Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:45
aldarisvor einer Minute
@Ur-Uhr

Es würde also Proteste hageln, wenn man sich dort entschließt, eine neue Kirche zu bauen?
Das weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich habe mal gelesen, daß es relativ schwer sein soll eine Baugenehmigung bzw. Genehmigung für eine Renovierung zu bekommen.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:46
@capspauldin
Erklärung, Bitte!
Bedenke aber, dass ich KEIN Antisemit bin!
Auf Vernunft berufe ich mich deshalb, weil Religion Schwachsinn ist!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:47
@Ur-Uhr

Und du meinst, das hängt damit zusammen, dass Christen bzw. christliche Gotteshäuser in der Türkei nicht gerne gesehen werde? Dann stünden sie uns Deutschen ja in nichts nach. Btw: Ich bin leider kein Türkeikenner.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:48
Mich würde so ein plärrender Muezzin genauso stören, wie eine bimmelnde Kirchenglocke ...


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:49
@Thalassa
WORD


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:50
Ich möchte mich zu diesem schmerzlichen Thema nicht weiter äussern, der User Dr.Plöke wurde von mir gemeldet und ich hoffe die Gerechtigkeit wird siegen.

Eine Synagoge in Deutschland sollte nie wieder in Frage gestellt werden.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:51
@capspauldin
Auf meine Frage kannst du, aber schon noch antworten!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:51
@capspauldin
Moscheen aber schon, ja?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:52
Nein auf keinen Fall ! Ich bin zwar kein Moslem oder wie das heißt aber jeder Mensch darf glauben und machen was er will solange er keinem anderen damit schadet.

Moscheen verbieten lol man sollte die Leute verbieten die dafür sind !
Mit Juden kannst wenigstens ordentlich sprechen ohne das sie ausflippen, mit Muslimen eher nicht entweder sie sind dir bis die nächsten 30 Jahre beleidigt oder hassen dich!
Das ist der unterschied, die Juden sind eher europäischer!
Mir fehlen die Worte dafür ....


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:54
@littlebuddha69

Wenn meine Vernunft sagt, ein Dickwanzt kann einem nichts über Disziplin und Zurückhaltung erklären, wäre dies genau so unnötig wie der Versuch , eine Synagoge aus Vernunft zu schliessen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:54
@Dr.Plöke

Dir steht doch die Abneigung ins Gesicht geschrieben!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:55
Alle Kirchen können meiner Meinung nach weg!
Wie gesagt, ist nur meine unbedeutende Meinung.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Stimmt und Moscheeverbot ist kein Skandal !?

Müssen Muslime den erst brennen wie damals die Juden, damit auch solchen Leuten wie dir einiges klar wird ? Z. b dass man die Geschichte nicht wiederholen lassen sollte ? Dass es gegen die Juden auch mal "haramlos" angefangen hatte wie es heute bei den Muslimen der Fall ist.

Lernt den keiner aus der Geschichte !??
Ich weiß, dass die Historie der Juden gerne auch von Moslems heute benutzt wird (im wahrsten Sinne des Wortes) um die Keule zu schwingen, aber die Situation der Juden damals hat nunmal überhaupt nicht mit der Situation der Muslime heute in Deutschland zu tun.

Damals gab es knapp 600.000 Juden in Deutschland von denen fast alle Deutsch als Muttersprache sprachen und viele in der Elite dieses Landes waren.

Es gibt heute dagegen 5 Millionen Muslime, viele davon können nur wenig Deutsch und sind auch nicht besonders gebildet.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:58
Ja, da hast du recht, arme und ungebildete Menschen sollten weniger Rechte haben, als wohlhabende, gebildete... und erstrecht sollten sie sich nicht auf einem Haufen schaaren.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:58
Ich bin dafür alle Religionen zu verbieten!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 19:59
@Karol
Genau! Weg damit. Dann gibt es auch keine heiligen Kriege mehr.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 20:00
Na hauptsache ich darf weiterhin Thor und Odin anbeten.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 20:00
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Es gibt heute dagegen 5 Millionen Muslime, viele davon können nur wenig Deutsch und sind auch nicht besonders gebildet.
Traurig so was zu meinen -.- ....

Ich glaube es liegt eher mehr an der Herkunft und der Vergangenheit dieser Menschen nicht an der Religion.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 20:01
Ja genau, Religionen verbieten JETZT! Wie die Erfahrung lehrt, lassen sich Menschen besonders gut durch Verbote davon überzeugen, neue Weltbilder anzunehmen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

09.05.2012 um 20:02
aldarisvor 11 Minuten
@Ur-Uhr

Und du meinst, das hängt damit zusammen, dass Christen bzw. christliche Gotteshäuser in der Türkei nicht gerne gesehen werde? Dann stünden sie uns Deutschen ja in nichts nach. Btw: Ich bin leider kein Türkeikenner.
Die Türkei erlaubt zwar Christen und Juden ihre Religion auszuüben, aber eben als Religionen
2. Klasse.


Anzeige

melden