, und dann wird alles gut, weil die sofort verstehen werden, dass sie selbst Schuld sind, und nicht der Durchgeknallte, der wahllos in die Gruppe schoss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:13
@BEHINDtheSUN
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Unsinn. Mit der Einstellung keine unnötigen, schwachsinnigen, faschistoiden Extremisten beheimaten zu wollen bin ich also nicht besser als sie? Also ist der Staat, welcher Möder und Verbrecher einsperrt, auch nicht besser als solche? So einen Unfug habe ich selten gelesen


Kein Unsinn..
Faschistoide Extremisten haben ein großes Problem: Sie wissen nicht was sie tun. Sie hängen an an irgendwelchen komplett bescheuerten Weltbildern, stiften damit übelsten Unfrieden und blicken überhaupt nicht, was mit ihnen da überhaupt passiert. Ihr denken is dermaßen undifferenziert und geprägt vom Faschismus, dass sie eine echte Gefahr für ihre soziale Umwelt darstellen. Gut, ich hoffe das tust du nicht, deshalb hinkt der Vergleich gewaltig. Aber die Hintergründe sind dieselben. Feindbilder zu haben ist ein klares Zeichen für undifferenziertes, gefährliches Denken. Es führt zu Trugschlüssen und zur scheinbaren Legitimation von Handlungen, die.. nicht wünschenswert sind.


1x zitiertmelden
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:14
@nurunalanur
"Das ist ja was ich am Abschieben kritisiere, dass ein Teil der Menschen wie Menschen 2. oder 3. Klasse behandelt werden, nur wegen bestimmter Genetischer Merkmale."

Ausweisung ist doch wie bei einem Gast im Haus.

Verhält sich der Gast wie die Axt im Walde, dann hat der Gastgeber das gute Recht, den Gast rauszuschmeißen.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:15
@emanon
Der Threadtitel lautet nunmal wie er lautet


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:15
@emanon
Da kann ich doch auch nichts für


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:15
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jup, und das erzählen wir den Eltern der getöteten Kinder, und dann wird alles gut, weil die sofort verstehen werden, dass sie selbst Schuld sind, und nicht der Durchgeknallte, der wahllos in die Gruppe schoss.
Ja ! Das muss man sich erstmal eingestehen.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:16
@emanon
Wenn der Titel weitreichender ist, kommen wir sicherlich auch auf andere Sachen zu sprechen


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:17
@BEHINDtheSUN
Wenn dir der Threadtitel so am Herzen liegt dann definiere bitte einmal Migrant.
Wie lange bleibt man Migrant?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:17
@CurtisNewton

Ja, denn die Herkunft spielt dabei keine Rolle und Gründe gibt es immer. Dass sie selbst schuld sind erschließt sich mir da nicht. Das sagt das auf keinen Fall aus.

Was damit gemeint ist, ist dass es immer einen Grund gibt und blindes ausweisen oder töten nie zu einer Verbesserung führt. Rache ergibt Rache usw.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:18
@plan
Zitat von planplan schrieb:Feindbilder zu haben ist ein klares Zeichen für undifferenziertes, gefährliches Denken. Es führt zu Trugschlüssen und zur scheinbaren Legitimation von Handlungen, die.. nicht wünschenswert sind.
Ich soll also auch mein Verhältnis zur NPD nochmal überdenken?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:18
Zitat von accacc schrieb:Rache ergibt Rache usw.
deswegen musst du auch den ganzen stamm auslöschen...

altes indianer sprichwort...


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:18
@acc

glaube kaum, dass man bei radikalen Islamisten noch irgendetwas retten könnte.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:19
@pad
Zitat von padpad schrieb:Ja ! Das muss man sich erstmal eingestehen.
Wer Ironie findet, darf sie behalten :)


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:19
@hsv_raute95

was das Haus angeht kann ich das absolut verstehen, aber ein Land kann man nicht so 1 zu 1 mit einem Haus vergleichen.

Ein Land ist kein Privat Haus, es ist ein Bereich in den Menschen leben, also ein öffentlicher Platz Raum, natürlich haben auch Länder Regeln, ähnlich den Hausregeln, aber abschieben geht dann doch etwas zu weit, Gefängnis oder Strafe ja aber abschieben ist unmenschlich, vorallem wenn der jenige eine Deutschen Pass hat.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:19
@CurtisNewton

Mag sein, aber es ihnen gleich zu tun macht es auch nicht besser.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:20
@CurtisNewton
Kein Mensch wird böse geboren. Die Umstände machen einen böse. Und eben jener hass und ekel SIND die umstände. Das ist mein voller ernst.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:20
@emanon
Ein Migrant so bleibe einer für mich, wie er fürsich und zu anderen sagt dass er XXX wäre, aber eben halt kein deutscher. Die Entscheidung treffen sie in meinen Augen also meist selbst


2x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:20
@pad
Es gibt auch Menschen die sind einfach böse und schlecht


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:20
@acc

Abschieben ist nicht gleich Töten.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 22:21
@BEHINDtheSUN
Es gibt auch Menaschen die sind einfach böse und schlecht
Niemals.


Anzeige

melden