Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist das Gefährlichste

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, Kriege, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 21:44
Zitat von N3mN3m schrieb:Du hast wohl keine Ahnung
wozu Specnaz oder andere Spezialeinheiten ausgebildet werden.
Nee ich hab von nichts eine Ahnung das musst dir Mir erklären :)

Anzeige
melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 21:46
Merk ich..


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 21:53
Zitat von N3mN3m schrieb:Weder USA noch Russland
wurden es zulassen dass beide Länder sich mit Atombomben bewerfen.
Nur eines der Beiden Länder hat genug Potenzial und Macht um irgenetwas zu verhindern und das ist die USA !

Und nicht der Russe :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 21:54
USA ist im Moment das gefährlichste Land


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:05
@SoundTrack
Du bist ein richtiger Kampfzwerg.
Weißt du, ich glaube am wenigsten dass die USA das verhindern wurde.
Wen Pakistan und Indien sich verseuchen wurden, wurde es mehr Russland
schaden als der USA. Deshalb wurde es eher Russland verhindern dass es zu
so einer Eskalation kommt. USA wurde sich eher freuen das der Osten
sich verseucht.
Sonst noch irgendwelche Fragen die dir so in den Kopf fliegen
ohne dass du darüber richtig nachdenkst???


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:10
Zitat von N3mN3m schrieb:Deshalb wurde es eher Russland verhindern dass es zu
so einer Eskalation kommt. USA wurde sich eher freuen das der Osten
sich verseucht.
Ne ein Zwerg bin ich nicht :)

Wo war Russland als sich die beiden schon Mehrmals beschossen
haben in der Vergangenheit ?

Russland ist nicht mehr in der Lage Gross zu Spielen, nur gegen Georgien kann Sie vielleicht was zu Stande bringen in Sachen Abchasien etc. du Verstehn ?


2x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:12
@N3m

Wie naiv bist du denn :D
Hälst du die Regierung der USA wirklich für so dumm, dass sie einen Atomkrieg befürworten würden? Wenn es zu einem Streit zwischen Ländern kommt in dem Atomwaffen zum Einsatz kommen ist das sicher schnell nicht nur eine Angelegenheit der beiden Parteien... da werden auch andere Länder mit reingezogen bzw. mischen sich ein.

Du bist hier wohl derjenige der nicht nachdenkt bevor er schreibt.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:23
china ist auch auf jedenfall verseucht, die prügeln sich mit um kaschmir


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:27
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Wo war Russland als sich die beiden schon Mehrmals beschossen
haben in der Vergangenheit ?
Bitte genauer? Welchen Historischen Punkt meinst du?Und
wen meinst du mit "den beiden"?

@eyecatcher

Hehe :D?!
Überleg mal.
USA wurde drauf spucken und im Parlament Party feiern wenn sie
hören wurden, dass da im ~gehassten~ Osten mit Bomben um sich
geschossen wird. DOCH! Europa wurde es auch treffen bei einem
Atomkrieg im Osten. Die EU wurde sofort die USA kontaktieren
und um Hilfe bitten. Natürlich "macht" die USA da "mit" um den "guten"
Ruf nicht zu schaden und droht den Ländern mit militärischen Einsatz.
Aber so dumm werden sie nicht sein!
Sie sagen zwar "Ja wir werden natürlich alles daran setzen um den
Konflikt zu legen" aber dann warten die, denken sich Ausreden aus wie
z.B. "die Flugzeuge hatten falsche Koordinaten" und sobald die
Gegend dort verpestet ist meinen die natürlich "Ey aber da schicken wir unsere
Soldaten nicht rein" und somit kommen wir wieder zum Schluss,
dass Russland ja keine Wahl hat und somit eher den Krieg verhindert als die USA.
Wenn es sein muss dann opfern die vielleicht ein paar Soldaten und tun
dann so als wollten sie helfen es aber eskaliert ist.
Glaub mir ich kenn mich im dem Gebiet gut aus..
bin ein hartnäckiger möchtegern Politiker^^

Und SoundTrack,
Russland, könnte Europa überrennen wenn USA nichts
dagegen unternähmen wurde.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:31
russland kann europa auf keinen fall überrennen, das behaupten ja nicht mal die russlandfans hier.
europas armeen sind nciht nur größer sondern auch moderner. außerdem hätten wir in osteuropa millionen von menshcen die russland abgrundtief hassen, die kämpfen noch verbisssener


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 22:38
Denkst du...ich glaube 1/4 der Europa Staaten wurden sofort aufgeben
oder sich Russland anschließen.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 23:09
ach ja und welche? deutschland ist eines der russlandfreundlichsten, die franzosen und die briten haben nicht so viel für die russen übrig, von polen und co gar nicht erst zu sprechen.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

27.04.2008 um 23:40
Zitat von N3mN3m schrieb:Russland, könnte Europa überrennen wenn USA nichts
dagegen unternähmen wurde.
Jeder hat das Recht auf einen Traum :D

------------------------


Welches Land ist das Gefährlichste?


Tja, die üblichen verdächtigen: USA und Iran halte ich für die schlimmsten da beide irgendwo fanatisch sind.


1x zitiertmelden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 02:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ach ja und welche? deutschland ist eines der russlandfreundlichsten, die franzosen und die briten haben nicht so viel für die russen übrig, von polen und co gar nicht erst zu sprechen.
Informier dich mal besser um die Militärische Stärke der ehemaligen Warschauerpakt Länder die jetzt Europafreundlich sind. Was hat den Polen, Litauen, Estland, Lettland, Ukraine, Georgien usw.…? Die haben nichts! Hier einpaar Daten

Polen Militärbudget 5 Milliarden
Litauen Militärbudget 300 Millionen
Lettland Militärbudget 250 Millionen
Estland Militärbudget 180 Millionen
Ukraine Militärbudget 1,7 Milliarden (bei der Ukraine ist es ja auch noch zusätzlich so das der Ostteil für Russland ist und nur darauf wartet sich abzuspalten)
Georgien Militärbudget 100 Millionen (20 Tausend man Starke Armee Man stellt sich jetzt die Frage warum Georgien gegen Russland immer wieder aufmuckt die hatten es nicht einmal geschafft den Krieg gegen ihre Abtrünnigen Republiken zu gewinnen und haben Russland in den letzten 10 Jahren mehrmals mit Krieg gedroht)

Erwartest du bei diesen Ländern wirklich einen langen Widerstand? Die meisten von denen würden nicht einmal Kämpfen. Außerdem warum sollte Russland Europa angreifen? Dadurch würden die doch die Hälfte Ihrer Kunden verlieren. Viel wahrscheinlicher wäre da doch wen Russland Aserbaidschan
, Usbekistan, Turkmenistan und Kasachstan angreift den dort gibt es sehr viel Öl und Gas. Aber auch das hat sich erledigt da man im Moment im Begriff ist eine Gesellschaft zu gründen wie die OPEC nur im Gasbereich.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 02:25
Ich bin mir sicher, wenn Russland wirklich alle Streitkräfte und Energien für diesen Krieg mobilisieren würde und ihn auch von ganzem Herzen wollte, sie ihn auch gewinnen würden. Daran habe ich keinen Zweifel.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 02:48
Aus welchem Grund sollte man Europa angreifen? Keine nennenswerten Bodenschätze Ausnahme Norwegen. Der einzige Grund wäre da wohl Prestige. Viel interessantere Ziele wären da doch die OPEC Länder und die ehemaligen Sowjetrepubliken in Asien.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 02:55
Richtig, außer eine gewisse symbolische Bedeutung gibt es absolut keinen Grund Europa
zu überfallen. Deswegen bin ich mir sicher dass so ein Szenario auch in absehbarer Zeit
nicht auftreten wird.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:03
Ich denke es wird gar nicht mehr passieren da Frankreich und England Atomwaffen haben. Niemand wäre so dumm eine Atommacht anzugreifen und dadurch einen Atomkrieg zu riskieren.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:22
Außer beide Länder werden gleichzeitig mit Atomwaffen angegriffen.
Man sollte nicht vergessen dass ein atomarer Präventivschlag den Gegner schon außer
Gefecht setzen könnte bevor sie ihre Atomwaffen erst einsetzen.
Außerdem hätten sie dann den Überraschungseffekt auf ihrer Seite.


melden

Welches Land ist das Gefährlichste

28.04.2008 um 03:26
Einen unerwarteten Atomerstschlag kann es nicht geben da durch die ganzen Raketenwarnsysteme bereits beim Start die Raketen erkant werden und sofort geantwortet werden kann.


Anzeige

melden