Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Deutsche, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:34
@stopje
da wird Deutschland eher der 27. Kanton als umgedreht

Anzeige
melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:34
Projekt "Mallorca" und "Akropolis" sind weiter fortgeschritten als "Alpenfestung" von daher rechne ich mit einer Bundeslandnummer Mitte 20. Wir sollten denen wohl erst mal den Euro andrehen.


4x zitiertmelden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:35
@stopje

hehe


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:36
@Rodewin
@stopje
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Das 17. Bundesland lehnt sich mal wieder über die Alpen
.... nö, der grosse Kanton wird wieder mal aufmüpfig.
Zitat von stopjestopje schrieb:Wir sollten denen wohl erst mal den Euro andrehen.
Viel Spass dabei, das haben schon ganz andere versucht.
Zitat von stopjestopje schrieb:Die Schweizer sollten erst mal in Vorleistung treten und unseren schönen und freien Luftraum nicht weiterverpesten.
Ich lach mich tot... :D :D :D


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:36
@stopje
Zitat von stopjestopje schrieb:Wir sollten denen wohl erst mal den Euro andrehen.
wie kann man die schweiz nur so hassen lol xD


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:37
Ich sehe nicht die Deutsche Bevölkerung als Problem bei uns. Wenn sich Schweizer über euch aufregen, dann sollen sie das weiter tun. Ist ja nicht euer Problem, dass ihr qualifizierter seid!

Eher die Nordafrikaner sind mir ein Dorn im Auge..


1x zitiertmelden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:38
@xshiningx

Was heisst den hier hassen? Der Euro ist dsa beste was dennen passieren kann... da brauchen die nichtmal mehr umrechnen beim be- und entladen.. wenn du verstehst.


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:39
@erdbeerkäse

Sehe ich genauso.

Das gleiche Problem haben wir in Deutschland auch....

Es ist doch verrückt da holt man Fremde rein, und das Resultat ist das die ansässige Bevölkerung dann wiederum als Fremde auswandern und in anderen Ländern Arbeit suchen.

Aber das Thema ist ja gerade in Deutschland tabu.



Als Deutscher ist man echt überall der Dumme :)


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:43
Zitat von erdbeerkäseerdbeerkäse schrieb:Eher die Nordafrikaner sind mir ein Dorn im Auge..
ein wirtschaftlichen nutzen werden die wohl nicht bringen, das stimmt


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:43
Mit einer harten Währung wie dem Euro braucht man auch keine Löcher mehr in den Käse zu schummeln und kann dadurch seine Lagerkosten optimieren! Von Deutschland kann man viel lernen!


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:46
Jaja, die bösen bösen Araber. Xenophobie scheint bei euch ja gerade voll im Trend zu sein.


1x zitiertmelden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:47
@Maxman90

Bei wem jetzt?


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:48
@Thawra
Bei einigen der hier anwesenden Schweizer.
Du warst nicht gemeint. :)


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:49
@Maxman90

Ich würde mich ein bisschen vorsichtiger ausdrücken als 'voll im Trend'. Sonst kann ich ja auch ein paar fremdenfeindliche Äusserungen aus Deutschland hervorsuchen und das von Deutschland behaupten...


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:52
@Thawra
Klar kannst du das. Ändert aber nichts an den Wahlergebnissen der SVP. Man hört solche Äußerungen von Schweizern ziemlich oft.


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:55
@Maxman90

Ich höre solche Äusserungen von Deutschen ziemlich oft. Und nu?


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:56
@Thawra
da brauchst du doch nix rauszusuchen?

Wir Deutschen sind schon immer und werden es immer sein. Quasi genetisch!
Das muß ich mir schon mein ganzes Leben lang anhören.
Ist immer wieder spannend zu erfahren, was man so alles hasst und gegen wen man so ist.
Und wen wir so alles diskriminieren, da findet sich die halbe Welt wieder.


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:57
@Thawra
Nun gar nichts. In Deutschland ist so eine Einstellung auf keinen Fall Salonfähig... In der Schweiz bin ich mir da nicht so sicher.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 16:59
darf ich als deutsche eigentlich sagen, das deutsche scheiße sind?

und wie gesagt. is doch denen ihr ding. wenn se uns ned brauchen. alles klar.


melden

Schweizer Politikerin fordert „Ventilklausel“ für Deutsche

24.04.2012 um 17:04
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:In der Schweiz bin ich mir da nicht so sicher.
Erzähl keinen Schwachsinn!


Anzeige

1x zitiertmelden