Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

05.05.2008 um 23:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 28.04.2008:da fällt mir absolut kein Land ein, was sofort aufgeben würde, geschweige denn noch soviel Sympathie für die EX UDSSR hegt.

Höchstens die Serben,,,,,,,,,,
Sehe ich genau so Fedaykin, seinen Beiträgen nach zu urteilen ist N3m noch 12, wir waren alle mal 12. Da sollte man nicht so streng sein :)

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

10.06.2008 um 19:28
Interessant. Laut Global Peace Index ist der Irak das "gefährlichste" Land der Erde. Wem es dies aber "zu verdanken" hat, dürfte klar sein. Bemerkenswert ist auch, dass die bösen, kommunistischen Staaten wie Vietnam, Laos, Kuba und sogar China noch vor der USA liegen, die ihrerseits doch nur weltweit für Demokratie, Freiheit und Frieden kämpft, genau wie sein israelischer Schützling. :D


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 14:26
Momentan ist Mexico wegen seinen Drogenkriegen auch alles andere als "harmlos" ---> Watch This!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3PgbyXcaOkA

https://www.youtube.com/watch?v=2FLAO79Usxk

https://www.youtube.com/watch?v=-mtuUF6rYZE


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 15:34
Zitat von nexuannexuan schrieb am 27.04.2008:Welches Land ist das Gefährlichste
Wahrscheinlich das mit dem/den grössten Idioten an der Spitze.
Absolutismen sind immer schwierig zu rechtfertigen, aber Iran ist in den Top Ten.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 16:43
"Welches Land ist das Gefährlichste"

Iran und Usrael.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 16:46
@ex..S0wjet
usrael find eich auch gefährlich alleine weil die ihre existenz so gut geheim halten. die findet man nicht mla auf der wletkarte lol


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 19:14
@james1983

Vielleicht hat sie ja jemand von selbiger getilgt, dass du sie nich findest?^^


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 19:25
@james1983
jap die haben neulich dem Uran nen Ultimatum gestellt und wollten ihn mit hilfe von Kina angreifen


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

12.08.2010 um 19:51
@Cesair
nicht lustig die haben uranwaffen

und die kinesen arbeiten an einer geheimwaffe die mit kinetischer energie funktioniert *g*


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 03:07
ach ja die bösen usa und ihren vielen kriege dass ein großteil davon stellvertreterkriege waren und auf der anderen seite entweder die chinesen oder russland die fäden zogen wird aber immer gerne verschwiegen

ist ja nicht so als ob die usa ab 45 aus jux und dollerei krieg führten

den 2. golfkrieg kann man den usa auch nicht direkt vorwerfen, in somalia war es ein un-mandat (UNOSOM II), beim kosovo-krieg hatte die europäer auch ihre finger im spiel und afghanistan war die reaktion auf den 11. september

der irak-krieg war zwar ungerechtfertigt und ein absolutes debakel, aber keine gefahr für den weltfrieden hätte man 1991 den job erledigt gäbe es schlamassel heute nicht

das gefährlichste land der welt ist meiner meinung nach pakistan, eine atommacht die kurz davor steht in die hände von durchgeknallten terroristen zu fallen

nachdem der afghanistan krieg beendet und pakistan in ihre hände gefallen ist wird man sich indien beschäftigen

die werden nach ihrem sieg über eine supermacht bestimmt nicht vor den inder kuschen, aber vielleicht werden dann die leute endlich mal lernen das die islamisten die in den pakistanischen koranschulen ausgebildet werden keine freiheitskämpfer sind


1x zitiertmelden
ikone ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 03:12
Die Farörinseln


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 07:03
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das gefährlichste land der welt ist meiner meinung nach pakistan, eine atommacht die kurz davor steht in die hände von durchgeknallten terroristen zu fallen
Und deswegen ist wohl auch das Spendenaufkommen für die Flutopfer dort sehr, sehr gering. In der gleichen Zeit in der für Haiti ca. 10 Millionen Euro Spendenaufkommen waren sind für Pakistan bisher lediglich 170.000 Euro in Deutschland an Spendenaufkommen zu verzeichnen gewesen.
Auch ich werde nicht einen Cent für Pakistan spenden


3x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 10:34
/dateien/pr8745,1281688454,weltkarte-1000

viell. besteht interesse :D


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 18:05
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Und deswegen ist wohl auch das Spendenaufkommen für die Flutopfer dort sehr, sehr gering.
das kann durchaus sein in der zeit gab es darüber auch einen sehr schönen bericht, aber man darf ein ganzes volk nicht wegen ein paar radikaler spinner bestrafen. wenn man das geld an eine deutsche hilfsorganisation spendet wird es mit sicherheit auch bei den notleidenden ankommen und nicht bei den taliban


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 18:24
huhu:)

ich sehe auch die größte Gefahr in Pakistan,
sollten die Radikalen das Land übernehmen
würde eine sehr bedrohliche Situation entstehen
und die Radikalen würden sicher den abzug der westlichen truppen aus afganistan fordern
und sollten ihre forderungen nicht erfüllt werden würden sie mit dem Khan(Atombombe) drohen
god bless Pakistan

lg


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 21:38
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Auch ich werde nicht einen Cent für Pakistan spenden
Mir geht es ähnlich. Meine Frau und ich waren uns schnell einig für Haiti einen "Fuffi" zu spenden.
Pakistan hat nicht die geringste Chance auch nur einen Cent von mir zu erhalten.
Es sind leider nicht nur ein paar radikale Spinner wie @robert-capa meint, es ist der Islam insgesamt mit seiner gewalttätigen Scharia, der zum Christenhass aufruft.
Vor pakistanischen Gerichten gilt das Wort eines Christen z.B. nur halb so viel wie das eines Muslims. Soll ich diesen Menschen noch Geld spenden?
Tut mir leid, so weit reicht meine Toleranz nicht.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 21:41
@Hansi

Ja, so sehe ich das auch. Ich bin eigentlich immer gerne spendenbereit und habe bei humanitären Krisen eine sehr lockere Brieftasche denn das gebietet für mich mein Humanismus. Aber für Länder in denen der Christenhass so weit geht dass selbst die Bevölkerung schon hasserfüllt ist, da habe ich nichts übrig. Sollen sie sich nach Saudi-Arabien wenden die helfen sicherlich gerne mit ihren vielen Petrodollars


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 21:50
Ich bin sicher, dass Nordkorea im Augenblick das Land ist, dass an Kriegsgeilheit kaum zu übertreffen ist.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 22:53
@Hansi
ich bin kein freund des islams (oder anderer religionen),aber zu behaupten dass der islam an sich das problem ist würde ich nicht sagen, leider sind im islam die liberalen strömungen auch die mit der wenigsten macht, der islam bräuchte dringend eine reformation und wir sollten die radikalen elemente auf schärfste bekämpfen ,aber nicht auf kosten der einfachen bevölkerung


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

13.08.2010 um 22:55
@derDULoriginal
ach nordkorea ist im moment nicht kriegsgeiler als die letzten 50 jahre nordkorea ist doch sehr berechenbar

die nordkoreanische führung hat nur ein interesse

an der macht bleiben


Anzeige

melden