Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:37
@occitania die familie hat mehre hundert millionen privatvermögen aus nicht ganz koscheren gas und öl investments. das macht das leben im exil deutlich angenehmer

Anzeige
melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:38
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibts bei em spielen überhaupt stehplätze?


Keine Ahnung, wahrscheinlich nich.

@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ein Staatsoberhaupt kann schon mal in der Ehrentribüne sitzen.
Beim Tennis vielleicht. Beim Fußball mag ich es eben nich so. Es lenkt meiner Meinung nach blos die Spieler und Zuschauer sinnlos vom Spielgeschehen ab. Fußball beginnt nun mal im Kopf, auch wenn es oft nich so aussieht. :)

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:40
@25h.nox
Joop, und das hat sie erstaunlicherweise erst seitdem Madame an der Macht war. Warum regt sich eigentlich niemand darüber auf das in Rußland die Mädels einer Punkband, die mal kurz in ner kirche ein spontanes konzert gegeben haben, zu sieben jahren haft verurteilt werden sollen? Schließlich finden dort bal olymische spiele statt... aber ist ja verständlich, punks sind keine politiker...


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:42
Was mich mal interessieren würde, hat Frau Tymoschenko auch einen Ehemann? Wenn ja müsste der sich doch jetzt endlich mal zu Wort melden. Seiner Frau geht's doch gerade nich so gut. Das sie 'ne hübsche Tochter hat weiß ich jetzt ja, dank dem Spiegel.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:43
@greenkeeper
Also nach meinen Infos ist der in der Tschechei abgetaucht, klingt abstrakt ist aber wirklich so...


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:47
@occitania

Abgetaucht? Dann is sie wirklich 'ne arme Frau. Ihr eigener Mann lässt sie im Stich. Wahrscheinlich gibt er gerade ihr Geld aus. Das is vielleicht mies. Kann ich schon verstehen dass sie im Knast anfängt durchzudrehen und nichts mehr essen will. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:49
@greenkeeper
Was mal wieder beweißt wir "Männer sind Schweine". :-) Aber so wie die Tochter auf die Tränendrüse drückt, die kommt mal ganz groß raus.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:52
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Joop, und das hat sie erstaunlicherweise erst seitdem Madame an der Macht war.
falsch
Erste geschäftliche Erfahrungen sammelte sie mit einem Videoverleih. 1988 gründete Tymoschenko zusammen mit ihrem Mann eine Kooperative, seit 1989 leitete sie das Jugendzentrum Terminal.

1991 wurde mit Hilfe eigenen und elterlichen Kapitals die Firma Ukrajinskyj bensin (Український бензин) gegründet, deren Schwerpunkt auf Erdölprodukten lag. Julija Tymoschenko war zunächst Geschäftsführerin, dann Direktorin des Unternehmens. 1992 war die Aktiengesellschaft Monopolist auf dem Gebiet landwirtschaftlich genutzter Erdölprodukte.

Von 1995 bis 1997 war sie Chefin des Energiekonzerns EESU (Vereinte Energiesysteme der Ukraine). Gemeinsam mit ihrem Mann Olexandr betrieb sie das Unternehmen mit guten Beziehungen zu Russland. Das Vermögen von Tymoschenko wurde 2007 auf mehrere Hundert Millionen Dollar geschätzt.[3]
wiki.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:53
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:"Männer sind Schweine".
Oder clever. Vielleicht stand er ja bei ihr unterm Pantoffel oder sie hat ihn schlecht behandelt. Jetzt will er sie dafür los werden. Egal.

Familie is das allerwichtigste. Da sollte kein Stück Papier dazwischen passen. Die kann man auch nich durch ein Millionenkonto in der Schweiz ersetzen.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 22:56
@ayAshi
Und von wann bis wann war sie Regierungschefin? Genau in diesen Zeitraum fällt nämlich der Aspekt das sie auf Grund dieser Beziehungen zu ihrem Vermögen kam. Also ist der Aspekt der Korruption wirklich so weit hergeholt?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:02
@occitania

Die hat auch vorher schon genug verdient. Regierungschefin war sie übrigens erst ab 2005.
Das die Dame gerne mal krumme Geschäfte möchte ich nicht bezweifeln, aber wir sollten hier schon bei den uns bekannten fakten bleiben.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:03
@ayAshi
Der Fakt wäre aber das nicht nachweisbar ist das sie zu Unrecht einsitzt...


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:05
@occitania

Und die Fadenscheinigen Beweise für ihre Verurteilung sind auch nicht prickelnd.
Das sie jetzt befürchtet ohne vernünftige medizinische Behandlung im Knast zu sterben, ist nicht soweit her geholt.


2x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das sie jetzt befürchtet ohne vernünftige medizinische Behandlung im Knast zu sterben, ist nicht soweit her geholt.
Das glaubt auch in Deutschland jeder Einsitzende.
Und auch nicht ganz zu Unrecht.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das sie jetzt befürchtet ohne vernünftige medizinische Behandlung im Knast zu sterben, ist nicht soweit her geholt.
das hat aber nichts mit politik zu tun sondern mit der chronischen unterfinanzierung der ukrainischen gefägnisse.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:13
@ayAshi
Eine über Jahre hinweg gut gepflegte Frau stirbt nicht so schnell, viel eher gehen tibetische Oppositionelle in China zu Grunde, aber die sind ja nicht wichtig, China ist ja schließlich ein wichtiger Handelspartner Deutschlands, deswegen ist auch jeder Politiker-Fips nach Peking gefahren und hat denen den Arsch geküßt. Aber an Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine kann man sich natürlich profilieren und sein pseudodemokratisches Gehabe zur Schau stellen...


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:18
@25h.nox

man hat doch angeboten sie in Berlin zu behandeln. Janukowitsch hat nur die Befürchtung das sie aus dem Exil heraus an seinem STuhl sägt.

@occitania
du musst mir Politik nicht erklären, die Doppelmoral unserer Politiker ist mir bekannt.
Hier geht es aber um Tymoschenko und nicht um " Free Tibet"


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:19
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Aber an Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine kann man sich natürlich profilieren und sein pseudodemokratisches Gehabe zur Schau stellen...
Anders als China hat man bei der Ukraine eine Chance etwas zu ändern.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:23
Zitat von FipseFipse schrieb: Anders als China hat man bei der Ukraine eine Chance etwas zu ändern.
warum sollte sich etwas ändern? warum diffamieren wir die ukraine, obwohl timoschenkos "mittäter" in den usa sitzen. wer gas in millionenhöhe stiehlt, muss im falle dies gesetzwidrig ist, mit rechtlichen konsequenzen rechnen.

keine ahnung, was wollt ihr von der ukraine? das sie verbrecher auf kur schicken? dann müsst ihr euch auch an die usa wenden und das selbe verlangen. freiheit für alle.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:24
@ayAshi
Okay, Thema pur. Sitzt sie zu Recht? Wahrscheinlich schon. Ist der Umgang mit ihr in Ordnung? Sicher nicht.. Aber wir sollten verdammt noch mal aufhören unsere Denkschemata anderen aufdrücken zu wollen...

@Fipse
Das meinst du jetzt nicht ernsthaft. Denkst du ehrlich das ein sportpolitischer Boykott irgendetwas ändert?


Anzeige

1x zitiertmelden