Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, China, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 16:29
@Tyon
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Mach dir mal keine Sorgen um Indien, eine der echten & funktionierenden Demokratien. Da fallen mir doch eher wirre Länder ein wie Pakistan, Iran oder Nordkorea. Indien damit zu vergleichen wär schlicht sowas von lächerlich.
:D so viel Korruption wie nirgends wo ich hoffe du bist kein Christ die werden dort gejagtt u getötet denn Hindus haben was gegen Christen u Muslimen alles was nicht hinduistisch ist ;)

ihr habt ein falsches romantisches Bild über diesen Land..
und so ein Land hat Atom Bomben,...


https://www.youtube.com/watch?v=dn7m3HsKN5c (Video: Hindu Attacks on Christians in India)!

jagt auf christen

Anzeige
melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 16:39
Eine Frechheit das Indien Atomwaffen
hat! Dann kann der Iran auch welche haben!

Stimmt's ihr Israelkritiker!


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 16:42
niemand sollte Atom Waffen haben isreal natürlich auch nicht,merk dir das @Ur-Uhr


1x zitiertmelden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 16:43
@empanadas
Wenn du mir nichts zu sagen hast schreib mich auch nicht an.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 16:51
Zitat von empanadasempanadas schrieb:niemand sollte Atom Waffen haben isreal natürlich auch nicht,merk dir das @Ur-Uhr
Ich finde gut dass Israel Atomwaffen hat, weil sie wichtig sind! Und ich habe auch nichts gegen den Atomwaffenbesitz der USA, Frankreich,GB und Russland! Und auch bei Indien empöre ich mich nicht solange sie nicht einem anderen Land
drohen!

Merk dir das


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 16:59
Bullshit Atomwaffen braucht kein Mensch die sind nur dazu da UNS das Volk einzuschüchtern, die ganzen Politiker die für atomwaffen sind sollte man auf denn Mond schießen mit ihren atom rakten egal ob isreal,indien iran pakistan, USA ALLE

keine Atomwaffen für NIEMAND wir sind das Volk nicht die

@Tyon
wenn du dich nicht angesprochen fühlen willst dann Scheibe einfach nicht im öffentlichen Forum ist das klar...


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 17:37
Ich finde auch das Waffen wichtig sind, Abschreckung muss sein sonst passt es nicht zur menschlichen Psyche. Es wird daher nicht wichtig sein wer einen an der Waffel hat, sondern wer den grösseren Riss in der Schüssel aufweist. Kann mir mal jemand sagen weshalb ein Land einem anderen drohen muss, bzw. ein scheinbarer Friede nur durch Gleichheit in den Waffen besteht? Der Mensch soll doch intelligent sein nicht?! Die Wirklichkeit sieht anders aus.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 18:12
@empanadas

Also ich plane im nächsten Winter wieder einmal 3 Monate in Indien zu verbringen, wie schon mehrfach. Mit Frau & Kind. Mir zumindest machst du mit dem Film keine Sorge und es entspricht auch nicht den eigentlichen Tatsachen. Ich gehe eher davon aus dass dies Maoisten sind, die sind da durchaus aktiv. Aber man weiss in welchen Provinzen.

Ganz schön derb ein Ein-Milliarden-Volk mit einem Filmchen zu verleumden.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 18:58
@jojo72
dreh nicht alles so wie es dir passt vollem mit Unwahrheiten, sind keine maoisten ,weiß weist du schon von diesen Land nur weil du als fremder dort mal warst :D


2x zitiertmelden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 19:01
ja die Medien wiesen wie man naive Leute das Gehirn wäscht :D
dir Menschheit braucht keine Atom Waffen(ganz bestimmt nicht) u fische die mit denn Haien mit schwimmen die machen nur die Flüsse dreckig.und die fische die mit schwimmen sind nur Futter der Haie, wer nicht versteht ist zum heil wer nicht kann weiter schwimmen.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 09:48
Komisch, der Iran darf nicht, da mit jeder Bombe die Welt unsicherer wird. Nordkorea testet und wird kritisiert. Indien hat die Bombe und testet erfolgreich Langstreckenraketen und niemand kümmerts. Irgendwas läuft extrem schief.


2x zitiertmelden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 10:24
Zitat von KotziKotzi schrieb:Komisch, der Iran darf nicht, da mit jeder Bombe die Welt unsicherer wird. Nordkorea testet und wird kritisiert. Indien hat die Bombe und testet erfolgreich Langstreckenraketen und niemand kümmerts. Irgendwas läuft extrem schief.
Vor allem wird auch Israel hier ständig für den Besitz von Atomwaffen kritisiert und bei China, Indien, Pakistan und mit Abstrichen, Nordkorea kümmert das Niemand.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 10:40
Nordkorea wird nicht kritisiert? Ich glaube eher das Gegenteil.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 10:53
ich würde mir zur abschreckung auch ne kleine rakete in den garten stellen, wenn das andere dürfen warum denn nicht ich ?


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 11:06
@empanadas
horido 1Mrd Menschen und du hast Religöse fanatiker

entscheident ist wohl eher das es nicht legal ist Christen zu töten.

Es nützt nichts wenn man Indien von einem Extrem ins andere Drückt.

und naja am meisten hassen die wohl Moslems, was angesichts der Dauerspannung mit Pakistan nicht wundert.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 11:11
Zitat von KotziKotzi schrieb:Komisch, der Iran darf nicht, da mit jeder Bombe die Welt unsicherer wird. Nordkorea testet und wird kritisiert. Indien hat die Bombe und testet erfolgreich Langstreckenraketen und niemand kümmerts. Irgendwas läuft extrem schief.
oh es kümmert schon, nur wie du erwähntest ist das Problem das indien schon die Atombombe hat.

aber Indien ist auch nicht der Iran, wobei Iran Pakistan sicher auch eine Atomkriegsgefahr darstellt.

Wobei man sagen muss das Pakistan das größere Risiko ist.

Indien war im bezug auf Reichweite so Klug, die Westliche Welt außen vorzulassen, von daher ist diese Rakete eher dazu gedacht Parität mit China herzustellen.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 11:25
Komisch, ist es nicht genau das was wir dem Iran vorwerfen? Hinterrücks eine Bombe zu bauen?


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 11:49
Ist leider ein Unterschied

Indien ist Atommacht, und damals haben sie es wohl geschickter angestellt als der iran Atomwaffen zu bauen,

http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/indien/hintergruende/index.html (Archiv-Version vom 11.03.2012)

http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/indien/index.html (Archiv-Version vom 09.05.2012)


Indien hatte das "Glück" des Kalten Krieges und der Geostrategischen Interessen der Machtblöcke

nun die Welt heut ist eine andere als 1974


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 11:53
@Fedaykin
Indien, Pakistan , Israel und Nordkorea sind "Nicht-Unterzeichner " des Atomwaffensperrvertrags ............


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

20.04.2012 um 12:00
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Indien, Pakistan , Israel und Nordkorea sind "Nicht-Unterzeichner " des Atomwaffensperrvertrags ............
und dürften eigentlich - lt. dem geist des nvv - in keinerlei weise mit nukleartech. (auch dual-use) komponenten / know how versorgt werden bzw. müssten eigentlich mittels embargos abgestraft werden .... bei einigen wurde dies ja auch tatsächlich (sogar international) praktiziert


Anzeige

melden