Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Öko-Faschismus?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Faschismus, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 16:47
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was hat den der atomausstieg mit ökofaschismus zu tun? eine gefährliche teure technologie wird durch eine billigere ersetzt, weil die bürger angst haben
durch welche billigere denn???

Und welche Bürger haben Angst?
Das werden wir niemals wissen weil wir wie immer nicht gefragt werden!
Spätestens bei diesem extrem wichtigen Thema hätte es einen Bürgerentscheid geben müssen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:, keine kippen, keinen alkohol in ubahn und innenstadt, immer mehr autobahnteile mit höchst geschwindigkeit.

aber das war nur der anfang, als nächstes kommt das fette essen dran. die fleischlosen tage sind in immer mehr städten auf dem vormarsch, aber vorher gibts wahrscheinlich die völlig lächerliche helmpflicht für fahrradfahrer...
Jupp

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 16:56
Zitat von wulfenwulfen schrieb:durch welche billigere denn???
naja, windstrom IST billiger, und solar wird es bald sein, auch erdgas und kohle sind billiger.

und angst vor unfällen ist bei den inkompetenten betreibern ist durchaus berechtigt. die technik an sich ist zwar relativ sicher, aber nur wenn man sie richtig anwendet...


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 20:45
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Die Umweltschäden durch Ölförderung würde ich jetzt sogar als schlimmer einschätzen als die Verstrahlung aus zwei (!) großen Reaktorunfällen in fast 60 Jahren Geschichte der Atomkraft.
Zwei,wieso zwei??
Majak,Sellafield,La Hague,Harrisburg,Lucenz,Kyschtym,Grenoble,Hamm-Uentrop...dann die Verstrahlung des Betriebsgeländes des Mox-Fabrikationsgeländes von Nukem/Alkem in Hanau von der die Nachbarschaft weidlich profitierte
Allein Sellafield produzierte dabei rund 1000 Tote,von den medizinischen Folgekosten im Schattenbereich mal ganz zu schweigen,ebenso der Störfälle und Havarien die vertuscht oder verschwiegen wurden


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 20:51
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber das war nur der anfang, als nächstes kommt das fette essen dran. die fleischlosen tage sind in immer mehr städten auf dem vormarsch, aber vorher gibts wahrscheinlich die völlig lächerliche helmpflicht für fahrradfahrer...
Das geht noch viel weiter,wir werden nur noch auf Gummiewegen und mit Stützräderchen radeln dürfen.
Auch wenn mir die Veganwelle auf den Sack geht,ein Veganmampftag sollte zur Pflicht erhoben werden,damit jeder annähernd erahnen kann durch welch Märtyrium der Vokübesucher manchmal schreitet.Und mit Zwei Euro fürs Kilo Steak ist auch bald Schluss...harharhar


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 20:55
@Warhead

Du bist ein Faschist, wie er im Buche steht. Und ich schrieb "zwei GROßE" Unfälle.
Daß es noch andere Havarien gab, weiß ich selber. Doch haben diese niemals die Dimensionen von Fukushima und Tschernobyl erreicht.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 21:01
@Warhead hamm? wie konnte den da nen unfall passieren?


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 21:12
@25h.nox
So

http://www.reaktorpleite.de/historie.html#Stoerfall

@El_Gato
Weisst du das so sicher??Du kennst doch die Maschinerie des leugnens,abwiegelns und herunterspielens,nie mehr zugeben als ohnehin schon bekannt ist


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 22:22
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:@Warhead

Du bist ein Faschist, wie er im Buche steht.
Wobei man ihm anrechnen muss das er das selbst zugibt.


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 22:40
@wulfen
Eigentlich bin ich ein Ökolinx,auch Ökosozialist genannt

http://www.oekologische-linke.org/

aber nenn mich ruhig Faschist wenn du so besser schlafen kannst


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 22:48
@Warhead

Du gibst das doch selbst zu:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja,ich bin Ökofaschist,ich würd dich nicht nur zum Stromsparen zwingen,ginge es nach mir,ich würd dich auch zum Dauerradler machen,weil Solarmobil willste ja nicht
Quod erat demonstrandum.


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 23:26
@Warhead ich wäre mir nicht so sicher ob das wirklich nen unfall war...


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 23:41
@25h.nox
Meinste die Konkurrenz hat Sabotage betrieben??Oder das Teil war von Anfang an als Investruine geplant...quel raffinement


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 23:51
@Warhead fällt dir nen besseres abschreibungsobjekt ein?


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

02.05.2012 um 23:54
@25h.nox
Hm...ähh...ühh...nö


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

03.05.2012 um 16:27
Zum Öko-Faschismus gehört für mich auch das politische Ziel der Grünen zur Vernichtung Deutschlands.
Youtube: Deutschlandfeindlichkeit-Die Grünen (WWW.VOLKSBETRUG.NET)
Deutschlandfeindlichkeit-Die Grünen (WWW.VOLKSBETRUG.NET)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Streng genommen könnte Ökologie sogar nur das Deckmäntelchen für dieses eigentliche Ziel sein.
dazu passt die durchgesetzte Bildungsreform die deutsche Schüler zum Teil verblöden läßt.
aus Rücksicht auf schlecht deutsch sprechende Migrantenkinder gibt es keine Zensuren mehr, bestenfalls Beurteilungen im Ankreuzverfahren.
Niemand bleibt sitzen, alles Bildungseinheitsbrei.
Ich bekomme das gerade live mit, "Warum soll ich zur Schule? Bringt doch nichts!"
Da argumentiere mal gegen an....
Kein Schüler weiß wo er steht, ob er gut oder schlecht ist, ja wo soll da die Motivation herkommen.
Schlimm nur das es auch den Migrantenkindern nicht hilft.
Zwar wird Deutschland tatsächlich versinken durch mangelnde Bildung, aber die Ausländer haben dann auch nichts mehr davon.
Und wer es nicht glaubt kann ja mal den Handwerker um die Ecke fragen der Lehrlinge sucht, was der vom Bildungsstand der Bewerber so hält.
Ach so, bevor hier wieder die Nazi-Keule kommt, ich schimpfe nicht gegen Ausländer, im Gegenteil die sind auch Opfer, sondern gegen eine deutsche Partei.


2x zitiertmelden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

03.05.2012 um 16:38
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Zum Öko-Faschismus gehört für mich auch das politische Ziel der Grünen zur Vernichtung Deutschlands.
Man liest in der Regel nur beim Kopp Verlag und bei richtigen Faschisten darüber.
Dazu passt auch die Werbung rund ums Video, ala Volksbetrug.net, wo es um Fremdherrschaft, Alliertenrecht usw. geht.

Hach was lobe ich mir die Zeiten wo so ein Gedöns hier noch verpöhnt war... ^^


1x zitiertmelden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

03.05.2012 um 16:42
@jimmybondy
Schon ne blöde Erfindung diese Meinungsfreiheit, gelle? :-)


1x zitiertmelden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

03.05.2012 um 16:47
@wulfen

Ich habe aufgezeigt, welche Art Quelle Dein Video hat und wer solche lächerlichen Dinge behauptet.

Soweit das meine Meinungsfreiheit hier beschnitten ist sind wir also noch nicht.
Insofern halte ich Meinungsfreiheit auch gewiss für keine blöde Erfindung und kann Dir da also keinstenfalls zustimmen, das dies eine blöde Erfindung seie.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

03.05.2012 um 16:51
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hach was lobe ich mir die Zeiten wo so ein Gedöns hier noch verpöhnt war... ^^
darauf bezog ich mich @jimmybondy

Was ja nichts anderes heißt als das missliebige Meinungen eben verpönt waren.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:und wer solche lächerlichen Dinge behauptet
Wen oder was meinst du damit?
Welche Dinge sind lächerlich?
die Grünen-Zitate stimmen, habe sehr sorgfältig recherchiert.


melden

Gibt es einen Öko-Faschismus?

03.05.2012 um 16:54
@wulfen

Ich fand es toll das rechtsextremes Gedankengut hier früher verpöhnt war. Und?
Was willst Du mit Deiner Wortglauberei nun?
Willst Du diskutieren was verpöhnt bedeutet? ^^

Lächerlich ist es anhand dieser Zitate ein "politische Ziel der Grünen zur Vernichtung Deutschlands"
als Fakt darzustellen... ^^


Anzeige

1x zitiertmelden