Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, China, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 12:50
Zitat von empanadasempanadas schrieb:dreh nicht alles so wie es dir passt vollem mit Unwahrheiten, sind keine maoisten ,weiß weist du schon von diesen Land nur weil du als fremder dort mal warst
Was weisst denn du davon, ausser Youtubefilmchen & Inet :D ? Ich geh davon aus "wenig bis rein gar nichts". Aber Hauptsache mal ein Volk verleumden.

Zu deiner Info, zusammen genommen komme ich etwa auf 2 Jahre da drüben. Und das abseits der Touriregionen, die sind eigentlich uninteressant und oft schlicht Abriss, kann man genauso ans Mittelmeer oder nach Thailand.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 12:52
@Jantoschzacke
solange der rest der welt aufrüstet, ist es fahrlässig abzurüsten.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 13:06
@querdenkerSZ
ich weiß, ist aber für die vermeintliche Duldung Indischer Atomwaffen weniger relevant als die Politishce Lage.

hatte man so doch ein gegengewicht zum Damals noch relativ Intaktem Kommunistischen Block aus UDSSR und China


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 13:08
@Malthael
bedingt stimmte ich dir zu, Europa ist etwas naiv oder blind, wenn sie die Zeichen in Asien nicht sieht.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 14:08
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:dreh nicht alles so wie es dir passt vollem mit Unwahrheiten, sind keine maoisten ,weiß weist du schon von diesen Land nur weil du als fremder dort mal warst
Boah wenn man keine Ahnung hat sollte man gleich ruhig bleiben.

1000px India Naxal affected districts maOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 15:47
@Tyon
im film ging im Christen in orisa, nicht um moasiten Kommunisten :) trotzdem sind Fundamentalisten Hindus nchit gern mit Christen Europäer u Moslems ist so. außerdem sind das auch ethnische kämpfe denn die Leute aus orisa (nagaland) werden als Menschen 3 klasse gesehen genau so wie die aus denn Süden . ;)


@jojo72
ja klar als imperialistischen weißen der in seine Heimat arm lebt aber durch die Armheit dort als König ;) stimmst


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 15:48
ich war genug unter Wegs auf schiffen auf der Welt ich weiß wo von ich schreibe @jojo72 :) stimmts


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 15:56
@empanadas
Du musst jetzt was ganz krasses in Betracht ziehen. Und zwar das @jojo72 in seinem Beitrag sich auch auf etwas anderes bezogen hat als in deinem heiligen Video auf youtube.

Ich weiß das ist sehr krass und schon quasi unmöglich.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 17:11
@Jantoschzacke


Die Rakete ist doch gerade ür den Frieden erzeugt worden. Ohne Krieg könnte man ja wohl auch nciht nach dem Frieden schreien. Jeder Bewegung der Menschheit zum Frieden hat mit Krieg zu tun. Anders geht es auch gar nicht

Die weit aus grössere bedrohung kommt von uns Selbst, in dem wir dem Frieden nach jagen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
Politik, 190 Beiträge, am 13.06.2019 von Glünggi
Wolfshaag am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.06.2019 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.772 Beiträge, vor 41 Minuten von Atrox
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2253 2254 2255 2256
44.772
vor 41 Minuten »
von Atrox
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »