Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 15:44
@Bus
hatte noch einen schönen artikel reingestellt vom kopp verlag, der wurde komischerweise gleich gelöscht hmm. strange

Anzeige
melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 15:44
Die Fußball Em wird stattfinden, egal ob da jetzt wer eingesperrt ist, das interessiert die meisten nicht.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 16:42
Zitat von newkingnewking schrieb:Die Fußball Em wird stattfinden, egal ob da jetzt wer eingesperrt ist, das interessiert die meisten nicht.
Eben,das war alles nur ein großes blabla und wunderschönes Thema für die Medienwelt.Bald geht es los.Wir wollen nur die Spiele sehen, das andere ist deren Sache.

Konfrontation statt Boykott: Box-Profi Vitali Klitschko fordert zum Besuch in seinem Heimtland Ukraine auf. Politiker sollten Verantwortliche zur Rede stellen, politische Häftlinge besuchen und Missstände offen ansprechen.

http://www.ftd.de/politik/europa/:fall-timoschenko-klitschko-gegen-boykott-der-fussball-em/70032186.html (Archiv-Version vom 06.05.2012)


3x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 17:00
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: Konfrontation statt Boykott: Box-Profi Vitali Klitschko fordert zum Besuch in seinem Heimtland Ukraine auf. Politiker sollten Verantwortliche zur Rede stellen, politische Häftlinge besuchen und Missstände offen ansprechen.
wessen brot ich ess, dessen lied ich sing.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 17:08
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:wessen brot ich ess, dessen lied ich sing.
Was an der Aufforderung findest du nun schlimm?


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 17:39
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb: Was an der Aufforderung findest du nun schlimm?
Du verstehst nix.

wenn wir jetzt nicht anfangen zu verstehen, dass es hier nicht um deutschland oder die ukraine geht, und schon gar nicht um menschenrechte geht, und anfangen solche aktionen zu verurteilen, dann werden die kommenden generationen vollkommen versklavt werden, das wird so weit gehen, dass die unterschicht in den meisten ländern völlig aussterben wird, und die mittelschicht komplett kontrolliert werden wird - sogar mit einsatz von mikrochips in medikamenten, körper, sogar gehirn... und dann ist es vorbei mit den menschenrechten.

eine handvoll leute wird dann auf diesem planeten völlig sicher in saus und braus leben können.

so sehe ich das.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 17:41
@derpioneer
äh, ja da fällt mir jetzt nix zu ein.....


ich dachte immer, die Mittelschicht verschwindet......


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 17:42
@derpioneer

Was für ein geschwafel :D


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 17:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ich dachte immer, die Mittelschicht verschwindet
wer verschwinden wird und wer bleiben wird - lässt sich nie voraussagen. thats life. das system ist knallhart. dieses system besteht schon seit jahrhunderten. es ist kein spiel, sondern bitterer ernst. und es hat sich im kern nix verändert. absolut nix.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:00
Obwohl die EM zum Glück nun doch wie geplant stattfinden wird bleiben für mich noch ein paar Fragen offen.

1. Wer is der Mann von Frau Tymoschenko und wieso besucht er sie nich im Knast?

2. Warum lebt ihre Tochter in London, spricht kein Wort deutsch und wendet sich mit ihrem Hilfeersuchen doch zuerst an Frau Merkel? Warum nich erst mal an Herrn Cameron oder die Queen?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:03
@greenkeeper
und 3.
hat jemand die Telefonnummer von der Tochter!?
fbase


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:1. Wer is der Mann von Frau Tymoschenko und wieso besucht er sie nich im Knast?
Könnte mir vorstellen dass er nicht zu ihr vorgelassen wird.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:2. Warum lebt ihre Tochter in London, spricht kein Wort deutsch und wendet sich mit ihrem Hilfeersuchen doch zuerst an Frau Merkel? Warum nich erst mal an Herrn Cameron oder die Queen?
Sie denkt wohl dass Berlin darauf eher reagiert als London. Wenn man einen alten Bürgerrechtler wie Gauck als Präsidenten hat ist es wahrscheinlicher dass dieser reagiert als eine Königin ;)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:11
@Fipse

Wenn sie der Tochter Besuchszeit gewähren, warum dann nich dem Ehemann? Warum wendet er sich nich an unseren Bürgerrechtspräsidenten? Es is immerhin SEINE Frau?

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:13
@greenkeeper

Early January 2012 Tymoshenko was granted asylum in the Czech Republic that he had requested at the end of the previous year.[20][4] According to him (in February 2012) "This decision was made so that we should not give the authorities additional opportunities to exert pressure on my wife".[21] He also claimed he could not return to Ukraine because "the first thing after arrival I will be certainly arrested".
Wikipedia: Oleksandr Tymoshenko


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:16
@wulfen
wahrscheinlich kotzt es ihn an, dass "wegen ihr" die EM gleich weniger Spaß macht *Augen roll*


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:18
@Fipse

O.k. das is die Antwort warum er sie nicht im Knast besucht, aber nich die Antwort warum er sich ansonsten auch sehr zurückhält und die Tochter alleine an die Front schickt.

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:19
@greenkeeper

Vielleicht versucht er es eher über die Hinterzimmerpolitik. Schwer zu sagen, es gibt nur wenige Berichte über ihn.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 18:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wahrscheinlich kotzt es ihn an, dass "wegen ihr" die EM gleich weniger Spaß macht
Ich sehe du denkst mit. :)

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

07.05.2012 um 19:25
So nun hat der Bundesjogi vor der Kamera endlich ein Machtwort gesprochen und allen Forderungen von Seiten unserer politischen Vollpfosten eine klare Absage erteilt. Man fährt mit der Ambition zur EM das Turnier zu gewinnen.

Derweil reist Frau Tymoschenkos Tochter der Merkel hinterher, damit sie das staatliche Scheckbuch zückt. So muss es sein. :)

Gruß greenkeeper


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

07.05.2012 um 20:48
Mir kann's egal sein - ich habe bislang noch jede WM, EM und alle olympischen Frühjahr-, Sommer-, Herbst- und Winterspiele boykottiert.


Anzeige

melden