Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:35
Ja, ich bin für ein Verbot. Aber nur für Moscheen, so wie wir sie jetzt kennen. gegen Gebetsräume für Moslems hätte ich nichts, doch solange unser Land nicht Ägypten, Somalia oder Ähnlich heißt, bin ich gegen Moscheen hier in Deutschland.

glg

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:39
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Laizismus würde die Religionsfreiheit eher verstärken.
schon klar :D
Türkei wäre ja ein klasse Beispiel dafür ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:42
@m7
Vermutlich wurdest du vom Pfarrer schon in jungen Jahren in das Christentum eingeführt und bist nun faktenresistent. Hast dir bestimmt nicht mal die Mühe gemacht, dir einen Überblick zu machen...


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:45
@victor
Dann müssen nach deiner Ansicht auch die Synagogen weg, wir heißen ja nicht Israel. Die Kirchen auch noch, wir waren ja mal Heiden und heißen ja nicht Vatikanstaat.

Ich mag deine Logik nicht, die kränkelt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:45
War es nicht Wilhelm II., der sich zum Beschützer aller Muslime aufgeschwungen hatte?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:46
@ChicagoBear
Aus Synagogen Ragen aber keine riesigen Türme raus, dort werden auch keine Frauen missachtet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:49
Noch sind in der BRD Kirchtürme höher als Minarette. Die Christen haben eben den Längsten!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:49
Zitat von victorvictor schrieb:Aus Synagogen Ragen aber keine riesigen Türme raus, dort werden auch keine Frauen missachtet.
So sieht es aus.
Und es werden auch keine unschuldigen Kinder mit alten Männern zwangsverheiratet und zu Praktiken gezwungen die ich hier gar nicht nennen möchte!

GhulanHaider11andFaizMohammed40NUmber2


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:49
@victor
Wenn der Turm ein Kriterium ist, hat der Kölner Dom, aber mehr als ein Problem.
Außerdem missachtet nicht jeder Moslem die Frauen und in Moscheen herrschen nochmal ganz andere Regeln.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:50
@m7
Die Türkei hat sich in den letzten Jahren eher von vom Laizismus abgewandt. Ausserdem: Selbst die beste Verfassungsrechtlichkeit kommt nicht an, wenn die Bevölkerung nicht mitspielt.

Deine Argumente zählen nicht.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:50
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Außerdem missachtet nicht jeder Moslem die Frauen und in Moscheen herrschen nochmal ganz andere Regeln.
In den Moscheen beten doch Männer und Frauen getrennt.
Wo ist denn da die Gleichberechtigung??


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:50
@m7

Lol, die Tatsache dass den Volksverhetzer Mannheimer als Seite bzw. Informationsquelle zitierst sagt viel über deine Denke aus.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:51
@ChicagoBear:
Du kannst ja mal eine große Kirche in Ägypten oder so bauen, viel Glück sag ich dann...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:51
@White_Death

Du machst es dir aber einfach Fakten mit
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Deine Argumente zählen nicht.
abzutun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:51
Wäre mir neu, dass in der BRD Kinder zwangsverheiratet werden.


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:52
Es gibt Paralellen zu damals und heute, es wurden bereits Moscheen in Brand gesetzt.

Youtube: ARD - Monitor - Islamophobie in Deutschland und Europa
ARD - Monitor - Islamophobie in Deutschland und Europa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:52
@m7
Ja, genau. Und die moslimische Philosophie besagt, dass sich der Mann der Frau überzuordnen hat. Das passt nicht in unseren Staat, ganz einfach.

@Doors:
Das ist mittlerweile auch keine seltenheit mehr.

glg


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:52
@victor
Wieso kommst du auf das Ausland? Versuch mal in Amerika ne Moschee zu bauen, in manchen Staaten. Viel Glück. Besser machen heißt die Devise und nicht Dinge damit zu rechtfertigen, weil es wo anderst schlechter ist.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:53
@kruge

Das ist deine subjektive Meinung.
Er wird nicht umsonst auf der ersten Seite von Google angezeigt.

Ich denke Volksverhetzer würden sicherlich gar nicht angezeigt werden.

Demnach würde ich solche Unterstellungen mal schön bleiben lassen ;)


Anzeige

melden