Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erbe der MUSLIME!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:46
"wir"?!? äh, ulti, du bist deutsch-türke, das einzige öl, über das du bestimmst, ist das motoröl in deiner karre und das pflanzenöl in deiner pfanne :|

zudem ist es ein geben und nehmen, ehrlich gesagt, der nahe osten würde mehr verlieren als der westen, sollte der ölexport versiegen. stell dir vor, der westen würde ernst machen mit den alternativen energiequellen, dem stromsparen etc., der verlierer hieße opec und halb arabien, nicht der westen. ich befürchte, der westen nutzt arabien voll aus, denn er kauft jetzt das öl, während in der schublade schon die alternativen technologien bereit liegen für den tag, an dem das öl alle ist. ich kenne einen ami aus der automobilbranche, der sagte mir, dass gm schon in den 70ern und 80ern neue antriebssysteme mit extrem hohem wirkungsgrad entwickelt habe, die aber vorübergehend wieder eingefroren wurden, nicht zuletzt auf druck der energiemultis aus texas. die golfstaaten kommen sich jetzt noch so wichtig vor, sie stecken ihre petrodollars in reichtum und protzbauten, anstatt in die zukunft nach dem öl zu investieren. wenn das mal gut geht langfristig...
außerdem wird afrika gerade mittels probebohrungen erschlossen, man hat schon riesige vorkommen im südlichen afrika (dort nix moslems) ausgemacht, zudem wird das erdgas immer wichtiger, das ja in unglaublichen mengen weltweit vorhanden ist, sogar in deutschland...

Anzeige
melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:48
>>Wie stellst Du Dir das vor ?<<

wir gehen zum bosna stand um die ecke anstatt zum mc doof.
wir kaufen vw statt crysler
wir tanken bei OMV anstatt bei exxon
und dann zerschmettern wir ihre moral indem wir ihnen klar machen, das levis strauss ein bayer war und sie deshalb mit deutschen hosen rumlaufen *fg*


>>du hast keine Antworten mehr<<

doch. aber es ist mir ehrlichgesagt in jedem thread 10 mal wiederholen zu müssen, was eigentlich sowieso jeder selber wissen müsste, wenn er mal etwas nachdenkt.
ausserdem kommt grad THE CURE im ZDZ *gg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 22:51
"ausserdem kommt grad THE CURE im ZDZ *gg* "
-> Du meinst THE CORE ? Auf ZDF ?

"wir gehen zum bosna stand um die ecke anstatt zum mc doof.
wir kaufen vw statt crysler
wir tanken bei OMV anstatt bei exxon
und dann zerschmettern wir ihre moral indem wir ihnen klar machen, das levis strauss ein bayer war und sie deshalb mit deutschen hosen rumlaufen *fg* "
->lol, ich weiss ja nicht, ob genügend Leute da mitmachen würden muhaha ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:01
tombär@

>>>du denkst also, da wir von euch abhängig sind, haben wir zu tun was ihr sagt? müssen euren glauben aufschwatzen lassen?<<<

- Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ja was glaubst du denn das wir Muslime machen, wenn wir sehen wie die Muslime und der Islam im Westen mit der Zeit immer mehr unterdrückt wird? Ich habe deshalb die Islamhasser gefragt warum sie denn gegen den Islam hetzen wo sie doch nur deshalb ein gutes Leben führen weil wir ihnen das Öl geben.
Da frage ich dann: Ist das euer dank dafür?! Die Islamhasser wollen bewusst den kampf gegen den Islam provozieren.

>>>dabei vergisst du aber ne kleinigkeit... der grossteil des öl´s, dass nach deutschland importiert wird kommt von den russen. das is ne tatsache, die gern mal unter den tisch gekehrt wird.<<<

- Ich glaube du bist es der eine kleinigkeit vergisst. Geben wir den USA kein Öl geht ihre Wirtschaft unter und du weißt sicher wie empfindlich die deutsche sowie die gesamte europische Wirtschaft auf eine schlechte US Wirtschaft reagiert.
Die Russen haben auch viel Öl, aber das meiste kommt von uns Muslimen.







yo@

>>>"wir"?!? äh, ulti, du bist deutsch-türke, das einzige öl, über das du bestimmst, ist das motoröl in deiner karre und das pflanzenöl in deiner pfanne<<<

- Ja wenn ich sage "wir Muslime" dann meine ich auch nicht mich oder irgendwelche muslimischen einzelbrüger. Mit wir meine ich uns Muslimen, die Muslime werden in den muslimischen Länder immer wütender über die lage hier und wie ich schon sagte, die Zeit der Marionetten Regierungen ist gezählt.

www.belgeseller.net/de


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:09
@Lightstorm
>>wo sie doch nur deshalb ein gutes Leben führen weil wir ihnen das Öl geben<<

yo hat´s dir zwar schon versucht zu erklären aber ich sag´s dir trotzdem nochmal: "WIR bekommen "euer" öl ned geschenkt. wir zahlen dafür "eure" wucher preise.

übrigens... ich warte immer noch auf die erleutung in form deiner versprochenen beweise ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:14
"wir zahlen dafür "eure" wucher preise. "
-> Freut mich.. ;)

Aber das Geld geht leider nicht an das Volk :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:15
@Lightstorm
warum beschäftigst du dich mit leuten die die muslime ablehnen,
radikales denken wird sich nicht verhindern lassen, doch du verlierst deine liebe in dir und der hass macht sich breit.
das kann ich nicht akzeptieren, denn du scheinst mir als ein mensch der lieber mit der liebe leben möchte.
dann tue es, ignoriere meinungen die dir schaden, denn sie rufen das falsche in dir hervor. lass dich nicht in einen teufelskreis reinreißen, denn damit bist du für die liebenden verloren.
ich glaube nicht das im koran was anderes steht (ohne ihn zu kennen).


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:21
midnightman
>>denn du scheinst mir als ein mensch der lieber mit der liebe leben möchte.<<

er ist zumindest ein mensch, mit dem man normal reden kann. was man von anderen moslems hier im forum ned behaupten kann.

@compy
>>Aber das Geld geht leider nicht an das Volk<<

tja.... eure staatsoberhäupter wollen sich eben den westlichen luxus gönnen, den ihr so sehr verabscheut.
und da wär ich wieder bei der frage, die ich dir heut schon mal gestellt, aber keine antwort bekommen habe.,... was macht ihr hier bei uns, wenn´s euch bei uns ned gefällt? wieso geht ihr ned zurück in die heimat, wenn dort alles so toll ist??



"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:23
das paradoxe ist, dass die großen opec-länder wie nigeria oder iraq trotz öls arm sind, da sie nur das noch immer vergleichsweise billige rohöl ausführen, aber die teureren petroprodukte wie benzin, kunststoff etc. einführen müssen, weil die raffinerien großteils im westen liegen und somit dieser wieder am längeren hebel sitzt... außerdem verdienen ja nciht die ölstaaten selbst am öl, sondern vor allem die amerikanischen, britischen etc. ölmultis, die die ölförderung im auftrag der arabischen herrscher durchführen.


melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:25
@midnightman
wir schätzen unseren @Lightstorm!


Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:27
@yo
"wir"?!? äh, ulti, du bist deutsch-türke, das einzige öl, über das du bestimmst, ist das motoröl in deiner karre und das pflanzenöl in deiner pfanne""

ROFL
der genialste post seit langem!

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:29
@Lightstorm

hör auf midnightman


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:29
"tja.... eure staatsoberhäupter wollen sich eben den westlichen luxus gönnen, den ihr so sehr verabscheut.
und da wär ich wieder bei der frage, die ich dir heut schon mal gestellt, aber keine antwort bekommen habe.,... was macht ihr hier bei uns, wenn´s euch bei uns ned gefällt? wieso geht ihr ned zurück in die heimat, wenn dort alles so toll ist?? "

-> Keine Sorge, ich beantworte sie Dir!
Hey, ich bin erst 16 Jahre alt, kann daher nicht so leicht weg. Aber ich werde in ein paar Jahren nach Palästina gehen und dort auch sterben...
Keine Sorge. Ich werde gehen. Ich habe hier zwar viele Freunde, aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen und das tun, was er für richtig hält. Ich war schonmal dort und es gefällt mir dort wirklich sehr ! Bis auf die Tatsache, dass dort die Israelis alles kaputt machen und das heilige Land verdrecken :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:33
>>Bis auf die Tatsache, dass dort die Israelis alles kaputt machen und das heilige Land verdrecken<<

zumindest hier sind wir einer meinung

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

27.11.2004 um 23:42
"zumindest hier sind wir einer meinung "

-> Na toll, wir haben viele Gemeinsamkeiten.. ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

28.11.2004 um 00:55
tombär@

>>>yo hat´s dir zwar schon versucht zu erklären aber ich sag´s dir trotzdem nochmal: "WIR bekommen "euer" öl ned geschenkt. wir zahlen dafür "eure" wucher preise.<<<

- Ich habe auch nirgends geschrieben das ihr es klaut, mal abgesehen von den USA. Und auch scheint der sinn meiner Aussage verloren gegangen zu sein.
In diesem Thread ist die rede von den erungenschaften der Muslime.
Und da viele dies nicht eingestehen wollen und nach dem jetzt zustand fragen habe ich gesagt das sich der Westen auch nur deshalb so schön weiter entwickelt weil wir ihnen das Öl geben/verkaufen. Diese Aussage war im grunde an die Islamhasser wie Neurotiker@ gerichtet, die meinen das ihre Zivilisation so erfolgreich ist und das wir die dummen primitiven sind, so denken sie doch.
Daher wollte ich auf die tatsache aufmerksam machen das wir sozusagen euren Erfolg finanzieren.

DENN unsere Regierungen sind meistens nur Marionetten die von den USA aufgestellt sind, diese würden niemals den Ölfluss stopen, auch richten sie ihr Ölpreis nach der OPEC und die OPEC wird ihrerseits von den USA beeinflusst wird, weil in ihnen viele US Marionetten vertreten sind, auf bitte des Westen erhöhen oder senken sie den Preis oder die Ölpoduktion. Ohne dieses Öl und die Marionetten die den Ölfluss sichern wäre der Westen nicht so erfolgreich, denn bisher hätten die wahren Muslime (wenn sie denn in der islamischen Welt regieren würden) sehr oft den Ölfluss an die USA gestopt, wegen ihren Kriegen gegen muslimische Länder.

Aus diesem grund sollten die Islamhetzer ruhig sein und Danke sagen, weil ihr Erfolg zum großen teil von dem fließenden Öl hängt, den die Muslime dem Westen verkaufen oder durch ihre Marionetten garantiert bekommen.








MidnightMa@

>>>warum beschäftigst du dich mit leuten die die muslime ablehnen,<<<

- Da`wa zu machen ist die pflicht eines Muslims d.h. zum Islam aufrufen, über den Islam lehren und gegen propaganda gegen den Islam vorgehen. Intelektuele auseinandersetzung usw.

>>>das kann ich nicht akzeptieren, denn du scheinst mir als ein mensch der lieber mit der liebe leben möchte.<<<

- Natürlich will ich in Frieden leben, wenn man aber gegen das schlechte nicht vorgeht wird man nie in Frieden leben können. Auf der einen Seite die Ungläubigen die sich aber tolerant gegenüber dem Islam verhalten mit denen ich keine wirklichen probleme habe, sondern mit denen ich mich einfach Intelektuel auseinandersetze dann gibt es aber die Islamhetzer die mir sorgen machen, denn sie gefährden die sicherheit der Muslime in Zukunft, durch ihre verbreitung von Hass.

>>>dann tue es, ignoriere meinungen die dir schaden, denn sie rufen das falsche in dir hervor.<<<

- So Gott wil ruft es nichts falsches in mir hervor, aber wenn niemand sie aufhällt werden sie bei den Menschen das schlechte gegen den Islam hervorrufen.

>>>ich glaube nicht das im koran was anderes steht (ohne ihn zu kennen).<<<

- Im Koran steht das Da`wa machen pflicht ist. Und auch ist es pflicht den Islam zu verdeidigen, wenn auf geistigem Wege der Islam angegriffen wird dann muss es auch auf geistigem Wege verdeidigt werden.

www.belgeseller.net/de


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

28.11.2004 um 01:02
@ All Muslims:

Nicht provozieren lassen! Das ist genau das, was sie wollen!
Treibt sie weiter mit verbalen und rationalen Argumenten in die Ecke!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Das Erbe der MUSLIME!

28.11.2004 um 01:07
@amir
---------------
Nicht provozieren lassen! Das ist genau das, was sie wollen!
Treibt sie weiter mit verbalen und rationalen Argumenten in die Ecke!
---------------

was soll das, das könnt ihr doch gar nicht ..

.. ihr benutzt ein buch das ihr koran nennt als argument....

... und glaube ist auch nicht rational und logisch....

also kannst du gar niemanden verbal rational begegnen....

:)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erbe der MUSLIME!

28.11.2004 um 01:15
scanners,
Allah hu akbar ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Das Erbe der MUSLIME!

28.11.2004 um 01:17
@Lightstorm
< Natürlich will ich in Frieden leben, wenn man aber gegen das schlechte nicht vorgeht wird man nie in Frieden leben können.>
keine frage, nur ist meine meinung wo man das schlechte suchen sollte ein anderer ansatz, zumindest ist jeder für seine erlösung zuständig.
<- Im Koran steht das Da`wa machen pflicht ist. Und auch ist es pflicht den Islam zu verdeidigen, wenn auf geistigem Wege der Islam angegriffen wird dann muss es auch auf geistigem Wege verdeidigt werden. >
etwas was anspruch auf richtigkeit hat muß sich nicht verteidigen, nur die unvollkommenden verteidigen sich. jede rechtfertigung ist ein zeichen von fehlender übereinstimmung mit seinen inneren.
@amiraymen
über deine aussagen lohnt es sich nicht einmal zu diskutieren.


Anzeige

melden