Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EM, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:07
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich werde in meinem Leben nur noch schrumpfen und nicht mehr wachsen
Oh das tut mir leid.
Kenne das, die beste Krankheit taugt nix.

Anzeige
melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:09
@wulfen

Lust meine Frage zu beantworten?


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:14
Meinst du die?
Zitat von FipseFipse schrieb:Aber vielleicht kannst du mir erklären wie man in der BRD sein Existenzrecht verlieren kann
Nun, das geht recht schnell.
Besuche einen Gefangenen deiner Wahl.
Theorie und Praxis sind verschiedene Dinge, aber wie gesagt, irgendwann, wenn du gross bist, bekommst du Lebenserfahrung.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:15
@wulfen

Beweisen kannst du nichts oder? Dachte ich mir :D


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:18
@Fipse
Allles wird guut,
jetzt musst du aber langsam in in die Heia...


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:21
@wulfen

Ich warte weiter auf die Beweise :)


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:29
@Fipse


Aus der Geschichte eines Kumpels heraus weiß ich, dass dir in der U-Haft alles vorgeworfen werden kann. Insbesondere dann, wenn sich die Staatsanwaltschaft beweisen will. Da wird aus einer Boxerei unter Türstehern ganz schnell eine Anklage wegen organisierten Verbrechens gemacht. Aus dieser Geschichte herauszukommen ist gar nicht so einfach. Da brauchst du richtig gute Anwälte. Hast du die Kohle nicht, bist du ganz schnell gearscht.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:31
@mynameisearl

Wir reden hier von ganz anderen Dingen: Existenzrecht aberkennen.

Übrigens wird man mit einer Schlägerrei ganz sicher nicht so verurteilt. Da müssens chon ganz andere Beweise nötig sein.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

04.05.2012 um 22:39
In der Schlägerei war ein Rocker der Hells Angels beteiligt. Das hat dem Staatsanwalt vollkommen ausgereicht.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 07:32
Ich glaube der Fall Timoschenko gefährdet nicht mehr die Fussball-EM

http://www.morgenpost.de/printarchiv/seite3/article106262087/Hoffnung-auf-eine-Loesung-fuer-Timoschenko.html
Die ukrainischen Justizbehörden hatten am Freitag eine Zwangsernährung Timoschenkos nicht ausgeschlossen. "Wir werden sie auf jeden Fall nicht sterben lassen", sagte ein namentlich nicht genannter Mitarbeiter des Gefängnisses in Charkow, in dem die Oppositionsführerin inhaftiert ist, der ukrainischen Zeitung "Sewodnja".

Zurückgewiesen haben die Justizbehörden indes Vorwürfe Timoschenkos, dass im Gefängnis in Charkow Gewalt gegen sie angewendet worden sei. Gerichtsmediziner seien zum Schluss gekommen, dass die Blutergüsse am Körper der Oppositionsführerin nicht am 20. April bei einem erzwungenen Transport in eine Klinik entstanden sein könnten. Das sagte Generalstaatsanwalt Viktor Pschonka in Kiew. Er deutete an, dass sich die 51-Jährige die Verletzungen selbst beigebracht haben könnte. Die Politikerin hatte aus der Zelle heraus Fotos der Blutergüsse veröffentlichen lassen.

Abgelehnt hatte die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft unterdessen auch ein Angebot des neu gewählten russischen Präsidenten Wladimir Putin, Timoschenko in Moskau behandeln zu lassen. Schon Deutschland sei darüber informiert worden, dass die ukrainische Gesetzgebung eine Pflege von Häftlingen im Ausland nicht vorsehe, sagte ein Sprecher in Kiew. Russland bekräftigte jedoch seine Kritik an der Ukraine...


Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit warnte vor überzogenen Reaktionen. Einige deutsche Politiker diskutierten den Fall Timoschenko vor den anstehenden Landtagswahlen "ziemlich populistisch", sagte der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende. Er warnte zudem vor einer "einseitigen Fixierung" auf die frühere Regierungschefin. Sie sei zwar heute ein Symbol für das rechtswidrige Vorgehen des autoritären Regimes in Kiew. "Aber andererseits ist sie auch nicht gerade als Vorkämpferin für Menschenrechte bekannt geworden", so Wowereit.


...

Die deutsche Boykottdiskussion provozierte unterdessen in Polen immer mehr kritische und in der Ukraine zornige Kommentare. In Polen fragten die führenden Zeitungen, wo die deutschen Proteste geblieben seien, als Siemens für den Stadionbau in der Ukraine große Aufträge bekam. Vielfach wurde der deutschen Politik, vor allem wegen "zu sanften" Auftretens gegenüber Russland und China, Doppelmoral vorgeworfen. "Die Heuchler wollen uns die EM wegnehmen", titelte die Boulevardzeitung "Fakt". Andere Zeitungen beklagten, die Lage werde in Europa von Politikern ausgenutzt, denen die EU-Integration ohnehin nicht in den Kram passe.

Der Vizepräsident der Partei des ukrainischen Präsidenten Janukowitsch drohte Deutschland deshalb mit wirtschaftlichen Folgen. "Ohne Abkommen wird der deutsche Zugang zum ukrainischen Markt begrenzt sein", sagte Leonid Koschara dem Internetportal "Spiegel online". "Deutsche Hersteller werden verlieren." Die Ukraine ist mit einem Volumen von 7,2 Milliarden Euro für die Bundesrepublik der wichtigste osteuropäische Handelspartner hinter Russland.

Die Kiewer Zeitung "Sewodnja" schrieb, "das Berlin des Jahres 2012 unterscheidet sich in fast nichts von jenem des Jahres 1940". Damals habe Deutschland militärisch angegriffen, heute attackiere es die Wirtschaft. Ein Boykott werde Steuerausfälle und Arbeitslosigkeit nach sich ziehen. "Wir haben doch 1991 nicht für die Unabhängigkeit gestimmt, um von Merkels Stiefeln zertreten zu werden."




melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 08:31
@derpioneer

Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:wie damals als die kolonialherren ins land der indianer eingedrungen sind. und jetzt wird die ukraine maßlos an der nase rumgeführt, um nicht zu sagen, missbraucht, vorgeführt, aufgegessen und wieder ausgespuckt.

und das wieder im welchen namen? richtig, im namen der demokratie und der menschenrechte.

heuchlerisch, heuchlerisch und wieder heuchlerisch.
Exakt. U.a. Schwesterwelle hat das ja auch schon verkündet, dass das nur ein 1.Schrit sein könne,
man muss sich das mal überlegen,

da führt deutscher "Druck" dazu, dass deutsche Politprovakateure mit orthopädischer Ausbildung aus dem Schauspielensemble der Berliner Charite in die inneren Angelegenheiten der Ukraine massiv eingreifen, die Ukraine spielt dieses Spiel mit und lässt sich erpressen, um danach trotzdem einer weitergehenden Propaganda ausgesetzt zu werden: Menschenrechtsverletzungen ! lässt man nun verkünden.
Am besten übergibt die Ukraine ihre Souveränität kampflos den globalen Massenausbeutern,
um der anstehenden "Befreiung" und Demokratisierung durch US- und Natobomben zu entgehen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 09:22
Was ich befürchte ist das die halbe Welt wieder über die blöden Deutschen lacht, die sich irgendwie wichtig machen wollen...


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 10:01
Dann lachen sie auch über die Schweden @wulfen und die ganze EU Kommission usw. es sind nicht nur die Deutschen......


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 10:04
@Tussinelda
Ja, aber Vorreiter waren wieder mal wir.
Aber ist sehr subjektiv zugegeben, wünsche mir allgemein das die Deutschen etwas zurückhaltender wären, vor allem in der Politik/Wirtschaft.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 11:51
@Tussinelda
@wulfen
@Bus

frau timoschenko steht hier symbolisch für die kräfteverhältnisse und den machtkampf zwischen dem westen und momentan der ukraine. dieser machtkampf wird, weltweit betrachtet, erst aufhören, wenn die kräfteverhältnisse geklärt sind. und das wird dauern. ich sehe folgende szenarien.

szenario nr. 1 die verantwortlichen der eu/nato/usa werden es schaffen mit psychologischem druck, manipulation, informationskriege und massive investitionen in den oppositionellen kräften (medien, gesetze, ngos) es schaffen von innen heraus den widerstand in den staaten, die sich nicht beugen wollen zu zerstören und dann ganz friedlich und demokratisch die märkte, resourcen und natürlich die bevölkerung einzunehmen und für westliche industrie "auszubilden" und "abzumelken", und natürlich umzuerziehen, womöglich auch die besetzten länder zu teilen, wie im falle russland, das mit sicherheit aufgeteilt werden würde alla yugoslavien.

szenario nr.2 sie schaffen es eben nicht mit psychologischen tricks und finanziellen ködern die staaten zu besetzen, dann werden sie es militärisch versuchen, wie das ja die nato permanent im hintergrund macht, ohne das man das ja im fernsehen zeigt, aus diesem grund haben die russen auch gleich mal drei schiffe nach syrien verschickt und der nato ein signal zu setzen. auch wenn die nato nicht einen offiziellen angriffskrieg führt, führt sie eben zusammen mit der politik und der rhetorik natürlich einen krieg. wohin das führt werden wir sehen. wie gesagt, die russen äußern sich klipp und klar, sie seien bereit für einen erstschlag und so wie ich russland und die russen kenne ist das keine leere drohung, sondern mit sicherheit ein sehr ernstzunehmedes signal. und damit würde szenario nr.2 in einer militärischen auseiandersetzung enden. die muskeln würden diesen kampf dann entscheiden.

szenario nr.3: angefacht durch die neue generation an osteuropäern in den großstädten kiews, moskaus und st.petersburgs kommt es zu einem bündnis und zusammenarbeit. leider besteht diese möglichkeit auch. ich fände diese lösung zwar am friedlichsten, doch das wäre auch nicht unbedingt im sinne der bevölkerung und der menschheit. die friedliche lösung hat hier einen teuren preis... denn man übergibt einfach alles den kapitalistischen russischen und westlichen unternehmen...die kohle einzusacken und dann auf aristokratischen gutmensch zu machen, halte ich für nicht gut. die bevölkerung vor allem im osten würden alle ihrer idealistischen werte und träume aufgeben müssen. an der westlichen bevölkerung würde es nix ändern, denn wir stehen schon lange unter der pantoffel des kapitals.

lieber wäre mir eine art von widerstand, eine art globale revolution und ein niedergang dieser kapitalistischen machtelite, denn zerstörung bedeutet im selbigen moment etwas neues erschaffen. wir brauchen keine lebensmittelindustrie mit zusatzmitteln, gefährliche farbstoffe, und wir brauchen auch keine pharmaindustrie mit gefährlichen und nutzlosen medikamten. wir brauchen auch kein riechendes 1-euro-gummi mit krebsstoffen drin oder kein billigmetall mit giftigen schwermetallen gestreckt.

wir brauchen auch keine bankensysteme, die uns verklaven, ohne das wir das merken. wir brauchen das nicht. das brauchen andere.

wir brauchen gute, effektive medikamente und gesunde frische nahrung ohne jegliche zusatzstoffe. und für brauchen eine echte realwirtschaft, eine wirtschaft vor ort, die genau so viel produziert, wie wir brauchen, ohne gewinnmöglichkeit, so wie das früher bei der aok war (der krankenkasse, die keinen gewinn machen durfte).

das ist meine meinung. und ich steh dazu.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 12:06
@derpioneer
Momentan sind wir mitten in Szenario Nr 1.
Die westliche Wirtschaft braucht neue Märkte, Konsumenten da wir selbst momentan nicht genug Konsum und damit Wirtschaftswachstum haben.
Nach jeder "Revolution" entsteht ein riesiger Absatzmarkt für Cola, McDonald und Co.
Nebenbei kassiert man natürlich die Rohstoffe, schließlich war man bei der Revolution "hilfsbereit"...
Was passiert wenn sich ein Land widersetzt sieht man momentan am Iran- da wird dann gelogen, falsch übersetzt um irgendwie einen Kriegsgrund hinzubekommen.
Nun ist der Iran nicht der Irak, hier wird man sich zumindest einige Zähne ausschlagen lassen müssen, das wird nicht so einfach- aber das weiß man natürlich auch und so überlegt man sich einen atomaren Präventivschlag.
Mit dem Osten, also Ukraine usw wird es noch schwieriger- da entwickelt sich eine neue, stolze Generation, die sind Korruption gewohnt, das war da immer so und wird immer so bleiben, damit leben die, nicht aber werden die damit leben vom Westen bevormundet zu werden, da werden die mächtig zusammenhalten!
Merkwürdigerweise interessiert die Ukrainer der Fall Tymoschenko überhaupt nicht!
Das wären doch wohl die ersten die sich aufregen müßten.
Wir mischen uns also in etwas ein was die Bevölkerung dort gar nicht interessiert.
Das kann arg nach hinten losgehen.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 12:18
@wulfen
ja, sehe ich ebenso. im osten haben sie natürlich mit der ukraine einen harten brocken, falls sie die ukraine kriegen sollten, bliebe nur noch russland. und wenn russland fallen würde, das würde bei mir einen schmerz auslösen, wie damals als man mike tyson, nach seiner haftentlassung, zum ersten mal besiegte. ich war aufgeblieben, um den box-kampf zu sehen. da wartete ich nun auf meinen "helden", aber was ich sah konnte ich nicht glauben. ich sah ihn zum ersten mal verlieren und alles zerbrach in mir. wirklich alles. ich brauchte einige minuten um das überhaupt fassen zu können. ich konnte es nicht glauben. verdaut hatte ich es erst am nächsten tag.

kennst du solche momente?

p.s. die chinesen habe ich irgendwie ausgelassen. ich halte sie irgendwie für psychologisch nicht stark genug. aber wer weiß. und pakistan steht sowieso irgendwie in enger zusammenarbeit mit usa, wenn die sich im eigenen land schon beschießen lassen von den amerikanern :-) dann kann man davon ausgehen, dass sie wirklich ernsthaft mit usa zusammenarbeiten.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 12:27
@derpioneer
die Chinesen denken in ganz anderen Dimensionen, Zeiträumen.
Trotzdem sind die auch verdammt fix, extrem aktiv in Afrika, das haben wir alle verpennt.
Ihr größter Vorteil ist vermutlich das wir sie unterschätzen.
Und das sie keinerlei Skrupel kennen.

Ein Freund von mir, Ingenieur, baut für die gerade in Afrika eine Fabrik mit auf- wer glaubt die Buren waren Rassisten kennt die Chinesen nicht.

Tja, und Pakistan und andere Vasallenstaaten, die sind noch hinterf... als die USA, klar sind sie freundlich, aber hintenrum machen die ihr eigenes Ding, siehe Karsai in Afghanistan.


melden

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 12:33
Die Frau ist und bleibt eine der größten Verbrecherinnen.
Sie nutzt die EM als Bühne und Druckmittel.
Durch die deutschen Medien wird die ganze Sache komplett verschroben dargestellt, sie ist eine der größten Wirtschaftsverbrecherinnen die es gab. Sie hätte eine WESENTLICH höhere Strafe bekommen müssen als es passiert sei, in anderen Ländern wäre sie hingerichtet worden.
Es ist unglaublich sinnlos wegen ihr irgendwas zu boykottieren.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährdet Frau Tymoschenko die Fußball-EM?

05.05.2012 um 15:42
@derpioneer
Da hast Du mir viel Schreibarbeit erspart.Danke.
Das sehe ich genau so.
LG


Anzeige

melden