Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:27
@derpioneer

wer ist ihr ?
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:wer gas in millionenhöhe stiehlt, muss im falle dies gesetzwidrig ist, mit rechtlichen konsequenzen rechnen.
Die Beweise dafür sind mehr als dürftig.

Und nochmal, hier gehts um Tymoschenko, nicht um Tibet oder die USA. Über Nordkorea, China, Saudi Arabien, Iran, etc...kann man sich in anderen Threads aufregen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:28
@occitania
Ob sie zurecht sitzt kannst weder du noch ich beurteilen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:31
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Und nochmal, hier gehts um Tymoschenko, nicht um Tibet oder die USA. Über Nordkorea, China, Saudi Arabien, Iran, etc...kann man sich in anderen Threads aufregen
immer diese lineardenker. warum sollten wir unser denken nach foren-kategorien einteilen :-)
aber spass beiseite, ich meinte, dass in den usa irgendwelche "mittäter" bzw. handlanger von timoschenko in haft sitzen sollen. weiß aber nicht ob das stimmt. hat jemand infos darüber?


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:33
@ayAshi
Wenn wir das nicht beurteilen können, warum wird dann so ein Gezeter darum gemacht?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:37
@ayAshi

mal ne frage, wenn sich deine freundin während du auto fährst niederbeugt und dir eine freude bereiten will, sagst du dann auch "hier gehts nicht um s.x, sonders ums autofahren"?

bin nur mal neugierig. und genau deshalb ist unsere gesellschaft so wie sie ist. geregelt. da haben menschlichkeit und gefühle keinen platz. die einzigen, die es begriffen haben sind unsere politiker, die einen scheiss auf regeln geben, und machen was sie wollen, im namen der demokratie und der menschenrechte. bloße verarschung der bevölkerung und keiner merkts.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:38
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Das meinst du jetzt nicht ernsthaft. Denkst du ehrlich das ein sportpolitischer Boykott irgendetwas ändert?
Ja können sie.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:39
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:immer diese lineardenker. warum sollten wir unser denken nach foren-kategorien einteilen :-)
"Die Welt ist korrupt und Scheiße" Thread eröffnen ;)

ich hab meine Infos auch nur aus der Zeitung und Wikipedia.

@occitania

Mal abgesehen von der Person Tymoschenko, ist es denn so falsch gerechte Behandlung zu fordern?
Wenn man den Medien glaubt wird sie wohl auch geschlagen. Es wäre nicht das erste mal das ein Machthaber seine Konkurenz mit solchen Mitteln loswerden will.

@derpioneer
Das mit dem Sex beim Autofahren können wir ruhig in einen Thread packen ;)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:42
@ayAshi
Das ist sicher nicht falsch, nur an der Stelle völlig scheinheilig. Nur weil es jetzt gerade mal eine öffentliche person betrifft. Hat sich vorher schon mal jemand gedanken um die verhältnisse in ukrainischen haftanstalten gekümmert?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:44
@occitania
@ayAshi

falls es stimmt, was ich gehört habe, dann sitzen in einigen staaten in den usa so manche leute eine lebenslange haft ab für drei mal zigarettenstehlen.

und jetzt? wo ist die merkel und ihre europäische saubande?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:45
@Fipse
Deswegen sind die Russen 1980 auch sofort aus Afghanistan abgezogen, weil niemand mit ihnen spielen wollte...


2x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:47
@occitania
Es ist in erster Linie Aufgabe unserer Volksverdreher solche Zustände anzuklagen. Doch leider
steht Geld noch vor Menschenrechten.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:49
Ich halte auch nix von einem sportlichen Boykott der EM. Es leiden nur die falschen unter diesen Aktionen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:52
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Deswegen sind die Russen 1980 auch sofort aus Afghanistan abgezogen, weil niemand mit ihnen spielen wollte...
zwischen der Sowjetunion 1980 und der Ukraine 2012 bestehen erhebliche Unterschiede. In der SU war es ein gefestigtes Regime, dass, unter Austausch der Führungspersönlichkeiten, schon seit Jahrzehnten bestand. Janukowitsch hingegen ist erst seit zwei Jahren an der Macht, seine Umfragewerte sind katastrophal, und derzeit ist er verzweifelt dabei, die Opposition so klein zu kriegen, dass er die Wahlen dieses Jahr stark genug fälschen kann. Und da kann die Anerkennung von Außen durch ein Sportereignis durchaus einen Unterschied machen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

03.05.2012 um 23:58
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Deswegen sind die Russen 1980 auch sofort aus Afghanistan abgezogen, weil niemand mit ihnen spielen wollte...
Siehe @Taln.Reich . Dein Vergleich hinkt einfach.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 00:03
@Taln.Reich
Tja. Genau deswegen hat der Boykott der Formel 1 im vorigen Jahr in Bahrain so wahnsinnig viel bewirkt. Die EM ist ein Ereignis was den durchschnittlichen Fußballfan genau vier wochen interessiert. Dem ist politik noch nicht mal so wichtig als ob das nächste bier 6.5 oder 5.6 Grad temperatur mit sich bringt.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 01:15
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Abgetaucht? Dann is sie wirklich 'ne arme Frau. Ihr eigener Mann lässt sie im Stich. Wahrscheinlich gibt er gerade ihr Geld aus. Das is vielleicht mies. Kann ich schon verstehen dass sie im Knast anfängt durchzudrehen und nichts mehr essen will.
Ja, so ist das heutzutage:

Die gute Frau ist an einem lebensgefährlichen Bandscheibenvorfall g* erkrankt,
die undemokratischen ukrainischen Justizbehören haben einen medizinischen
Spezialisten der Berliner Charite zur Frau Timoschenko gelassen,
der populistische Chor karrieregeiler Politiker will die Multimillionärin freisingen,
alle ahnungslosen Fußballverweigerer fordern die EM zu boykottieren,
und der eigene Mann führt Krieg gegen seine eigene Frau.

Da muss die EU doch was tun,
bevor unsere amerikanischen Freunde das Problem in altbekannter Manier lösen.

Es geht doch einfach darum, in der aggressiven Allianz der bekannten Demokraten,
einem souveränen Staat die Rechtsstaatlichkeit abzusprechen.
Wahrscheinlich spielt die Ukraine nicht so mit, wie es sich die massenausbeutenden
Politganoven wünschen.

In Deutschland sitzen hunderte schwerkranke Knackies, die keine freie Arztwahl haben und zu denen die deutsche Justiz niemals den Chefideologen der Berliner Charite vorlassen würde, auch dann nicht, wenn er eine orthopädische Ausbildung hätte.

In Deutschland sitzen Tausende weitere schwer Erkrankte, wohnHaft in Wohnklos,
die keine freie Arztwahl haben, selbst bei schweren Erkrankungen wie Krebs nicht
und die noch nicht einmal die 10 Euro Praxisgebühr zahlen können.
Zu denen kommt kein Oberlümmel von der Berliner Charite, um sich politisch einspannen zu lassen
und für deren Rechte zu kämpfen.

Was ich meine ist:

Freie Arztwahl für alle Inhaftierten,
in den Gefängnissen und außerhalb !

Weg mit den 10 Euro Praxisgebühren!

Und vor allem:

Hände weg von der EM !


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 02:20
@ayAshi natürlich, die ukraine lässt einen verbrecher im ausland behandeln wenn es klar ist das die person nie wieder zurück abgschoben wird... ganz großes kino!

und auch diese lächerlichen fotos.. ich hatte mal sehr ähnliche blaue flecken, das passiert IM krankenhaus, gibt da so nen medikament das sich heparin nennt... vom ins krankenhaus prügeln(was übrigens die these der mangelnden medizinischen versorgung widerlegt, da muss man sich entscheiden, blaue flecke vom ins krankenhaus prügeln oder keine medizinische versorgung...) kriegt man solche blaue flecken nicht, blaue flecke am bauch zu verursachen ist schwer, vorallem bei so leichten blauen flecken.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 06:21
@Bus

Was für ein Drama. Na ich hoffe Sat1 hat dafür bereits die Filmrechte und Veronica übt schon mal für ihre neue Rolle. Hände weg von der EM !

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 07:25
Im Grunde ist es hier nicht anders, als bei den Politikern........Frau Tymoschenko ist Thema wegen der EM, EM ist Thema wegen Frau Tymoschenko.......was die Politik daraus macht, ist Sache der Politik und nicht Sache von Frau Tymoschenko, dass sie versucht, auf sich aufmerksam zu machen ist ihr gutes Recht, wie dann alle reagieren ist ja nicht ihre Schuld, deshalb ist es bescheuert zu fragen, ob Tymoschenko die EM gefährdet.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 07:35
@Bus
Applaus


Anzeige

melden