Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 17:14
@GilbMLRS
was deine bemerkung anbelangt, dass manche einfach so zum arzt rennen, ok, geb ich dir recht.

was deine bemerkung zu saudi-arabien anbelangt, ok, auch da hast du recht.

aber deine meinung zum obdachlosen, der suppe klaut und daraufhin lebenslänglich kassiert - die find ich menschenunwürdig. sorry.

Anzeige
melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 17:14
@GilbMLRS
ich durfte selbst die Behandlung in einem Gefängnis 6 Monate genießen bis man feststellte das ich der Falsche war.
Und du darfst mir glauben, das war nicht angenehm.
Blöderweise brauchte ich zu dem Zeitpunkt einen Zahnersatz, der war mir schlicht abgebrochen.
Nach der Frage ob ich das bezahlen kann und meiner Antwort wovon wenn ich im Knast sitze war das erledigt. Ich wurde natürlich nicht behandelt.

@derpioneer
mich hat diese Zweiklassenmedizin fast das Leben gekostet.
Ich verlangte wegen der starken Schmerzen eine CT, bekam aber wie gesagt Ultraschall.
wurde dann behandelt auf Blasenentzündung obwohl tatsächlich der Blinddarm geplatzt war.
Zwei Jahre und neun Operationen später war ich Frührentner und schwerbehindert.


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 17:17
@wulfen

das glaub ich dir sofort aufs wort. so ist das. kenne noch andere fälle.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 17:48
@derpioneer

Der Typ ist ein mehrfach verurteilter Straftäter. In Deutschland gibt es zwar kein Triple Strike Dingens aber auch hier hab ich es schon erlebt, dass Drogendealer, die wiederholt im Knast landeten irgendwann sogar eine Sicherungsverwahrung aufgebrummt bekamen.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er auch ohne zu klauen in einer KIRCHE etwas zu Essen bekommen hätte.

Was ich zusätzlich noch anmerken möchte ist die Möglichkeit auch in Deutschland nach Absitzen der Strafe wegen Kleinigkeiten wieder eingebuchtet zu werden. Hat man nämlich seine Strafe vollständig abgesessen, kann ein Gericht bis zu fünf Jahre Führungsaufsicht anordnen. Ein Verstoß gegen eine Weisung stellt schon ein Vergehen dar, eine erneute Straftat lässt einem dann auch in keinster Weise Milderungen zukommen. Außerdem ist es noch die Frage, wie er an das Zeug in der Kirche rangekommen ist.....steht ja nicht drin, ob er das einfach eingesteckt hat oder ob er der Oberin ein Messer an die Kehle hielt oder anderweitig Gewalt anwendete um es rauszupressen.

Da er aber wegen Raub schon gesessen hat, würde ich das nun nicht unbedingt ausschließen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 17:54
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Nach der Frage ob ich das bezahlen kann und meiner Antwort wovon wenn ich im Knast sitze war das erledigt. Ich wurde natürlich nicht behandelt.
Glaube ich dir nicht. Du bist auch im Knast Krankenversichert ;)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 18:04
@Fipse
du bist in U-Haft erstmal gar nichts.
Das ist eine andere Welt.
Du hast keine Rechte noch Existenzrecht.
das wird dir erstmal von allen Seiten klargemacht, Häftlingen wie Wärtern.
Das ändert sich dann wenn man erstmal rechtskräftig verurteilt ist, aber so weit
kam es bei mir ja zum Glück nicht.
Der Normalbürger wenn er von der Strasse weggehaftet wir weiß auch nicht was für Rechte er hat, ob er versichert ist oder sonstwas, wer stellt sich schon vorher solche Fragen wenn er nicht damit rechnet??
Man hat keinen blassen Schimmer.
Also war es so, ich kam zum Zahnarzt und wurde gefragt ob ich das bezahlen kann.
Das konnte ich nicht und durch war das Thema.
Vielleicht wäre ich behandelt worden wenn ich gelogen hätte, keine Ahnung.
Ich lüge aber nicht.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 18:28
Ich denke das Problem im Fall Tymoschenko is auch, dass es so wenig seriöse Informationen zu ihrer interessanten Vergangenheit gibt. Da blüht natürlich das Feld der Spekulationen.

Wird also endlich Zeit dass mal jemand ein Enthüllungsbuch über sie schreibt und eine Doku-Soup über ihr Leben gedreht wird. Na ich denke spätestens nach der EM isses dann soweit, natürlich auf Sat1 und mit Veronica Ferres. Dann werden wir richtig informiert. :)

Vielleicht war es ja auch gar nich ihre Absicht, die Fußball EM in Gefahr zu bringen und sie hat in ihrer Verzweiflung gar nich damit gerechnet, dass so was überhaupt ein Thema werden könnte.

Ich meine die EM in diesem Zusammenhang zum Thema gemacht haben doch zuerst DEUTSCHE Politiker. Das is doch die eigentliche Schande. Frau Tymoschenko will nur mit allen Mitteln aus dem Knast raus und hat sicher auch jede Menge private Probleme, wenn es ihr scheißegal is was die eigene Familie über ihren Hungerstreik denkt. Scheint wirklich richtig down under zu sein. Aber eigentlich gefährden doch deutsche Politiker die Fußball-EM. Wenn man's mal etwas genauer betrachtet.

Jetzt versuchen sie auch noch einen Handelskrieg mit der Ukraine zu provozieren. Und die arme Frau Tymoschenko muss dafür herhalten, wird vielleicht damit in die Geschichte eingehen. Is ja fast wie beim Trojanischen Krieg mit der schönen Helena. Wird es Sigmar Gabriel schaffen in den Palast des Tyrannen vorzudringen oder hat Gudrun eine bessere Idee? Haben sie vielleicht schon ein hölzernes Pferd am Strand der Krim bauen lassen? Rudert gefälligst schneller ihr Idioten, die schöne Julija liegt im Sterben!!! :(

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 18:42
http://www.spiegel.de/spam/julija-timoschenko-weltweite-solidaritaet-a-831141.html

:D

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:36
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Du hast keine Rechte noch Existenzrecht
Nun musste ich aber lachen :D


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:42
@Fipse
Das glaub ichdir sogar .-)
Aber irgendwann wirst du gross


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:44
@wulfen

Bin heute größer geworden ;)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:46
@Fipse
na Glückwunsch!!
Dann kannst auch irgendwann bei den Erwachsenen mitreden


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:47
ich hoffe, dass Fr. Tymoschenko die EM unmöglich macht.
in einem staat, in dem menschenrechte gefährdet sind, darf man auch den "massenwahnsinnsport" fussball als instrument benutzen.
und ich hoffe, dass sie den unsinnigen hungerstreik abbricht, von dem sich ukrainische
"politiker" sowieso nicht beindrucken lassen.
sie soll lieber fit werden und ihre energie für die demokratisierung der ukraine einsetzen.
wäre schade um sie...


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:49
@wulfen

Schreibst du eigentlich immer so Zeug wenn du keine Argumente hast?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:51
@DylanT.
Bist verliebt?

@Fipse
Wenn du gross bist darfst du mich wieder ansprechen


1x zitiertmelden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:52
@wulfen
na total


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:52
@DylanT.
Ist verständlich


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:54
@wulfen
find ich auch :D


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:54
Also Frau Illner, ich muss sie ja mal wieder loben. Obwohl ich es ja eigentlich mit dem Z.D.F. nich so habe. Schnell reagiert auf dieses Thema und vor allem keine geistigen Tiefflieger in die Diskussionsrunde eingeladen, sondern nur ein paar Sekunden per Video präsentiert. ;)

Wer nach dieser Sendung noch will, dass Döring oder Kopp irgendwo in diesem Land politische Verantwortung zugewiesen bekommen, dem is wirklich nich mehr zu helfen und der verdient's auch nich anders. Besser kann man den Unterschied im Denkvermögen von abgehalfterten deutschen Politikern zum überwiegenden Teil der Weltbevölkerung dem Fernsehpublikum eigentlich gar nich mehr vor Augen führen.

Interessant fand ich auch die Meinung aus der italienischen Presse dass Deutschland schon das erste Eigentor schießt, bevor die EM überhaupt begonnen hat. Fragt sich nur wer der Torschütze war? Ich denke, die FDP hat's gemacht. Oder eben Gabriel. War leider nich ganz so klar in der Zeitlupe zu erkennen. :D

Gruß greenkeeper


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 21:55
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Wenn du gross bist darfst du mich wieder ansprechen
Ich werde in meinem Leben nur noch schrumpfen und nicht mehr wachsen :D

Aber vielleicht kannst du mir erklären wie man in der BRD sein Existenzrecht verlieren kann ;)


Anzeige

2x zitiertmelden